Halbfinale Deggendorfer SC - VER SELB

• An der Bande stehen die besten und sympathischisten Trainer der Oberliga Süd.

Ich würde beiden den Aufstieg gönnen!

Degg mit dem (heuer!) besten und beständigstem Kader, der VER immer mit Dauerunderstatement (sorry dafür) - für mich der OL - FC Bayern der letzten Jahre, immer die besten (offensiven) Spieler im Kader.

Aaaber einen Herrn Thom als sympathisch(STEN) Trainer kann ich nicht unterschreiben ;)...

• Lasst doch erst mal Tilburg Hannover ausschalten :hammer: ... aber ich gönne es natrürlich beiden Vereinen, wenn das Schicksal seinen (scheinbar) vorgegebenen Lauf nimmt.

Selb drücke ich natürlich "aus logistischen Gründen" ein wenig mehr die Daumen und hoffe, dass wir ggf. nächste Saison zwei oberfränkische Vereine in der DEL2 haben (wären dann für mich 4 fixe Auswärtsspiele vor Ort)

Aber jetzt genug mit dem Wunschkonzert - wir müssen es letztendlich eh so nehmen, wie es kommt und (gerade im Eishockey) kommt es oft (viel) anders als erwartet.

• Für das Spiel am Freitag gibt es kein Online Ticketing. Karten können am Montag ab 15 Uhr an der Kasse am Eisstadion und am Dienstag ab 9 Uhr in der Geschäftsstelle und im Zigarrenhaus Schleicher erworben werden. Sitzplatzkarten auch ab 9 Uhr am Dienstag in der Geschäftsstelle erhältlich. Pro Person kann man max. vier Karten kaufen.

Quelle: Instagram

• 2 und 3 kenn ich nicht... 1 kann ja richtig lustig werden... nicht :wacko::pfeif:

Wenn dir 1 schon nicht passt, dann wirst du mit 2 und 3 erst recht keine Freude haben.:wacko:

Ganz ehrlich ich find, dass der gute Carsten dieses Jahr noch am vernünftigsten pfeifft.

Von daher ein Lob an den kleinen Mann mit sen großen Gesten.

• Servus nach Deggendorf! Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass diese beiden Mannschaften nun den besten Oberligaverein ausspielen. Denke, dass haben beide nach dieser grabdiosen Saison verdient. Beide Vereine konnte je 3x während der Saison das Spiel für sich entscheiden. Spricht also alles für eine enge Serie. Es wird mitsicherheit auch eine Kraftfrage werden... beide spielen ja hauptsächlich mit 3 Reihen?!

Du wolltest doch bestimmt " besten OberligaSÜDverein.."schreiben nicht wahr? Weil der beste Oberligaverein ist der SIEGER des Finales und nur der beste sollte auch aufsteigen.

• Was sollen da wir im zweiten Drittel sagen? :P

Da habt ihr unser wahres Gesicht gesehen :thumbsup:

Spaß beiseite, wenn wir konzentriert spielen dann packen wir das, da bin ich überzeugt.

Aber war ein unterhaltsames Spiel, hat mich an das erste gegen Duisburg erinnert.

• ... und wer sagt, dass wir im ersten Drittel nicht unser wahres Gesicht gezeigt hatten und ihr damit gar nicht klargekommen seid? :thumbsup:

Ich bin echt gespannt - und ich bin mir irgendwie auch sicher, dass es solche Torspektakel nicht mehr geben wird. Beide Teams werden sich jetzt besser aufeinander einstellen und dann wird ein anderer Wind wehen.
    Ich persönlich rechnen mir Mittwoch jetzt erstmal nicht viel aus, aber man soll niemals nie sagen.

Bis jetzt erfüllt die Serie sämtliche Erwartungen.

• War trotzdem schön in DEG, an das Bier muss man sich zwar gewöhnen, ich komme Freitag trotzdem wieder :):)

Was hat denn euer Stadionsprecher geraucht und spielt ihr immer „Last Chrismas“ vor dem Hockey ?

• Was hat denn euer Stadionsprecher geraucht und spielt ihr immer „Last Chrismas“ vor dem Hockey ?

War anfangs einmal als Gag gedacht - aber hat sich jetzt in den Playoffs eingebürgert, da wir seit das gespielt wird zuhause noch kein Spiel verloren haben. :D

• Klasse Spiel,

fand die beiden Strafen gegen Gibbons schon fragwürdig und das erste Tor von Moosberger ist auch sehr fraglich ob es überhaupt drin war.

Die Janzen heute nicht so stark und unser PP ausbaufähig.

Weiter so

Edit: 9 Mann Staff inklusive Coach auf der Selber Bank mehr haben die bei der DEL auch nicht.