Wo bleiben die Glückwünsche aus Landshut?
Darauf kannst warten bist schwarz wirst!
Glückwunsch dagegen nach Selb für ne starke Saison. Man sieht sich nächste Saison
Wo bleiben die Glückwünsche aus Landshut?
Glückwunsch dagegen nach Selb für ne starke Saison. Man sieht sich nächste Saison
Glückwunsch nach Deggendorf!
Als die Serie feststand dachte ich gleich an eine Neuauflage von 2016. Ostbayern gegen Oberfranken. Meister gegen Vizemeister. Und die Serie nahm einen ähnlich dramatischen Verlauf. Spiel vier in OT. Diesmal mit dem besserem Ende für Ostbayern und eine weitere Parallele: Die Aufstiegsfeierlichtkeiten müssen warten, da Tilburg in ein fünftes Spiel muss (Wie vor zwei Jahren gegen Peiting)
chris
.... und sogar das Datum paßt genau (8.4.)
Glückwunsch an Deggendorf, hoffe der Aufstieg klappt, auch ggfs. mit der Hürde Hannover. Macht was (/mehr als Bayreuth) daraus
.... und sogar das Datum paßt genau (8.4.)
Glückwunsch an Deggendorf, hoffe der Aufstieg klappt, auch ggfs. mit der Hürde Hannover. Macht was (/mehr) daraus als Bayreuth
In der Tat. Verrückt
chris
Glückwunsch nach DEG für diese Mannschaft allen voran Lein/Gibb, die halt den Unterschied ausmachen.?
Denke aufgrund dessen ist der Einzug ins Finale verdient, allerdings wünsche ich euch da die Scorps damit es Spannend bleibt??
Danke an Deggendorf! Danke für diese Serie! Glückwunsch zum Erreichen des Finales!
Wir hatten wieder genug Chancen, wollte leider nicht sein... Respekt an unsre Jungs und nochmal Danke nach Deggendorf. Großartige Leistung.
Viel Erfolg in der nächsten Runde (evtl DEL2). Ich wünsche euch alles gute!
Das einzige was ich bisschen schade finde, dass zu so einem Spiel es nur knapp 100 Deggendorfer nach Selb schaffen. An einem Sonntagabend... (besser geht es kaum für 200km Entfernung) zu so einem Spiel! Was ihr Ewigkeiten nicht hattet, ihr heute durch einen Tilburgsieg sogar hättet Aufsteigen können!!! So kurz davor, so nahe drann! Und so eine Wahnsinnsmannschaft über das gesamte Jahr hinweg. Auch euer gesamter Verein hätte sich heut mindestens 300-400 Gästefans verdient gehabt! Verstehe nicht warum ihr da nicht Eishockeyverrückter auf solchen geilen Spiele seid. Leider haben es sich viele zu bequem gemacht durch die Übertragung. Das haben eure Jungs nicht verdient....
Nochmal Danke, Respekt und Alles Gute in der nächsten Runde! Wir müssen jetzt erstmal paar Tränen verdrücken...
Glückwunsch von mir auch zum Einzug ins Finale.. Ihr habt schon eine tolle Mannschaft...
Es hat nicht sollen sein....
Danke an die Mannschaften für eine spannende und faire Serie und an den VER für eine supertolle Saison.
Die Qualität der Mannschaft und besonders der ersten Reihe von Deggendorf ist wirklich beeindruckend, da hatten wir nicht genug entgegen zu setzen.
Es hat nicht sollen sein....
Danke an die Mannschaften für eine spannende und faire Serie und an den VER für eine supertolle Saison.
Die Qualität der Mannschaft und besonders der ersten Reihe von Deggendorf ist wirklich beeindruckend, da hatten wir nicht genug entgegen zu setzen.
Ja..Die ist einzigartig gut..!!Da konnten wir auch nicht gegen anstinken..
Wie schon bei Essen Pelletier nicht so überzeugen konnte, fand ich in der Serie gegen Selb, dass Piwo nicht so stark war wie früher. Bei McDonald hatte man dagegen immer ein flaues Gefühl im Magen. Aber auch von mir: Großen Respekt an die Selber Wölfe!
Ha ha ha , der Neid der Möchtegern-Favoriten
Auch wenn's mir um unsere Freunde aus Selb leid tut, aber die beste Mannschaft aus dem Süden ist über die Saison gesehen nun auch verdient im Finale.
Hoffe nun, dass es die Scorpions wider aller Erwartungen auch ins Finale schaffen. Wäre doch schade, wenn man den Aufstieg am Dienstag emotionslos auf'm Sofa zu feiern müsste.
Ich wünsche mir auch die Scorpions im Finale als Gegner. Erstens hätte man dann ein "echtes" Finale und zweitens mindestens noch zwei Heimspiele vor ausverkauftem Haus.
Und bei den momentanen Temperaturen dürfte auch das "Schlange stehen" um Karten angenehmer sein!
guten Abend
Mein Gott freu Dich doch einfach und lass es so stehen was er schreibt
Und auf was sollen wir neidisch sein ?
Weil Du mit deinem Club jetzt tatsächlich in die DEL2 aufsteigen kannst ?
Viel Spaß dabei und viel Glück dabei .!!
Gruß aus la
Ich wünsche mir auch die Scorpions im Finale als Gegner. Erstens hätte man dann ein "echtes" Finale und zweitens mindestens noch zwei Heimspiele vor ausverkauftem Haus.
Selbst gegen Tilburg sollte ausverkauft sein! Alles andere wäre sehr sehr sehr traurig! Hallo?! Ihr steht im Finale!! Wenn nicht da ausverkauft, wann dann?
Wie schon bei Essen Pelletier nicht so überzeugen konnte, fand ich in der Serie gegen Selb, dass Piwo nicht so stark war wie früher. Bei McDonald hatte man dagegen immer ein flaues Gefühl im Magen. Aber auch von mir: Großen Respekt an die Selber Wölfe!
Der war da schon nicht mehr zugegen und mit anderen Dingen beschäftigt..
Man muss aber ehrlich sagen, Deggendorf ist verdient im Endspiel, aber trotzdem Respekt für unsere Freunde aus Selb für die tolle Saison!!
Deggendorf muss sich auch nicht vor Tilburg verstecken.. (wenn die es dann schaffen sollten)..
Selbst gegen Tilburg sollte ausverkauft sein! Alles andere wäre sehr sehr sehr traurig! Hallo?! Ihr steht im Finale!! Wenn nicht da ausverkauft, wann dann?
Gegen Wedemark wäre zweimal ausverkauft, da wir zu Hause beginnen.
Gegen Tilburg evtl. nur einmal ausverkauft, da die Serie in Tilburg startet.
Aber es ist so oder so ausverkauft.
Es könnten derzeit deutlich mehr als 2790 Tickets abgesetzt werden in Deggendorf.
Hat nichts mit Neid zu tun ich mag euch halt einfach nicht.
Und mir is neu das wir Favorit waren, das war eigentlich ja immer Rosenheim...
Sicher ist auch gegen Tillburg ausverkauft. Aber da ist eben nur ein Spiel garantiert. Gegen die Scorpions sind es sicher zwei Heimspiele.