hat nicht Steer noch Zeit?
Lausitzer Füchse 2018/2019
-
-
-
Füchse entlassen den Trainer der den Klassenerhalt gesichert hat, Crimme hat erst 4-5 DEL2 erfahrene Spieler + viele Junioren und Dresden kauft ein was Rang und Namen hat...wird spannend^^
Dresden kann da also nur verlieren.
hat nicht Steer noch Zeit?
Geh weg!!!
-
Geh weg!!!
Keine Sorge, nachdem ich beim letzten Besuch so mit Werbung vollgeblinkt wurde, habe ich beschlossen nicht so schnell wieder zu kommen. Wer auf die Idee kam, blinkende Werbebanden da oben hinzuhängen, die mir ständig im Augenwinkel zucken, während das Spiel läuft. Das kann ich einfach nicht ab. Pause oder Unterbrechung ist okay, aber fortlaufend?
-
Keine Sorge, nachdem ich beim letzten Besuch so mit Werbung vollgeblinkt wurde, habe ich beschlossen nicht so schnell wieder zu kommen. Wer auf die Idee kam, blinkende Werbebanden da oben hinzuhängen, die mir ständig im Augenwinkel zucken, während das Spiel läuft. Das kann ich einfach nicht ab. Pause oder Unterbrechung ist okay, aber fortlaufend?
Marketingwirksam. Beim ersten Mal war es schön verwirrend. Danach nimmt man es garnicht mehr wahr. Gewöhnungssache.
-
Ich kann Bewegung im Augenwinkel nicht ab. Und Marketing muss positiv sein. Ich hab nur Hass auf dass was da durchläuft. Wie soll dass den helfen?
-
Ich kann Bewegung im Augenwinkel nicht ab. Und Marketing muss positiv sein. Ich hab nur Hass auf dass was da durchläuft. Wie soll dass den helfen?
Geld, was sonst? Übrigens zwingt dich keiner.
-
Augenklappe?
-
Augenklappe?
Damit passt er dann wiederum ganz gut zu uns Westsachsen
-
Augenklappe?
Dachte immer gegen die Bewegungen im Augenwinkel helfen Scheuklappen.
-
Beim ersten Mal war es schön verwirrend. Danach nimmt man es garnicht mehr wahr. Gewöhnungssache.
Ich finds bei den Sprade-Übertragungen auch teils störend, weil es
dann noch mehr "flimmert". Wobei es da ja nur ab und an in Bild ge-
rät. Am Ende ist es aber eine riesige Fläche, die man verständlicher-
weise vermarktet.
-
-
Seitenbacher.... Marketing läuft nach dem selben Muster
-
-
Na das hätt ich ja nun nicht erwartet. Aber warum auch nicht, Hamburg ist schon toll.
-
Kurze Wege, klingt vernünftig
-
Kurze Wege, klingt vernünftig
Mit dem Zug in fast genau 4 Stunden in Hamburg. Bis nach Bayern(selbst Bayreuth) braucht man weit über 6 - 7 Stunden.
-
Irgendwie kann man sich jeden Blödsinn schön reden....
-
Irgendwie kann man sich jeden Blödsinn schön reden....
Weil?
-
Weil?
Weil ...
jetzt nur auf km bezogen.
Weißwasser - Hamburg 450 km sind,
da macht
Weißwasser - Leipzig 230 km oder
Weißwasser - Erfurt 320 km oder
Weißwasser - ECC Berlin 170 km als Beispiele fast mehr Sinn denn die Crocodiles Hamburg haben auch sonst kaum Vorteile
-
Wenn man bedenkt das Berlin die Zentrale ist, die steuert, dann macht das ganze Sinn
-
Weil ...
jetzt nur auf km bezogen.
Weißwasser - Hamburg 450 km sind,
da macht
Weißwasser - Leipzig 230 km oder
Weißwasser - Erfurt 320 km oder
Weißwasser - ECC Berlin 170 km als Beispiele fast mehr Sinn denn die Crocodiles Hamburg haben auch sonst kaum Vorteile
Aus sportlicher Sicht fallen da schon mal 2 Vereine weg.
-
-