Ich gehe davon aus das sie wenn dann nur mit deutschen Pass kommen.
Und ich meinte 3 Al Stürmer gesamt.
Sprich Kubalík + 2
Ich gehe davon aus das sie wenn dann nur mit deutschen Pass kommen.
Und ich meinte 3 Al Stürmer gesamt.
Sprich Kubalík + 2
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mit Gerüchten mal falsch lagen...
Hm...
"Der EC VSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Rob Flick aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über Einsatz, Verhalten und Leistung im Spiel."
http://www.eishockey-magazin.de/ec-vsv-trennt-…archives/105218
Da langen wir wieder richtig zu eine Ansage an die restliche Liga. Bester Transfer diesen Sommer da ist Knackstedt schnell vergessen. Aber was noch wichtig ist. Wir sind finanziell sehr gut aufgestellt sonst könnten wir uns sein Gehalt kaum leisten. Wir haben schon jetzt zwei starke Angriffsreihen aber die erste Reihe wird wieder alles sprengen.
Im eishockeyforum.at liest sich das nicht ganz so euphorisch.
Hm...
"Der EC VSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Rob Flick aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über Einsatz, Verhalten und Leistung im Spiel."
http://www.eishockey-magazin.de/ec-vsv-trennt-…archives/105218
worauf er dann in die Slowakei ging. Hm...
Der wurde ja u. a. auch schon mit uns vor dieser Saison lose in Verbindung gebracht. Sollte mich daher nicht wundern, wenn da nicht gewisse Macher Ihre Finger im Spiel haben...
Im eishockeyforum.at liest sich das nicht ganz so euphorisch.
Wir kriegen den schon auf Spur. Dazu vielleicht noch mit deutschem Pass besser gehts nicht.
Hockeytechnisch eine Granate,beim Rest hilft nur Gottvertrauen in Collins, das er ihn fügsam macht. Aber wer weiss, was in Villach wirklich war, von daher eine Chance hat er auf alle Fälle verdient. Auf den bin ich ja mal wirklich gespannt.
Vielleicht hat er schon einen Anschlussvertrag 2019/2020 für BHV in der Tasche, der sich selbst aktiviert, wenn er bei uns mindestens 90Punkte macht oder so...
mindestens 90Punkte macht
Warum so pessimistisch?
...die Letzten werden die Ersten sein, fällt mir da gerade dazu ein^^....Kobalik und Flick wäre schon eine Ansage
09.08.18 und Crimme hat die Ruhe weg, echte Zocker^^https://www.eliteprospects.com/team/659/eispiraten-crimmitschau
Das war es ja auch noch nicht. Crimmsche kommt dem Ruf der ganz starken Ausländer wieder sicher nach. BWhockey
da geb ich dir gern recht, da ist Crimme jedes Jahr extrem stark besetzt...aber jetzt mit der Fishtown Behörde, könnte das alles auch noch delikat werden für den Rest der Liga
Ja das denk ich auch wir sind nicht mehr der Underdog und das haben wir den Verantwortlichen im Verein zu verdanken.
Abwarten und Bier trinken.
Ich möchte die Euphorie ungern bremsen, aber alles zu seiner zeit
Wie bereits weiter oben jemand schrieb: Bringt man Flick
auf Linie, ist das eine Granate. Mit ein paar deutlichen
Aussagen vom Hof jagen kann man ihn immer noch, da-
rin hat man ja Übung
Abwarten und Bier trinken.
Ich möchte die Euphorie ungern bremsen, aber alles zu seiner zeit
Nichts desto trotz muss man den Verantwortlichen trotzdem danken und Euphorie wird es immer geben die man schwer bremsen kann den man ist ja Fan
Kerle, man merkt direkt, wer der neue Kooperationspartner ist
Na wenn das alles so kommt, Halleluja.
Einer mit deutschem Pass reicht. Dann macht auch der Ausländer für die erste Reihe Sinn. Fragte mich schon, warum immer noch 3 AL's sich zu den bisher zwei Verkündeten gesellen.