Halbfinale Tilburg Trappers - Hannover Scorpions

• Meine Güte, es sind Playoffs, da kann es schon mal passieren, daß einer über das Ziel hinaus schießt. Wenn ich denke was in den 90ern zwischen Köln und LA alles abgelaufen ist, dann ist das hier alles Kinderkram.

• Gratuliere an Den Scorpions, es war unnotig spannend!

Der Schiri spielte ein hauptrolle, was eigentlich keine hauptrolle sein muste:

Bilder die später zur Verfügung gestellt werden, zeigen, dass Brock Montgomery kein „Check tot he head“ gab, aber dass es einen sauberen hit betrift.
    Dies wurde später auch von der Seite der Scorpions erkannt.
    Dass durch diesen Fehler von Schiedsrichter Ruben Kapzan das Spiel komplett auf den Kopf gestellt wurde, müssen und sollen wir akzeptieren.
    Es würde die DEB schmücken, wenn der straffe gegen Montgomery zurückgezogen wird und er berechtigt ist , morgen zu spielen.

Gibt es schon die Bilder vom Check an Pape?

• Hallo Laie, Du bist ja ein nettes Herzchen mit freundlichem Umgangston.

Wo Du deine 255 likes her hast wundert mich jetzt ein wenig.

Mein von Dir zitierter Post war lediglich eine Antwort auf die Frage von User Roland.

Mit welcher Farbe der Holländer im Tor steht ist mir relativ schnuppe.

Die Likes kommen von der Verwandtschaft!;)

• (Zitat von trepmis)

Skandalös!Wo bleiben die Sanktionen?
    Manche sogenannte Hockey Fans,sind richtige Jammerlappen und Heulsusen!
    Und typisch deutsch: verloren?gewonnen?Mal sehen,wir legen Einspruch ein!Die Holländer lachen sich kaputt!Zu Recht!
    Dachte bisher,nur die Bayern sind schlechte Verlierer!
    Ihr dreht das Ding auf den Kopf,gewinnt,und beschwert euch über einen Scheissdreck!

Du Gelbfüssler warum sollen Bayern schlechte Verlierer sein??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Auch wenn es mir schwer fällt!

:respekt:an die Skorpions und vor allem fetten Respekt vor Linda!

Vielleicht geht ja dieses Jahr mal was gegen die "Allmächtigen und Unschlagbaren" Tillburger!

• Eishockey hat mich schon lange nicht mehr so berauscht. :) Zuletzt bei der Meisterschaft 2010

Ganz ganz großen Respekt an unser Team! Ich bin richtig stolz.

Tilburg ist uns in allen Belangen überlegen, aber wir machen das mit Herz, Leidenschaft, Teamgeist und einer Portion Glück wett.

Wir blocken so unfassbar viele Schüsse,und Linda hält heute mal wirklich alles.

Dazu geile Stimmung.

Das war heute die Krönung der Saison

:thumbsup:

• Geiles Spiel, geile Stimmung und wenn man ehrlich ist hatten die Holländer heute im 3. Drittel gar nichts mehr zu melden. Auch wenn sie im 2. bestimmt 4 Dinger hätten machen können.

Starke Leistung und das ohne Bombis.

Aber es war heute endlich Mal ne gute Partie von Gibbons. Gefühlt seine erste seit er bei uns spielt.

Also, der Traum lebt und jetzt müssen wir einmal im Ausland siegen!

• Glückwunsch zum Sieg.?Wie sind bei euch die Tendenzen im Fall der Fälle, würdet ihr euer Aufstiegsrecht wahrnehmen?

• Glückwunsch von mir auch.. :prost: Riesen Leistung.. Hat Tilburg überhaupt schon einmal kein Tor in einem Spiel gemacht, in den letzten 3 Jahren??:seestars:

Das ist ein Pfund und setzt ein fettes:!:

• Keiner geht hin stimmt ja so jetzt auch nicht. Offiziell 1.800 und der "Rest" im Schwimmbad nebenan ;)

War gefühlt so voll wie bei den Derbys und da würde ausverkauft gemeldet.

• Glückwunsch von mir auch.. :prost: Riesen Leistung.. Hat Tilburg überhaupt schon einmal kein Tor in einem Spiel gemacht, in den letzten 3 Jahren??:seestars:

Das ist ein Pfund und setzt ein fettes:!:

Ja in Peiting haben sie auch 2:0 verloren und im Finalspiel in der Verlängerung dann mit Glück doch noch die Serie gezogen. Hoffe das diesmal die Scorpions den Spies umdrehen können.

• Glückwunsch zum Sieg.?Wie sind bei euch die Tendenzen im Fall der Fälle, würdet ihr euer Aufstiegsrecht wahrnehmen?

In dieser Oberliag wäre man ja eigentlich blöd wenn man es nicht versucht. Gefühlt wollen ja jedes jahr mehr Teams hoch, die Chacen werden da nicht größer.

Aber um deine Frage zu beantworten: Es wurde mal gesagt das man es versuchen würde. Man muss halt sehen wieviel Kohle da ist, und welche Qualität der Kader dann hätte.

Aber das sind ungelegte Eier. Der Traum lebt zwar, wird vermutlich aber erstmal nur ein Traum bleiben

• Respekt! Auch wenn es in Tilburg natürlich brutal schwer wird, ist diese Serie doch ein Signal an die anderen Teams, dass man sich nicht schon vor dem ersten Bully kampflos ergeben muss.

• Auch von meiner Seite Respekt!

Ich hätte nie gedacht dass eine Serie gegen Tilburg über fünf Spiele geht!!!

Egal was noch kommt, Respekt an Hannover!

• Erste Playoff-Runde zu erreichen war das ausgegebene Ziel. Doch als das Team dann die Serie gegen Peiting für sich entschieden hat, haben sie offenbar Blut geleckt. Erfolg kann der größte Motivator sein.

Fetten Respekt an die Scorps, wer meine Beiträge zu Play-Off beginn noch in Erinnerung hat wird wissen wie skeptisch ich dem kleinen (aber feinen) Kader gegenüber gestanden bin. Aber nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil ich nicht glauben konnte, dass sich so ein kleines Team soo in eine Sache reinbeissen kann.

Allerdings muss man auch bedenken, dass die Scoprs doch halbwegs von (Langzeit-) Verletzungen verschont blieben.

Also nochmal, fetten Respekt und jetzt das Finale in die Scheune holen.