Am Gerücht kann durchaus was dran sein, denn die Bremerhavener haben vielfach vor den Playoffs noch einen Torhüter als Sicherheit verpflichtet. Wäre ja möglich, dass dieser "Fang" dann auf der Bank oder gar auf dem Spielfeld seinen Platz findet. Insbesondere bei der derzeitigen Euphorie in der Seestadt.
Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19
-
-
-
Am Gerücht kann durchaus was dran sein, denn die Bremerhavener haben vielfach vor den Playoffs noch einen Torhüter als Sicherheit verpflichtet. Wäre ja möglich, dass dieser "Fang" dann auf der Bank oder gar auf dem Spielfeld seinen Platz findet. Insbesondere bei der derzeitigen Euphorie in der Seestadt.
Richtig, es müsste schon jemand mindestens vom Format Pöpperle sein, sollte man Hübl nach Crimmitschau abgeben wollen. Nur mit Pöpperle / Arnsberger wird man m. E. nicht in die POs gehen.
-
Ich hoffe es ist was dran!!! Und dann sagt euern Verteidigern schon mal das sie die kurze Ecke zumachen sollen. Hübl macht es nämlich nicht...
-
Ich hoffe es ist was dran!!! Und dann sagt euern Verteidigern schon mal das sie die kurze Ecke zumachen sollen. Hübl macht es nämlich nicht...
Das kann Albrecht auch nicht wirklich ??
Was uns fehlt ist ein goalie der Sicherheit ausstrahlt und auch mal ein wegfangen kann
-
Oder Fans mit Sachverstand. Du kommst schonmal nicht in frage.
-
Selbst mit Sachverstand ist Albrecht nicht DER Rückhalt! Heute ein klasse spiel gemacht aber keiner für 25-30 spiele auf hohen Niveau der auch mal ne 100%ige hält!
-
So, jetzt scheint ja Arnsperger Backup in BHV zu sein weil sich Pöpperle verletzt hat! Hat sich die Hübl Geschichte erstmal erledigt!
-
Richtig
-
Pöpperle war laut Tageszeitung nur erkrankt und ist bereits ins Training zurückgekehrt. Schauen wir mal.
-
Meine Vermutung wäre eine andere:
Pöpperle angeschlagen, kann aber auf der Bank sitzen. Deswegen kommt noch ein Torwart als Ersatz. (Zu den playoffs kam bisher immer ein Stand By Torwart)
Das gleiche gilt auch falls Pöpperle nur erkältet gewesen sein soll.
Hübl somit über und bekommt bei euch spielpraxis.
Meine Einschätzung zu Hübl steht ja teilweise schon oben. Klar hat er auch mal gute Waves und spiele.
Von 10 spielen sind allerdings nur 2-3 dabei die richtig stark sind.
Bei Pöpperle sind es bei 10 spiele 1-2 die er mal n schlechten Tag hat.
Denke in der Zweiten Liga könnte er an seiner Konstanz arbeiten und könnte richtig stark werden.
-
-
Und du bist wer ?? Das du Leute hier dumm anmachst!
Wer wie viel Sachverstand hat kannst du wohl beurteilen! Glaube ich nicht
-
Doch glaub ich schon.
-
Doch glaub ich schon.
Aha und wer sollst du sein das du mich kennst?!?
-
Klärt das bitte per PN, danke!
-
Beim Blick auf die SVS% kann ich dem nicht so ganz zustimmen.
Wenn du davor ein Hühnerhaufen hast bekommt der beste Torwart eine schlechte SVS% .
-
Gerüchten zufolge ein Crimmitschauer Coach an die Mangfall?
Wird ja wohl nicht Dahlem sein?
-
collins?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Zuralev aus Herne soll wohl auch kommen
-
Wann kommt denn der Grygiel?
-
Wann kommt denn der Grygiel?
Der wird schon am WE spielen!
-