Halbfinale Deggendorfer SC - VER SELB

• Wahnsinn in diesen Spielen keine Schiris die der Leistung der Teams auf dem Eis gewachsen sind und das deutlich auf beiden Seiten!

• Die Schirileistung ist das eine, aber wie oft wurde den bewusst probiert seine gegenüber zu verletzten.

Aus meiner Sicht hätte es auch höhere Strafen gäben müssen.

Was bringen Torrichter wenn der Ref keine Eier hat.

• Zuerst einmal hoffe ich, dass Litesov auf Seiten des DSC und Deske nicht zu schwer verletzt sind. Eishockey-Herz, was willst du mehr. Diese Halbfinalserie ist an Dramatik nicht zu überbieten, heute der DSC wieder mit dem besseren Ende, in der Summe aber verdient. Langsam ist es eine "Kopfsache", denn man merkt bei beiden Teams, dass es körperlich an die Substanz geht.

• Tja 2x 5:3 Unterzahl waren spielentscheidend.

Selber schuld :) wenn man sich so ungeschickt verhält, ansonsten wäre es für DEG schwierig geworden. Hoffentlich ist Deske wieder ok, wie man so hört schaut es ganz gut aus.

Ich bin jedenfalls nach wie vor optimistisch :thumbsup:

• Zuerst einmal hoffe ich, dass Litesov auf Seiten des DSC und Deske nicht zu schwer verletzt sind.

Das war das erste was ich mir gestern beim Video aufgefallen ist: als neutraler Eishockeyfan liest man hier immer wieder wie packend und spannend diese Serie ist. Und dann passieren solche Sachen wie bei Litesov und Deske und beim Schuss an Litesov war der Selber Spieler sofort da zum „helfen“ und das gleiche bei der Verletzung von Deske. Da waren auch gleich Deggendorfer da und haben u.a. den Physio reingeschoben. Kleinigkeiten und evtl. auch selbstverständlich, aber sowas in so einer Serie finde ich geil!

Gute Besserung an beide und weiterhin spannende Spiele :thumbsup:

• Tja 2x 5:3 Unterzahl waren spielentscheidend.

Selber schuld :) wenn man sich so ungeschickt verhält, ansonsten wäre es für DEG schwierig geworden. Hoffentlich ist Deske wieder ok, wie man so hört schaut es ganz gut aus.

Ich bin jedenfalls nach wie vor optimistisch :thumbsup:

Da war aber strafentechnisch noch mehr drin.

Aus meiner Sicht hätte einer Spiel vier auf der Bühne verfolgen müssen bzw. sollen.

• Da war aber strafentechnisch noch mehr drin.

Aus meiner Sicht hätte einer Spiel vier auf der Bühne verfolgen müssen bzw. sollen.

Ich nehme an Du meinst die Aktion von Gare. Könnte ich nicht so genau sehen, war aber ohne Zweifel dämlich und unnötig. Dass es eine SD gewesen ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Der Schiri hat es geahndet und Gare hat euch damit die Gelegenheit gegeben das Spiel entscheiden, was ihr ja auch dankend angenommen habt.

• Ich würde mal so sagen... ein absolut würdiges Halbfinale bzw vorgezogenes Finale! Beide Mannschaften wollen, beide Mannschaften versuchen. Beide kämpfen, fighten und geben alles. Was will man mehr! Ganz egal wie das endet, ob in Spiel 4 oder Spiel 5. Beide haben mächtig Respekt für so eine Leistung verdient! Hut ab Deggendorf! Hut ab an unsere Mannschaften! Das waren jetzt drei richtige Schlachten. Alles drei verdammt enge Spiele. Jede Mannschaft mit Druckphasen. Es könnte genauso gut 3:0 oder 0:3 in der Serie stehen.

• Ich nehme an Du meinst die Aktion von Gare. Könnte ich nicht so genau sehen, war aber ohne Zweifel dämlich und unnötig. Dass es eine SD gewesen ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Der Schiri hat es geahndet und Gare hat euch damit die Gelegenheit gegeben das Spiel entscheiden, was ihr ja auch dankend angenommen habt.

Das war nicht nur die Gare-Aktion, der Kniecheck gegen Leinweber und der Stockschlag von Ondruschka gegen Gibbons.

• Ich nehme an Du meinst die Aktion von Gare. Könnte ich nicht so genau sehen, war aber ohne Zweifel dämlich und unnötig. Dass es eine SD gewesen ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Das war nicht nur die Gare-Aktion, der Kniecheck gegen Leinweber und der Stockschlag von Ondruschka gegen Gibbons.

• Das war nicht nur die Gare-Aktion, der Kniecheck gegen Leinweber und der Stockschlag von Ondruschka gegen Gibbons.

Dann schau mal bitte die Aktionen der Herren Gibbons und Röthke von letztem Mittwoch an!!! Denke hier braucht sich niemand über den anderen beschweren und jeder sollte vor der eigenen Türe kehren!

Einmal editiert, zuletzt von OberSelber (7. April 2018 um 15:16)

• also wenn ich mir so eure Videos anschaue ist das Abwehrduo Peleikis und Vavrusa gefühlt an nem Grossteil eurer Tore beteiligt . Die scheinen nen guten job zumachen .

• also wenn ich mir so eure Videos anschaue ist das Abwehrduo Peleikis und Vavrusa gefühlt an nem Grossteil eurer Tore beteiligt . Die scheinen nen guten job zumachen .

Die machen bereits die ganze Saison einen herausragenden Job. Vavrusa mit seiner ganzen Erfahrung und Abgeklärtheit, Peleikis hat sein Rüpel-Image abgelegt und ist ebenfalls eine Bank in der Abwehr. Leider trägt er sich mit Abwanderungsgedanken - wäre sehr schade . . .

• Dann schau mal bitte die Aktionen der Herren Gibbons und Röthke von letztem Mittwoch an!!! Denke hier braucht sich niemand über den anderen beschweren und jeder sollte vor der eigenen Türe kehren!

Da wurde doch viel ausgeschmückt in Hoffnung da fehlt jemand darauf rein.

• Und dann passieren solche Sachen wie bei Litesov und Deske und beim Schuss an Litesov war der Selber Spieler sofort da zum „helfen“ und das gleiche bei der Verletzung von Deske. Da waren auch gleich Deggendorfer da und haben u.a. den Physio reingeschoben. Kleinigkeiten und evtl. auch selbstverständlich, aber sowas in so einer Serie finde ich geil!

Ist mir beim betrachten der Highlights auch als absolut positiv aufgefallen, dass bei beiden unglücklichen Aktionen sofort Spieler von beiden Mannschaften helfend bereit standen.

• Da wurde doch viel ausgeschmückt in Hoffnung da fehlt jemand darauf rein.

Ja die armen Engelchen:P:P:rofl:wenn du noch nicht gecheckt hast, dass in den Playoffs von allen Mannschaften etwas nicklich gespielt wird dann lebst du in einer heilen Welt! Und gerade Röthke und Gibbons sind in dieser Hinsicht keine Kinder von Traurigkeit!