Czarnik ist ja jetzt Gott sei dank unser Problem. Ich freu mich auf Ihn.
Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19
-
-
-
Czarnik ist ja jetzt Gott sei dank unser Problem. Ich freu mich auf Ihn.
Kannst du auch....!! Völlig zurecht
-
Sollte Jordan George tatsächlich zu einem Zweitligisten wechseln, dann hat er in meinen Augen auf jeden Fall das Zeug zu einem Topspieler. Für die DEL meines Erachten wegen der körperlichen Gegebenheiten zu leicht. Ich war in den letzten zwei Jahren immer der Meinung, dass es für ihn im Oberhaus nicht reicht. Einsatz und technische Qualitäten sind vorhanden, aber er konnte sich schlecht gegen größere Spieler durchsetzen. In Liga Zwo ist er definitiv besser aufgehoben, wie gesagt mit Möglichkeit zu einem wirklich starken Spieler. Ob es Crimmitschau wird, ich bin gespannt.
-
Ein Spieler der Marke Tepper wäre jetzt nicht verkehrt. Die Stimmung ist Crimmitschautypisch schon fast im Keller da käme Marvin gerade zur rechten Zeit.
dresden007 scheint alle Spieler zu kennen...bist du Journalist?
Leider nicht... von Marvin Tepper hatte ich vor dir noch nie gehört ?
-
Fyodor kolupaylo Hat heute bei den Eispiraten mittrainiert.
-
Gibt es eigentlich beim Thema Co Trainer irgend eine Richtung wird es einen geben oder macht das KC die Saison allein ?
-
Wow Crimme ist Spitze...zumindest was die Gerüchte angeht...
-
kommt es zu einen Transfer aus der KHL in die DEL2 ....
-
Und der wäre??
-
-
-
Könnten gerade noch so tauglich sein.
Wenn ich BWhockey richtig verstehe, könnte ich mir eher den Kollegen denken.
-
Der wäre auch ein Kracher für die DEL 2. In meinen Augen eher etwas für die erste Liga.
-
Könnten gerade noch so tauglich sein.
Wenn ich BWhockey richtig verstehe, könnte ich mir eher den Kollegen denken.
Hmmm, den hatte ich auch schon mal ins Spiel gebracht. Käme aber nicht direkt aus der KHL.....
-
Ein user bei etconline (welcher oft mal.....naja......"mögliche Gewissheiten" in Sachen Kaderplanung kommuniziert) hatte unlängst im Kaderplanungs-Thread mal geschrieben, das ein möglicher Neuzugang "eher schwedisch oder finnisch" wird (sollte Kubalik nicht fit werden).
Unterstellen wir mal das seine Aussage möglicherweise nur eine "Halbwahrheit" beinhaltet und es sich hierbei gar nicht um die Nationalität handelt sondern um seine letzte Station....könnte der Tipp
https://www.eliteprospects.com/player/17504/danny-kristo
gar nicht so weit hergeholt sein.......
-
Außerdem war er nur kurz in Schweden. Wenn Google die Homepage halbwegs richtig übersetzt hat, muss er wegen Geschwindigkeits- und Fitnessdefiziten die SHL verlassen. Sollte für die DEL 2 also noch locker reichen.
Ist aber auch von mir nur so ein Gedanke.
-
Außerdem war er nur kurz in Schweden. Wenn Google die Homepage halbwegs richtig übersetzt hat, muss er wegen Geschwindigkeits- und Fitnessdefiziten die SHL verlassen. Sollte für die DEL 2 also noch locker reichen.
Ist aber auch von mir nur so ein Gedanke.
Nehmt doch lieber die zwei "gerade noch so tauglichen..."
-
Kannst ja mal bei Constantin Braun nachfragen, um welche Art von Fitnessproblem es sich genau bei Ihm handelt.
-
Kannst ja mal bei Constantin Braun nachfragen, um welche Art von Fitnessproblem es sich genau bei Ihm handelt.
Egal ob das stimmt oder nicht.
Findest Du es in Ordnung jemanden öffentlich so bloß zu stellen?
-
Sei froh dass du nicht solche Probleme hast. Ist ein richtig dünner Kommentar
Vielleicht denkst du mal anders wenn du einen Freund an die Krankheit Depression verloren hast
-
https://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt
Der könnte die Kriterien auch erfüllen.
-
-