Wann kommt denn der Grygiel?
Ich glaube da hat sich Crimmitschau keinen Gefallen getan. Der hat seinen Höhepunkt längst überschritten, höchstens noch ein mittelmäßiger DEL2 Spieler.
Wann kommt denn der Grygiel?
Ich glaube da hat sich Crimmitschau keinen Gefallen getan. Der hat seinen Höhepunkt längst überschritten, höchstens noch ein mittelmäßiger DEL2 Spieler.
In der Not frisst der Teufel fliegen (ist nicht abwertend gemeint ich freu mich über jeden Spieler der sein bestes gibt bei uns)
In der Not frisst der Teufel fliegen
Was hast denn du gedacht, was wir für Spieler verpflichten können wenn fast die ganze Liga deutsche Spieler sucht???? Einen Karachun, Wolf oder doch lieber Ehrhoff??? Also manchmal greife ich mir hier bei Spielerwünschen nur noch an die Platte. Bleibt mal bissel realistisch.
Was hast denn du gedacht, was wir für Spieler verpflichten können wenn fast die ganze Liga deutsche Spieler sucht???? Einen Karachun, Wolf oder doch lieber Ehrhoff??? Also manchmal greife ich mir hier bei Spielerwünschen nur noch an die Platte. Bleibt mal bissel realistisch.
Zu unterschätzen ist Grygiel sicher nicht. Bestes Beispiel ist hier eigentlich unser René Röthke. Auch in der DEL eher Low-Scoring gewesen und bei uns punktet er in der DEL2 noch ganz ordentlich mit seinen 32 Punkten in 40 Spielen.
????? das ist die Reaktion auf den Post von ABK das er ein mittelmäßiger del 2 Spieler ist. In der not frisst der Teufel fliegen bedeutet besser als nix !
Wo hab ich was von einen Karachun oder Wolf geschrieben ??????
Und das klingt für mich abwertend gegenüber dem Spieler.
Und das klingt für mich abwertend gegenüber dem Spieler.
Stimmt war aber nicht so gemeint
Dickes sorry
Bei uns ist die Trainersuche noch im Gang, es sollen 25 Bewerbungen vorliegen.
Bitte lasst euch Zeit mit der Suche aber wenn er dabei ist unbedingt den Fabian nehmen
Kleiner Spass
Sind irgendwelche Namen bekannt Tom024
Bitte lasst euch Zeit mit der Suche aber wenn er dabei ist unbedingt den Fabian nehmen
Kleiner Spass
Ne, @Tom24 hat das auch nur aus der Presse oder war es eine offizielle Mitteilung von RB?
Kleiner Spass
dies ist kein kleiner spass!!!
r.b. traue ich da alles zu.
Ne, @Tom24 hat das auch nur aus der Presse oder war es eine offizielle Mitteilung von RB?
Richtig, meine Info stammt aus der Presse. Und Nein, mir sind keine Namen bekannt.
Richtig, meine Info stammt aus der Presse. Und Nein, mir sind keine Namen bekannt.
Schade aber danke für die info
Ein alter Bekannter gibt sich wohl nochmal die Ehre und will nochmal in Crimmitschau aufschlagen
Mal sehen was draus wird
Ein alter Bekannter gibt sich wohl nochmal die Ehre und will nochmal in Crimmitschau aufschlagen
Mal sehen was draus wird
Guten Tag
John Tripp ?
Gruß aus la
Guten Tag
John Tripp ?
Gruß aus la
Da hätten wir schon bessere
Derjenige welche war mit seinem Kumpel Schonmal da
campell?
Gerüchten zufolge Chris Stewart (Ein Lockout NHL`er aus 2012)
Was ist denn mit dem passiert? Der hatte doch vor kurzem noch eine laufende NHL-Karriere und ist auch erst 31.
Was ist denn mit dem passiert? Der hatte doch vor kurzem noch eine laufende NHL-Karriere und ist auch erst 31.
Er hatte auch Vertrag, wollte dann aber nach Tchechien wechseln (Klub weiß ich gerade nicht) und obwohl Vertrag schon unterschrieben war, hat er ihn aus Familieren Gründen gecanceled! Kurze Auszeit und nun Vertrag in England. Nun soll sein Agent ihn in Crimmitschau angeboten haben.
Sehr viel "Hätte, wäre, wenn", sowas nehme ich mit Vorsicht zur Kenntnis.
Wenn das klappt, Super, dann hätte mein Trikot wieder einen direkten Bezugspunkt!