Halbfinale Deggendorfer SC - VER SELB

• Ja die armen Engelchen:P:P:rofl:wenn du noch nicht gecheckt hast, dass in den Playoffs von allen Mannschaften etwas nicklich gespielt wird dann lebst du in einer heilen Welt! Und gerade Röthke und Gibbons sind in dieser Hinsicht keine Kinder von Traurigkeit!

Bei dir fällt anscheinend immer noch nicht der Groschen. Das waren Fouls wo eine Verletzung des Gegenspielers mit Absicht in Kauf genommen werden. Das hat nichts mit nicklich zutun.

• Bei dir fällt anscheinend immer noch nicht der Groschen. Das waren Fouls wo eine Verletzung des Gegenspielers mit Absicht in Kauf genommen werden. Das hat nichts mit nicklich zutun.

Und bei dir ist der Groschen auch noch unterwegs....auch bei euch kamen solche versteckten Fouls!

Ich heiße solche Aktionen nicht für gut...keine Angst! Aber leider haben wir da keinen Einfluss drauf und wie ich schon erwähnte, sie passieren auf beiden Seiten! Thema beendet!:)

• Freuen wir uns doch gemeinsam heute Abend auf ein dramatisches Spiel 4 in Selb, dass sogar im FREE-TV zu sehen ist. Die Serie ist hart, auf dem Eis oftmals an der Grenze zum Erlaubten oder sogar ein wenig drüber. Aber es geht auch um einiges. Kleinigkeiten entschieden bisher jedes Spiel und natürlich gibt es auf beiden Seiten Spieler - etwa Mudryk+Gare bei Selb, Röthke + Gibbons beim DSC - die polarisieren und an denen sich Gegenspieler und Fans reiben. Aber die beiden Verletzungen in Deggendorf haben auch gezeigt, dass trotz aller Nickligkeiten immer noch Fairness im Spiel ist. Also, möge heute der Bessere - also der DSC (Sorry Wölfe-Fans, mein Lokalpatriotismus ;)) - die Serie gewinnen!

• Freuen wir uns doch gemeinsam heute Abend auf ein dramatisches Spiel 4 in Selb, dass sogar im FREE-TV zu sehen ist. Die Serie ist hart, auf dem Eis oftmals an der Grenze zum Erlaubten oder sogar ein wenig drüber. Aber es geht auch um einiges. Kleinigkeiten entschieden bisher jedes Spiel und natürlich gibt es auf beiden Seiten Spieler - etwa Mudryk+Gare bei Selb, Röthke + Gibbons beim DSC - die polarisieren und an denen sich Gegenspieler und Fans reiben. Aber die beiden Verletzungen in Deggendorf haben auch gezeigt, dass trotz aller Nickligkeiten immer noch Fairness im Spiel ist. Also, möge heute der Bessere - also der DSC (Sorry Wölfe-Fans, mein Lokalpatriotismus ;)) - die Serie gewinnen!

wo wird denn das Spiel übertragen ?

• Ja, schade. Technisch eine wirklich tolle Übertragung. Leider ruckeln beide Streams bei mir dermaßen, so das zusehen wirklich keinen Spaß macht. Dann doch lieber zurück zu SpradeTV nach kaufbeuten. Wünsche Euch noch ein tolles und spannendes Spiel.

• Glückwunsch zum Finale!

Jetzt wirds tatsächlich noch ein bisschen spannend, ob Ihr Euch den Aufstieg nicht doch noch im Finale erspielen müßt?!

"Egal wia, des bagts es scho"!

• Eigentlich war es schon die Kirsche auf der Torte, das Halbfinale zu erreichen. Aber jetzt kommt noch ganz dick Sahne obendrauf. Ein Wahnsinn, Gibbons wieder "on fire" heute. Deggendorf steht im Finale um die deutsche Oberligameisterschaft! :hammer::beer:

• Danke an Selb für eine tolle und faire Play-Off Serie. Das waren definitiv die zwei besten Teams der Oberliga Süd. Ich denke wir waren einen Hauch besser und haben uns das Finale verdient. Mal schauen was noch kommt diese Saison und wie es nächste Saison weitergeht. Und nochmal :respekt: nach Selb. :thumbsup::prost:

• Glückwunsch nach Deggendorf!

Als die Serie feststand dachte ich gleich an eine Neuauflage von 2016. Ostbayern gegen Oberfranken. Meister gegen Vizemeister. Und die Serie nahm einen ähnlich dramatischen Verlauf. Spiel vier in OT. Diesmal mit dem besserem Ende für Ostbayern und eine weitere Parallele: Die Aufstiegsfeierlichtkeiten müssen warten, da Tilburg in ein fünftes Spiel muss (Wie vor zwei Jahren gegen Peiting) :wacko::thumbsup:

chris