Acht Spieltage zusätzlich plus Pre-Play-Offs? Da werden zwei Dienstagsspiele zusätzlich nicht reichen. Finalserie bis zum 5. Mai wird mit dem Süden nicht zu machen sein.
Irgendwie sind es ja nur 5 Spieltage mehr + 3x weniger spielfrei.
Acht Spieltage zusätzlich plus Pre-Play-Offs? Da werden zwei Dienstagsspiele zusätzlich nicht reichen. Finalserie bis zum 5. Mai wird mit dem Süden nicht zu machen sein.
Irgendwie sind es ja nur 5 Spieltage mehr + 3x weniger spielfrei.
17.03 Hauptrundenende und danach noch Pre-Playoffs?
Zudem eine Woche eher anfangen. Dann zahlst deinen Kader unterm Strich einen Monat länger - hat man dann etwas gekonnt?
Ich kann mir wie gesagt gut vorstellen, dass mehr Spiele (vor allem Heimspiele) den Clubs willkommen sind. Ob das aber gerade für die kleinen Clubs sinnvoll ist, wage ich im Moment zu bezweifeln!
Werden die Punkte mitgenommen? Gibt es auch Infos zur Qualirunde - auch wenn das für den Harz natürlich irrelevant ist...
Werden die Punkte mitgenommen? Gibt es auch Infos zur Qualirunde - auch wenn das für den Harz natürlich irrelevant ist...
Es gibt keine Qualirunde! Eine Doppelrunde, Preplayoffs und Playoffs!
Wenn es wirklich so kommt, letztes Jahr sollen sich die Clubs mehrheitlich ja auch für eine Doppelrunde ausgesprochen haben.
Bis der Spielplan vorliegt wäre ich da vorsichtig.
Warum sollten es die Erfurter so kommunizieren, wenn es nicht der Wahrheit entspricht?
Die Oberliga ist nicht selbstverwaltet, sprich den Modus bestimmt der DEB.
Die Oberliga ist nicht selbstverwaltet, sprich den Modus bestimmt der DEB.
Aber ja durchaus in Rücksprache mit den Clubs, so war es zumindest
in den letzten Jahren immer
Ich bin ja immer noch kein großer Fan der Doppelrunde und sehe das Zuschauerinteresse spätestens in der zweiten Hälfte arg sinken.
Ist bei der Meisterrunde nicht wirklich anders. Eher schlimmer
Ein Verein mit dem keiner rechnet könnte zurück ziehen? Ds können wir ja dann schonmal nicht sein (zumindest wäre es die kleinste Überraschung). Aber wer dann?
Das kann ja nur einer sein, den man in diese Richtung nicht einsortieren würde. Ich hoffe nicht, dass "wir" damit gemeint sind.
Es ist so unheimlich still.
Ein Verein mit dem keiner rechnet könnte zurück ziehen? Ds können wir ja dann schonmal nicht sein (zumindest wäre es die kleinste Überraschung). Aber wer dann?
Ich denke mal damit sind wir gemeint (Duisburg). Allerdings kenne ich die Seite nicht und was Neues schreiben die ja nun wirklich nicht. Ist mehr eine Zusammenfassung der Gerüchte die hier schon länger umläufig sind.
Ich hoffe mal dass, sobald Lance wieder in Deutschland ist, endlich Infos seitens des Clubs kommen.
Ich denke mal damit sind wir gemeint (Duisburg). Allerdings kenne ich die Seite nicht und was Neues schreiben die ja nun wirklich nicht. Ist mehr eine Zusammenfassung der Gerüchte die hier schon länger umläufig sind.
Ich hoffe mal dass, sobald Lance wieder in Deutschland ist, endlich Infos seitens des Clubs kommen.
Sehe ich ähnlich. Da wollte sich jemand schnell ein paar Kröten verdienen und hat etwas zusammengeflickt. Der Artikel bzgl Gentges/Tilburg ist vom Januar und mir ist nicht bekannt, dass sich plötzlich Oberliag-Nord-Vereine gegen Tilburg aussprechen.
Dann lies noch einmal genauer. Der Artikel bezieht sich nicht auf den Artikel aus Januar, sondern explizit auf das informelle Treffen in der Wedemark. Und Du darfst davon ausgehen, daß das nicht nur ein Zusammengeschreibe ist, denn dafür stehen der Betreiber der Seite und der Verfasser des Artikels in keiner Weise. Die wissen schon was sie tun, meistenteils zumindest.
Und das es Dir nicht bekannt ist, ist ja auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
Wenn die Jungs von shorthandednews.de so etwas schreiben, dann ist in der Regel (leider) auch etwas dahinter. Drücke auf jeden Fall allen Teams der Oberliga die Daumen, dass wir uns nächste Saison alle wiedersehen.
Ich sag nur DJ übernehmen sie!!!!!!!
Nur mal so am Rande.
shorthandednews berichtet schon länger als mit diesem einen Artikel.
Unseriös würde ich die Quelle jetzt nicht nennen.
Ganz im Gegenteil. Die sind eigentlich immer gut informiert.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die muss niemand teilen.
Man kann spekulieren, aber es dürfe sich nahezu sicher um die Füchse handeln.
Im übrigen ist das geschriebene nahezu deckungsgleich mit Gerüchten hier im Forum , und beim Flurfunk in Duisburg.
Rund um den Fuchsbau sollte man auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein.
Aber ja durchaus in Rücksprache mit den Clubs, so war es zumindest
in den letzten Jahren immer
Schaun wir mal, ob der DEB dann dem Votum der Mannschaften folgt oder Argumente für einen anderen Modus findet.
Aus der Mitteilung der Dragons war das so nicht erkennbar, dass es lediglich ein Votum der Teams ist.
Kommt Zeit kommt Entscheidung^^