Ich dachte ein „LEW“ Logo auf dem Helm gesehen zu haben. Aber ja, könnte auch ein Selber Helm gewesen sein ?
Gerüchte Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
5. April 2018 um 07:06
-
-
-
Bei Kolb gibt es anscheinend ein Problem mit der Vertragsauflösung/Ausstiegsklausel/Fristen.
-
Bei Kolb gibt es anscheinend ein Problem mit der Vertragsauflösung/Ausstiegsklausel/Fristen.
Tjaaa wird er auch kommende Saison bei uns in Selb spielen
Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass eine Klausel noch eine Woche vor Testspielbeginn bei euch greift... man müsste ja auch uns zeitnahe davon informieren, sodass wir die Möglichkeit hätten darauf zu reagieren in Sachen, Neuer Verteidiger. Das ist auch jetzt nicht mehr Möglich!! Denn auch bei uns startet in 2Wochen die Vorbereitung auf dem Eis...
Ich finde es gut dass Kolbi jetzt schon auf dem Eis is, in Selb leider noch nicht möglich, da erst in den letzten Augusttagen in Selb das Eis gemacht wird.
Aus diesem Grund haben Kolb und Kremer zb auch schon letztes Jahr bei einem DEL2 Klub trainiert, da waren auch beide schon beim "Sommerttraining und Eistraining der Frankfurter Löwen dabei - auch damals ohne Wechselabsichten!
-
Im gestrigen Training war ein linksschießender Verteidiger mit Peitinger Helm dabei. Könnte das Tim Rohrbach gewesen sein?
Er hat in Peiting (noch) keinen Vertrag und letzte Saison sogar relativ gut gepunktet.
Oder doch nur ein Trainingsgast ...?
Und warum sollte Tim Rohrbach keinen Vertrag haben??
-
Und warum sollte Tim Rohrbach keinen Vertrag haben??
Da ich davon ausgehe, dass ein so professionell arbeitender Verein wie der ECP, sofern ein Vertrag für die Saison 18/19 bestehen würde, dies auch der Öffentlichkeit (und folglich eliteprospects.com) mitgeteilt hätte?!
-
Siehe Oberliga Mannschaftskader, da sind alle mit Vertrag und Tim hatte einen 2jahres Vertrag!
-
Hallo zusammen habe beim letzten Spiel aufgeschnappt das ein neuer Großer Sponsor im Gespräch ist. Da ich ja so neugierig bin wollt ihr hier mal nachfragen ob das Gerücht auch anderen zu Ohren gekommen ist?
-
Hallo zusammen habe beim letzten Spiel aufgeschnappt das ein neuer Großer Sponsor im Gespräch ist. Da ich ja so neugierig bin wollt ihr hier mal nachfragen ob das Gerücht auch anderen zu Ohren gekommen ist?
Das wird eigentlich schon seit längerem kommuniziert
-
Habe gehört, dass man Szathmary keinen festen Vertrag geben wird und stattdessen der Ersatz-Konti (vermutlich ein Verteidiger) bereits im Flieger sitzt.
Weiß jemand schon genaueres?
-
Mal kurz eine fundierte Recherche in der free agents Liste von der echl durchgeführt. (IRONIEE) Der wär noch zu haben
und scoren kann der auch richtig gut.
-
-
Mal kurz eine fundierte Recherche in der free agents Liste von der echl durchgeführt. (IRONIEE) Der wär noch zu haben
Viel Spaß mit dem??
-
Ich mag euch, von dem her: Bitte nicht!
-
Am Samstag soll es laut Facbook eine Überraschung geben. Was kann das nur sein? Mir fällt das grad nix ein aber Freibier wäre cool, könnte aber auch ein Weihnachtstriko sein?
-
An sonsten evtl eine Weihnachtsfeier, ein Länderspiel in Tölz oder der Besuch eines ehemaligen Spielers? Bin gespannt.. hab auch noch nirgends was gehört..
-
Eine neue Spielerverpflichtung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oder ein verstärktes Engagement von Wee da wir sonst vor Weihnachten noch pleite wären
-
... man hört, dass Donbeck nach 4te Reihe Spieler sucht...
-
Überraschung is wohl ne vertragsverlängerung von 2 sehr renommierten Spielern;) Ihr dürft raten?
-
servus zusammen,
Pauli nächste Saison nach RV?
Weiß da jemand was?
-
servus zusammen,
Pauli nächste Saison nach RV?
Weiß da jemand was?Führt Gespräche mit KF und RV, mehr weiß ich nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-