Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

• beide Maschmeyers spielen nächstes Jahr kein Rolle mehr in BHV.

Sollte mich nicht wundern nächstes Jahr ein brüderpaar in Crimme zu sehen

Könnten auch gerne eine ihrer Schwestern mitbringen ;)

• Hört man eigentlich was bezüglich eurer Ausländer ?

Naja ich kann nur die verschiedenen Gerüchte zusammenfassen. Man hört da ja so einiges.

Kranjc: Entweder Karriereende oder noch 1 Jahr weiter in Crimme

Czarnik: die del ruft bei ihm genau so wie bei Knackstaedt und Weber

Saarinen: da habe ich mal gehört er schließe sich einem anderen DEL2 Verein an oder gehe zurück in seine Heimat.

Allen und Soudek gefällt es hier in Deutschland aber Gerüchte zu den beiden habe ich bisher noch nicht gehört.

Bin da aber auch nicht so dran wie manch anderer User. Ich kann lediglich zusammentragen was im etconline Forum so gerichtet wird

• vielleicht bekommt ihr im gegenzug die maschmeyer brothers

Meine Hoffnung!

Zumal Brock unbedingt bleiben will

Man scheint sich bei uns seiner Sache ja sehr sicher zu sein, wenn Brock trotz bestehenden Vertrages angeblich in den Planungen keine Rolle mehr spielt. Verteidiger Nr. 7 dafür hätte es allemal gelangt, hätte seinen Bruder ja beerben können. :/

Aber nun gut - gönnen würde ich Euch beide in Crimmitschau.

Gibt ja auch die Gerüchte, dass wir eh bei Euch abstauben werden, von daher...

• Man scheint sich bei uns seiner Sache ja sehr sicher zu sein, wenn Brock trotz bestehenden Vertrages angeblich in den Planungen keine Rolle mehr spielt. Verteidiger Nr. 7 dafür hätte es allemal gelangt, hätte seinen Bruder ja beerben können. :/

Aber nun gut - gönnen würde ich Euch beide in Crimmitschau.

Gibt ja auch die Gerüchte, dass wir eh bei Euch abstauben werden, von daher...

Wie was ist in Crimmitschau eingestaubt ?

• Wie was ist in Crimmitschau eingestaubt ?

Es hieß bereits vor der Saison, dass Will Weber von uns dort "geparkt" wurde, um uns zur neuen Saison zu verstärken.

Auch der Name Knackstedt taucht hin und wieder im Pinguinsflurfunk auf, allerdings bin ich mir da weniger sicher, ob zurecht.

• Es hieß bereits vor der Saison, dass Will Weber von uns dort "geparkt" wurde, um uns zur neuen Saison zu verstärken.

Auch der Name Knackstedt taucht hin und wieder im Pinguinsflurfunk auf, allerdings bin ich mir da weniger sicher, ob zurecht.

auch der herr czarnik soll im gespräch sein ;)
    alle 3 wären ein versuch wert :)

• Ein Knackstedt ist in meinen Augen wesentlich stärker als Hoeffel oder Schwartz.

An was machst du das fest?

Ich bezweifle das, dass Knackstedt wesentlich stärker ist als Schwartz

• In einem Interview von Kim Collins mit der Freien Presse wurde öffentlich das Czarnik's Einstellung sehr schlecht sein soll...und Collins so denkt das er es nicht in der DEL schaffen würde. Aus anderen Quellen hört man das Allen und Soudek gehalten werden sollen. Saarinens Frau findet es übrigens auch sehr toll in Crimmitschau und würde gerne mit ihrem Mann in Crimmitschau bleiben

• Die EHN schreibt, dass Knackstedt ein Thema in Krefeld ist. "Gerüchte gibt es unterdessen auch um Brandon Alderson aus Heilbronn und Jordan Knackstedt aus Crimmitschau."