Was haben die Eisbären (Anschütz) Stand heute noch mit Hamburg am Hut? bzw. wie sollen die Lausitzer mehr Nutzen von den Crocodiles als von anderen haben?
Lausitzer Füchse 2018/2019
-
-
-
Ich verstehe nicht welchen sportlichen Vorteil haben die Crocos gegen die Teams die ich als Bsp genannt habe?
-
Ich verstehe nicht welchen sportlichen Vorteil haben die Crocos gegen die Teams die ich als Bsp genannt habe?
Erfurt hat schon Dresden als Partner
Leipzig Kooperiert im Nachwuchs mit Crimme
ECC ist Sportlich keine Alternative und Hamburg fehlte in den letzten Jahren die Kadertiefe um erfolgreich zu sein.
Hinzu komm: eine ICE Strecke Hamburg -Berlin und eine relativ gute Erreichbarkeit Berlin-Weißwasser.
Das macht Sinn. Denn in Hamburg sind die Einsatzchancen hoch, es gibt erfahrene Spieler und trotz der Entfernung ist es gut zu erreichen.
-
-
Weisswasser-Halle 282,5 km
Wird euch noch schwer leid tun....!
-
Ham doch mit Sicherheit nicht wir eingefädelt diesen Kram mit Hamburg...
-
Ham doch mit Sicherheit nicht wir eingefädelt diesen Kram mit Hamburg...
Vielleicht hat Onkel Anschutz wieder Bock auf Hamburg?
-
-
VORBEREITUNGSPROGRAMM BEGINNT MIT FUSSBALL UND FLOORBALL
FÜCHSE TREFFEN AUF BAD MUSKAU, WEISSWASSER UND HOYERSWERDADas
Vorbereitungsprogramm der Lausitzer Füchse beginnt auch in diesem Jahr wieder
mit Freundschaftsspielen auf dem Rasen, aber auch auf Hallenparkett.SPORTJOURNALIST HAJO SCHULZE VERSTORBEN
"DANKE HAJO FÜR DIE VIELEN TOLLEN MOMENTE"
-
https://www.lr-online.de/sport/lausitze…re_aid-24164743
André Mücke hört auf.
Edit: Da es nicht neu ist, schieb ichs auf die LR!
-
-
https://www.lr-online.de/sport/lausitze…re_aid-24164743
André Mücke hört auf.
Edit: Da es nicht neu ist, schieb ichs auf die LR!
Offiziell ist noch nichts. Da kann die LR nichts dafür.
Immerhin kommt noch ein 4. Ausländer. Dann steht der Kader.
-
Nun ist es auch offiziell:
Es gibt eine - für Weißwasseraner Verhältnisse - Doppelkracherverpflichtung:
Jordan George und Steve Saviano wechseln in die Lausitz. Außerdem wurde Philip Kuschel wieder lizenziert.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…HTUNGEN-AB-8091
Da fragt sich der aufmerksame Beobachter ob der Kaderstärke von immerhin 26 Feldspielern und 5 Torhütern doch glatt, ob wir dieses Jahr mit zwei Mannschaften antreten.
-
Naja, das relativiert sich durch die Föli-Abstellungen nach Hamburg...
-
Naja, das relativiert sich durch die Föli-Abstellungen nach Hamburg...
wenn wird es denn da erwischen???
-
Kuschel, Zoschke, Bölke und Hessler sind schon für Hamburg lizenziert.
Aber danach haben wir immer noch eine komplette 5. Sturmreihe.
Jahnke und vor allem Adam wird man wohl öfter in Berlin sehen. Damit sind denke ich Ustorf, Reichel, Stöber und Dietz die aussichtsreichen Kandidaten für Hamburg.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
Nun ist es auch offiziell:
Es gibt eine - für Weißwasseraner Verhältnisse - Doppelkracherverpflichtung:
Jordan George und Steve Saviano wechseln in die Lausitz. Außerdem wurde Philip Kuschel wieder lizenziert.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…HTUNGEN-AB-8091
Da fragt sich der aufmerksame Beobachter ob der Kaderstärke von immerhin 26 Feldspielern und 5 Torhütern doch glatt, ob wir dieses Jahr mit zwei Mannschaften antreten.
Jaja, so unterschiedlich kann das sein....was der eine zu wenig hat hat der andere zu viel.....
Glückwunsch zu George! Den hätte ich definitiv gerne bei uns gehabt! Entweder hat man in Westsachsen gehörig gepennt (nicht das ich meine das nun für jeden Spieler Crimmsche die Metropole ist und Weißwasser die Wüste - aber einfach im Hinblick auf unsere derzeitige Kaderstärke!) oder man muss Gehöriges im Köcher haben.....
Egal - der gute Mann wird für euch in einigen Spielen den Unterschied machen können.....!
-
Da steigt die Vorfreude auf die neue Saison.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das Jordan George nicht so der Spielertyp ist den KC sooo gern in seinem Team hat. Er setzt eher auf den bulligen, körperstarken Typ, so wie z.B. Knackstedt letzte Saison.
Und ich denke das genau in diese Richtung noch Schlüsselspieler kommen sollen (werden). Mal schauen.
Trotzdem bleibe ich dabei das George für die DEL2 eine Top-Verpflichtung ist.....!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das Jordan George nicht so der Spielertyp ist den KC sooo gern in seinem Team hat. Er setzt eher auf den bulligen, körperstarken Typ, so wie z.B. Knackstedt letzte Saison.
Und ich denke das genau in diese Richtung noch Schlüsselspieler kommen sollen (werden). Mal schauen.
Trotzdem bleibe ich dabei das George für die DEL2 eine Top-Verpflichtung ist.....!
Bei uns zählt Geschwindigkeit. Mehr nicht.
-
Bei uns zählt Geschwindigkeit. Mehr nicht.
Echt? Dann solltet ihr euch zum Eisschnellauf anmelden!!!!
-
-