Alles anzeigenAh, deutscher Pass bei anderen Verein in Deutschlabd ist ok.
Spieler mit deutschem Pass im Ausland finden > das absolut böse und der Untergang vom deutschen Eishockey!
???
Ich sag‘s ja immer wieder, bitte ab jetzt auch nur noch jubeln wenn einer eurer Nachwuchsspieler ein Tor schießt.
Und ich finde die Kooperation zwischen Crime und Bremerhaven gut. Denke da werden in zukunft auch noch n paar Nachwuchsspieler nach Crime gelockt werden können, mit der Aussicht bei einem DEL Team Vorspielen zu können...
Und ich denke bei entsprechender Leistung ist die Chance bei uns zu spielen größer, als zum Beispiel in Mannheim....
Wie gesagt, Monteith hatte den Pass schon, bevor er zu Deggendorf kam. Das war sein erster Verein in Deutschland. Weder Deggendorf noch Kaufbeuren haben ihn "eingedeutscht". Wenn du da keinen Unterschied zu Ausländern siehst, die zum Zweck der Einbürgerung geholt werden, ist das dein Problem, nicht meines. Bei Crimmitschau spielen sie ja auch vorerst noch als Ausländer, also ist das ok. Mir geht nur Bremerhaven auf den Sack, weil das alles nur dazu gedacht ist, die Ausländerregeln zu umgehen. Und die haben einen guten Grund.