Lausitzer Füchse 2018/2019

• Vermutlich wird WSW auf dieser Position noch einmal nachverpflichten wenn Cüpper komplett ausfällt.. Man hat da noch etwas Zeit.

Abwarten mit Cüpper. Der hat hohes DEL2 Niveau.

Cüpper hat EIN Spiel bei uns gemacht. Zugegeben ein gutes und davon die Hälfte mit Knochenbruch.

Aber woran du da HOHES DEL2-Niveau festmachen willst, erschliesst sich mir nicht.

• Cüpper hat EIN Spiel bei uns gemacht. Zugegeben ein gutes und davon die Hälfte mit Knochenbruch.

Aber woran du da HOHES DEL2-Niveau festmachen willst, erschliesst sich mir nicht.

Deine Abneigung gegen Cüpper in allen Ehren. Guck dir mal seine Stats aus den letzten Saisons an. Vorletzte Saison hat er für uns 5 Spiele gemacht mit einem Schnitt von 1,75 und 92,6% Fangquote. In seinen Spielen für die Eisbären (oh Entschuldigung für das nächste rote Tuch) hat er in den letzten 2 Jahren auch überzeugt, sonst hätten die EBB wohl kaum mit ihm und Franzi als deutsche Torhüterduo in diesem Jahr geplant.

Ihm hohes DEL2-Niveau zu unterstellen ist also eher begründet als dein auf persönlichen Befindlichkeiten basierender Zweifel.

• Jop, stand heute auf dem Spielbericht in Kaufbeuren. Wie hat er sich eigentlich in WKB gemacht?

Sehr gut,beim Sieg in Landshut der Fels in der Brandung.

Auch sonsteiner in der Oberliga überdurchschnittlich er Torwart.

Problem ist halt,diese Saison gibts in Waldkraiburg als Torwart nix zu lachen.

Der Ärmste Spieler im Team.

Der bleibt ja dann wohl bei euch wegen der Verletzung von Cüpper?

• Tja, blöde Situation. Vernünftig wäre es wohl keinen weiteren Torwart mehr zu lizenzieren.

Andererseits will man die gute Saison auch nicht einfach "weg werfen".

Vielleicht schaffen es die Eisbären ja noch auf den 11. Platz. Fehlt ja nicht mehr viel. Könnte Franzreb dann auch in den Playoffs spielen, oder braucht er noch Spiele bei uns?

• Tja, blöde Situation. Vernünftig wäre es wohl keinen weiteren Torwart mehr zu lizenzieren.

Andererseits will man die gute Saison auch nicht einfach "weg werfen".

Vielleicht schaffen es die Eisbären ja noch auf den 11. Platz. Fehlt ja nicht mehr viel. Könnte Franzreb dann auch in den Playoffs spielen, oder braucht er noch Spiele bei uns?

Die Torhüter benötigen 300 Spielminuten. Die hat er dicke.

• (Zitat von tanngrismir)

Schwenningen war mir schon immer unsympathisch. :facepalm::thumbsup:

Ach komm Strali hat bestimmt auch wenig Lust auf del2, nix gegen euch aber dadurch würde er die WM Vorbereitung verpassen und zur WM will er unbedingt. Und warum sollten wir unsere Nummer 1 abgeben, wenn das passieren würde würde Rumrich hier gelyncht werden.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

• Ach komm Strali hat bestimmt auch wenig Lust auf del2, nix gegen euch aber dadurch würde er die WM Vorbereitung verpassen und zur WM will er unbedingt. Und warum sollten wir unsere Nummer 1 abgeben, wenn das passieren würde würde Rumrich hier gelyncht werden.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Erstens Sarkasmus. Zweitens, würde ihm eine heiße Phase in der DEL2 mehr bringen als die letzten langweiligen Spiele. Aber seis drum.

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (13. Februar 2019 um 21:55)

• Ach komm Strali hat bestimmt auch wenig Lust auf del2, nix gegen euch aber dadurch würde er die WM Vorbereitung verpassen und zur WM will er unbedingt. Und warum sollten wir unsere Nummer 1 abgeben, wenn das passieren würde würde Rumrich hier gelyncht werden.

win - win - Situation? :thumbsup: