Warum Kessler nicht nach Hamburg?
Lausitzer Füchse 2018/2019
-
-
-
Weil Kessler in Waldkraiburg ist.
Ich denke Schmitd sollte man wenn schon als Backup haben, denn man weiß ja nie wie Cüpper sich macht. Wäre ja auch nicht undenkbar das es gut ist, nach einem 0:3 im ersten Drittel, noch einen Top Goalie zum wechseln zu haben.
-
Warum Kessler nicht nach Hamburg?
Mit Kai Kristian steht ein guter bis sehr guter Oberligagoalie bei den Hamburgern im Tor. Leider bekommt Niklas Zoschke dort schon zu wenig Eiszeit.
Dazu kommt in Hamburg die Problematik der Insolvenz.
In Waldkraiburg bekommt Tino sicherlich die Eiszeit, die er braucht. Die Infowege von Waldkraiburg nach WSW sind auch gegeben.
Mit Tino hat Waldkraiburg auch zwei starke Goalies im Kampf um den Klassenerhalt.
-
Und Olafr Schmidt kann man zum Spielen einmal pro Wochenende nach Hamburg schicken. Dann sitzt halt Zoschke auf der Bank.
Da doppelte Staatsbürgerschaft nicht Föliberechtigt.
-
Und Cüppers Aussage damals, er säße lieber auf der Bank in der DEL, als in der DEL2 zu spielen, macht es nicht besser.
Hat sich scheinbar nicht geändert.
-
Einem Hauptstadtbewohner kann man ja zur Weihnachtszeit wohl auch nicht so eine Tingelei über die Dorfweiher zumuten.
-
Bestätigt nur meine Meinung, die ich von diesem Spieler hab.....
-
Weil ? Hat er sich zu diesem " Zwangswechsel " geäußert?
-
Schau heut Abend ins Aufgebot. Das wird dir die Antwort darauf geben.
-
Schau heut Abend ins Aufgebot. Das wird dir die Antwort darauf geben.
Dann ist es so... Dann verbaut der Spieler selbst seine Karriere.
-
-
Wenn dann ist das aber auch nicht unser Problem. Mit Schmidt haben wir einen super Goalie. Außerdem schadet sich Cüpper damit nur selbst denn ich denke auch in Berlin wird man darüber nicht erfreut sein.
-
Vielleicht ist den Berlinern sogar wurst. Planen sie überhaupt noch mit Cüpper?
Dem Olafr hätte ich an Rohres Stelle sofort einen längerfristigen Vertrag vorgelegt.
-
Wegen Verletzung von Cüpper
Bleibt Kessler in Woidkraiburg oder gehts wieder zurück?
-
Die Frage wird dir hier im Forum niemand beantworten können.
Die Frage wird sein, ob Kessler in der Verzahnungsrunde weiterhin für euch spielen dürfte.
-
Darauf lief meine Frage hinaus.
Franzreb bleibt wohl bei den Berlinern.
Würde mich nicht wundern wenn Kessler zu den Füchsen zurück geht.
-
Ich hab deine Frage schon verstanden. Ich meinte in meiner Antwort eher den Bezug auf die Regularien.
Stichwort Durchführungsbestimmungen Bayernliga Verzahnungsrunde.
-
Vermutlich wird WSW auf dieser Position noch einmal nachverpflichten wenn Cüpper komplett ausfällt.. Man hat da noch etwas Zeit.
Abwarten mit Cüpper. Der hat hohes DEL2 Niveau.
-
Ich hab deine Frage schon verstanden. Ich meinte in meiner Antwort eher den Bezug auf die Regularien.
Stichwort Durchführungsbestimmungen Bayernliga Verzahnungsrunde.
Alles gut.
Da bin ich auch überfragt...
-
Kessler wohl abberufen,laut Waldkraiburger Thread.
-
Jop, stand heute auf dem Spielbericht in Kaufbeuren. Wie hat er sich eigentlich in WKB gemacht?
Vermutlich wird WSW auf dieser Position noch einmal nachverpflichten wenn Cüpper komplett ausfällt.. Man hat da noch etwas Zeit.
Abwarten mit Cüpper. Der hat hohes DEL2 Niveau.
Wieso sollten wir nachverpflichten? Wir haben mit Kessler, Zoschke und Ancicka drei verfügbare Backups für Schmidt. Ggf. sogar noch Franzreb.
Kessler hat eine FöLi, kann also bei Bedarf jederzeit abberufen und beliebig oft hin- und hergetauscht werden.
Was die Spielberechtigung in der Verzahnungsrunde angeht …
-
-