Heute rudert der Kurier zurück, klares Dementi eines Interesses an Steer.
Gerüchte Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
5. April 2018 um 07:06
-
-
-
Angeblich Frank Endrass Rämo Mechel Rodmann Vihko St.Jaques Kolacny weg.
Ausserdem Böhm Senior wieder zum Nachwuchs
Neuer Trainer Steer Torwart Hanujak von Freiburg dazu Luciani von Beyreuth ausserdem Promersberger und Gams zurück.
-
Steer glaube ich nicht, Tw ist auch Vosvrada von Bayreuth im Gespräch, Luciani müßte erstmal defensiv arbeiten lernen und bei Gams kann ich mir das nicht vorstellen aufgrund seiner Vorgeschichte und Verhalten in den Playdowns.
-
Sovui weg?
Warum?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Franz Steer hat in Dresden doch noch Vertrag...?
Falls beide Seiten unzufrieden waren, könnte man sich ja auf eine Auflösung einigen.
Vorstellen könnte ich mir den Wechsel nach Tölz jedenfalls.
-
Ich weiß nicht recht, was ich von Steer halten soll.
Frank - wollte ja eigentlich heuer schon nicht mehr 2. Liga spielen.
Endrass - Karriereende
Rämo - guter Mann, aber das geht ähnlich gut und vielleicht mit deutschem Pass
Mechel - es reicht nicht als Nummer 1, als Backup dafür eher auch zu teuer.
Rodmann - reicht nicht mehr, als AL.
Vihko - durchwachsene Saison, auch durch seine Verletzung sicher gehandicapt. Aber allgemein war das als Reihe 1 AL zu wenig.
St.Jaques - mit deutschem Pass, warum nicht. Macht ein gutes Spiel und dann wieder 2-3 unsichtbare.
Kolacny - feilt wohl auch an der beruflichen Karriere, bin mir aber nicht mehr sicher.
Auch Klaus Kathan dürfte wohl seine Karriere mit dem gestrigen Spiel beendet haben. Wurde ja, wie auch Endrass, nach der Siegesfeier noch auf der "Sänfte" wieder aufs Eis getragen.
Jetzt ist es wichtig erst mal durchzupusten, Kassensturz, Etat und dann in die Vollen. Die Baustellen sind bekannt, Goalie + 2 wirklich gute Verteidiger + eine erste Reihe die das über die ganze Saison auch zeigen kann.
-
Falls beide Seiten unzufrieden waren, könnte man sich ja auf eine Auflösung einigen.
Vorstellen könnte ich mir den Wechsel nach Tölz jedenfalls.
Warten wir es ab. Ich glaubs nicht.
-
Man hört das er erst abwarte wollte wer Trainer in Nauheim wird und sich dann erst über seine Zukunft endscheiden möchte
Die Zeichen stehen ganz stark auf Abschied
-
Wenn es so ist und er geht nach tölz Menschlich absolut nachvollziehbar
-
Rämö's Zukunft anscheinend ungewiss, soll eine ziemlich lädierte Schulter haben. Wie fängt denn der wenn er gesund ist?
-
-
Rämö's Zukunft anscheinend ungewiss, soll eine ziemlich lädierte Schulter haben. Wie fängt denn der wenn er gesund ist?
Das haben wir in seiner ersten Saison bei uns gesehen
Mikko ist aber auch menschlich überragend
-
Warum ging er damals von euch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Franz Steer hat in Dresden doch noch Vertrag...?
Manchmal hat sowas rein garnichts zu sagen
-
Warum ging er damals von euch?
In seiner ersten Saison bei uns war er wahnsinnig stark,da hat auch das Team top gespielt.In Saison 2 war er gut aber nicht mehr so überragend wie im Jahr zuvor.
Man wollte dann eben keine Konti-Lizenz mehr für einen Keeper hergeben und wir hatten Felix im Tor.
-
Reisende soll man nicht aufhalten...aber wenn es so ist,dann gilt ihm unser Dank für immer 120% Einsatz
-
-
https://www.tag24.de/nachrichten/ei…ach-del2-514304
Jetzt hat Steer kein Vertrag mehr
Scheint wohl mal so....
-
Was ist eigentlich mit Borer? Hat er noch einen Vertrag?
-
Was ist eigentlich mit Borer? Hat er noch einen Vertrag?
Würde mich auch sehr interessieren, angeblich ja der teuerste Spieler
-
Würde mich auch sehr interessieren, angeblich ja der teuerste Spieler
Ich denke das Angeblich kannst streichen
-
-