Halbfinale Tilburg Trappers - Hannover Scorpions

• Natürlich kann ich mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen. Leroy hat das genau richtig beschrieben.

Es ist toll, dass die Mannschaft (inkl. Trainer) aus vielen Richtungen Glückwünsche erhält und berechtigterweise so viel von "Respekt" zu lesen ist.

Sollte die Saison nun dennoch am Dienstag zuende sein für unsere Jungs - und das wäre das Normalste der Welt - so hoffe ich, dass sich dieses Mal auch die Vereinsführung "nur" freuen kann und stolz auf das Erreichte ist.

Hoffentlich kommt dann keiner auf die Idee, die leidige "Hosennummer" von Eric noch einmal rauszuholen. So etwas würde das Team um den verdienten Lohn bringen und das Geleistete ratzfatz wieder einreißen. Lasst uns die postive Resonanz auch in der örtlichen Presse für erfolgreiche Sponsoren- und Spielergespräche nutzen...

...und vielleicht auch noch ein kleines Saisonfinale spielen! :pfeif:

• Sehr schön! Jetzt noch 1 x in Holland gewinnen und dann mal gucken was gegen DEG geht.

DEL2 mit Hannover wäre phantastisch!

• a.-d. danke, gibt es neben die Meldung noch weitere Bedingungen vorher.

Zum Beispiel : stadion (mindest zustand), zuschauer kapazitat, Finanzielle moglichkeiten oder so etwas ??

Stadion nicht wirklich, da ist der Korridor bei weitem

nicht so eng wie zB in der DEL. Etat muss natürlich

vernünftig gebaut sein, aber das sollte machbar sein

• Stadion muss überdacht sein, gewisse andere Regeln gibt es auch(Kabinen, Eingänge,...) und 2000 oder 3000 Punkte muss ein Stadion erfüllen. Also im großen und ganzen dürften da fast alle Teams mitspielen können.
    Das Ice House Mellendorf wäre also durchaus zugelassen, wie auch das Stadion von Deggendorf, Selb oder Tilburg.

• Wir haben sogar eine Videowand, das bringt richtig Punkte ^^

Ich glaube im Fall der Fälle ist das Stadion das kleinste Problem

• Das wird es sicher gewesen sein. Ich habe mal das Match gebucht und sehe eine völlig einseitige Begegnung. Tilburg in allen Belangen überlegen, stirbt lang in Schönheit oder verzweifelt an Linda. Die Scorps sind nur im PP gefährlich oder wenn es mal zum Turnover kommt.

Ich lege mich fest: Deggendorf ist heute Abend aufgestiegen!

• Auch wenn es mir schwer fällt!

:respekt:an die Skorpions und vor allem fetten Respekt vor Linda!

Vielleicht geht ja dieses Jahr mal was gegen die "Allmächtigen und Unschlagbaren" Tillburger!

Und sie bleiben unschlagbar :*