https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre ... gehört heute, hat man da was in Crimme dazu was gehört?
Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19
-
-
-
Billig wird der nicht sein, aber schön wäre es.
-
https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre ... gehört heute, hat man da was in Crimme dazu was gehört?
Siehst du, Donnerstag noch keinen Schimmer gehabt wenn Crimmsche holen soll und heute ...
-
Glaube ich nicht...
Aber mal sehen. Vielleicht geschieht ja noch eine Überraschung bezüglich dieses Spielers
-
Ist irgendwie das gleiche Prozedere wie bei Jaspers. Beide würden auch in der DEL noch locker ihren Platz finden können, jedoch nicht zu jedem Preis. Sparre war Straubing zu teuer, Jaspers, trotz Nürnberger Vergangenheit, den Nürnbergern ud speziell das will etwas heißen. Kommt natürlich auch darauf an, welche Rolle man ihnen zugedacht hat.
Sollte auch nur einer davon in Crimme aufschlagen, dann Chapeau. Wobei ich Jaspers bevorzugen würde, auch als Gallionsfigur, ähnlich wie es mal John Tripp bei Euch war.
-
Jaspers halte ich da schon deutlich wahrscheinlicher. Der dürfte in sein Alter auch eher preislich bei uns rein passen Sparre bekommst eh höchstens mit DEL Ausstiegsklausel. Und da wäre ja sicher auch Bremerhaven selbst interessiert .
-
Also wenn ich mal bei https://forebears.io/ die Nachnamen Uher und Kubalik vergleiche, glaube ich nicht, dass Tomáš hier mit dt. Pass aufläuft.
Und wenn die Mutter Müller-Meier-Schulze hieß?
-
Und wenn die Mutter Müller-Meier-Schulze hieß?
Dann möge ich dich bitten, dass den Eispiraten unverzüglich mitzuteilen !
-
Ich sach ma so, der ein oder anderen Verantwortlichen,dem ich begegnete,das war ziemich tiefenentspannt, alles im lot, also Motto des Sommers: Keep Cool.
Ob Sparre oder Jaspers ein Theama sind, weiss ich aber nicht.
-
Ist irgendwie das gleiche Prozedere wie bei Jaspers. Beide würden auch in der DEL noch locker ihren Platz finden können, jedoch nicht zu jedem Preis.
Jaspers halte ich da schon deutlich wahrscheinlicher. Der dürfte in sein Alter auch eher preislich bei uns rein passen.
Würde dann heißen, Ihr könntet/wolltet "jeden Preis" bezahlen?
-
-
Wenn wir jeden Preis bezahlen könnten, würde Maschmeyer jetzt bei uns noch spielen und wäre nicht dem Ruf des Geldes gefolgt.
-
Wenn wir jeden Preis bezahlen könnten, würde Maschmeyer jetzt bei uns noch spielen und wäre nicht dem Ruf des Geldes gefolgt.
Wie wollen auch nicht jeden Preis bezahlen!
-
Wir strecken uns schon bei Spielern die es wert sind, aber irgendwann ist mal Schluss. Siehe Knackstedt.
-
Siehe knackstest, Billich, Brock Maschmeyer
-
Siehe knackstest, Billich, Brock Maschmeyer
Aber glaubst Du denn wirklich, dass ein Jaspers weniger kosten würde?
-
Mich würde bei Crimme das nicht mehr wundern, in den letzten Jahren haben die immer Spieler in ihren Reihen gehabt die ich nie in der DEL2 erwartet hätte. Die pokern wohl gern & lang...:)
-
Dann möge ich dich bitten, dass den Eispiraten unverzüglich mitzuteilen !
Schon aus Prinzip nicht! Aber dieses Know-How erhaltet ihr ja von eurem Quasi-Fölipartner.
-
die Spieler werden preiswerter umso länger sie keinen Vertrag haben.
Und da sind mit Jasper mullock sparre und einigen mehr noch viele Spieler zu haben.
Auf solche zu pokern ist halt riskant, aber es kann sich lohnen.
-
Es ist nun mal so das auch in der DEL der Verein X oder Y die Gehälter nach den mutmaßlichen Reihenzusammenatellungen verplant.
Und wenn, um beim Beispiel Jaspers zu bleiben, Nürnberg mit seinen entsprechenden Ambitionen z.B sagt: Wir würden dich für Reihe 3/4 einplanen dann kann es durchaus passieren das er dann für diese Rolle zu teuer ist.
Nun wird er in Crimmitschau als Reihe 1 Center zwar immer noch nicht mehr verdienen als dort in Reihe 3 ; aber das ist dann eben das Beispiel mit dem bissl "verzockt". Und sooo viele Stellen sind halt aktuell weder in der DEL noch in der DEL 2 frei....
Schaun wir mal was die Woche bringt; gerade Jaspers wäre für mich -trotz seines Alters- der Hammer!!
Obwohl ich da ja immer fest davon ausgegangen bin das für diese Position Dejdar kommt......Zur Not nehmen wir dann eben Jaspers als Center, Sparre als LW und Dejdar geht in die Verteidigung.......passt auch.....
-
Schon aus Prinzip nicht! Aber dieses Know-How erhaltet ihr ja von eurem Quasi-Fölipartner.
Ach komm schon, ihr profitiert doch auch davon. Zwar erst nächste Saison, wenn ihr die guten mit purer Lebensqualität und einem Laster voller Zaster zu Euch lockt.
Auch ein Jaspers bekommt nur das, was wir ihm zugestehen können und nicht das, was er will. Nicht mehr. Und wenn er damit nicht einverstanden ist, ja dann muss er woanders hin gehen. Trifft i.Ü. auf alle zu.
-
-