Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

• Und wenn, um beim Beispiel Jaspers zu bleiben, Nürnberg mit seinen entsprechenden Ambitionen z.B sagt: Wir würden dich für Reihe 3/4 einplanen dann kann es durchaus passieren das er dann für diese Rolle zu teuer ist.

Und genau das ist in Nürnberg passiert und man verpflichtet Leute wie Weiss oder jetzt neu Miezkowski aus Krefeld.

• Aber glaubst Du denn wirklich, dass ein Jaspers weniger kosten würde?

Darum geht es doch gar nicht. Jeder setzt Prioritäten und es gibt einen Wohlfühlfaktor den jeder anders interpretiert.

Ich arbeite auch für weniger Geld, da das Umfeld und die Gegebenheiten passen. Man sollte das immer bedenken.

• Und was sagt denn der hohe Norden zum Thema "Marian Dejdar nach Crimmitschau.....?" :pfeif:

Das hat im Norden wohl nur hinter vorgehaltener Hand Bestand - in einer gewissen (geschlossenen) FB-Gruppe gab es das Thema aber noch nicht. :/

Allerdings... ist die Wedemark eigentlich noch im Boot bei derartigen Spekulationen, Leroy ?

• Das hat im Norden wohl nur hinter vorgehaltener Hand Bestand - in einer gewissen (geschlossenen) FB-Gruppe gab es das Thema aber noch nicht. :/

Allerdings... ist die Wedemark eigentlich noch im Boot bei derartigen Spekulationen, Leroy ?

Ich warte täglich auf die Meldung das er zu uns kommt. ;)

Das Gerücht das er zu uns kommt gibt es seit März/April.

Kann mir Crimmitschau nicht richtig vorstellen.

Er ist in Bremerhaven mit einem Yoga-Studio selbständig. Das passt es eher noch nen bissel in der OL zu zocken. Bremerhaven-Mellendorf kann man auch pendeln. Und Bombis könnte auch ein Faktor sein.

Ich meine die beiden haben am WE erst ihr Hockey-Camp mir Buma-Sports beendet.

Lassen wir uns überraschen

• Jaspers halte ich da schon deutlich wahrscheinlicher. Der dürfte in sein Alter auch eher preislich bei uns rein passen Sparre bekommst eh höchstens mit DEL Ausstiegsklausel. Und da wäre ja sicher auch Bremerhaven selbst interessiert ;) .

Zu Jaspers hab ich das gefunden: https://www.del.org/news/iserlohns…aufloesung/8690

Also ich denk ja, daß der kein Hockey mehr spielen will? Liest sich irgendwie so.

• Das hat im Norden wohl nur hinter vorgehaltener Hand Bestand - in einer gewissen (geschlossenen) FB-Gruppe gab es das Thema aber noch nicht. :/

Danke für die Info! ich denke da wird sich das wohl eher erledigt haben. Was natürlich, auf Grund seiner familiären Situation, irgendwie auch nachvollziehbar wäre...

Also schauen wir mal ob Daniel Sparre oder Jason Jaspers realistischer sind. Danach wüssten wir auch ob wir noch einen Reihe1 Center oder Left Winger brauchen...Die nach dieser Entscheidung vakante Position wird sicher noch mit einem AL besetzt (oder vielleicht ist auch McKay noch in der Verlosung?) und dann hätten wir die letzte A-Stelle für die Abwehr offen.....

Könnte passen!

• Zu Jaspers hab ich das gefunden: https://www.del.org/news/iserlohns…aufloesung/8690

Also ich denk ja, daß der kein Hockey mehr spielen will? Liest sich irgendwie so.

Glaub ich nicht zwingend @Neo.

Ich habe bei der Aussage eher das Gefühl das er mit seiner Rolle / seinen Eiszeiten oder was auch immer nicht glücklich war. Ansonsten hätte er sein Karriereende sicher schon bekanntgegeben. Es sei denn er bekommt jetzt gar kein Angebot was ihn irgendwie reizt (Nürnberg wäre ja offenbar die Lieblingsoption gewesen); dann kannn das natürlich immer noch passieren....

Wäre aber echt schade; soll mal lieber noch zu uns kommen....!!!:)

• Mackay macht wohl ganz Schluss! Ich denke auch nach dem Theater letzte Saison wäre er auch so keine Option!

Ja, ist letzte Saison wohl schon etwas "unglücklich" gelaufen.....X/

Ich denke die nächsten Tage werden etwas Klarheit bringen....

Und für die A-Stelle in der Abwehr brauchen wir irgendwie noch den "Will-Weber-Gedächtnistyp".........:/

• Jaspers hatte eigentlich noch ein Jahr Vertrag in Iserlohn und hat seinen bestehenden Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst. Der ist wohl definitiv raus.....

• Und für die A-Stelle in der Abwehr brauchen wir irgendwie noch den "Will-Weber-Gedächtnistyp".........:/

Sorry, welche AL-Stelle? Ich brauch die nicht. mit Hudson haben wir eine, sollte reichen.

Wir müssen einen Knackstedt und Charnik ersetzen.

• Jaspers hatte eigentlich noch ein Jahr Vertrag in Iserlohn und hat seinen bestehenden Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst. Der ist wohl definitiv raus.....

Absolviert ein Probetrainig bei den Berliner Eisbären.

• Ich denke Dejdar kannste wirklich abhaken. Das Thema hatten wir weiter oben und es klingt halt (leider aber nachvollziehbar) doch so das er in seiner Heimat im Norden bleiben möchte.....

• Dejdar wir bestimmt nach Hannover gehen.

Hilbricht und Flick halten sich als Gerücht.

Hilbricht flick Pohl Schlenker walsh klöpper kabitzky und 3 Al Stürmer

Damit wären wir offensiv stark aufgestellt.

Würden nur noch 2 deutsche Verteidiger fehlen.

Gibt aber auch seit Tagen vermehrt Gerüchte das der Wechsel in die Wedemark geplatzt bzw zumindest vorerst geplatzt sei! :/

Mal schauen....

• Dejdar wir bestimmt nach Hannover gehen.

Hilbricht und Flick halten sich als Gerücht.

Hilbricht flick Pohl Schlenker walsh klöpper kabitzky und 3 Al Stürmer

Damit wären wir offensiv stark aufgestellt.

Würden nur noch 2 deutsche Verteidiger fehlen.

Haben Hilbrich und Flick schon deutsche Pässe? Und weitere 3 AL? Habt ihr mit Hudson und Kubalik nicht schon 2 AL belegt?