Während der Playoffs kann es da auch ein bisschen ruppiger zugehen - kein Problem. Wenn hier Huskies frotzeln, ist das halt der Rivalität auf Augenhöhe geschuldet. Und das da keiner den Löwen die Daumen drückt - verständlich.
Was da aus Nauheim kommt, ist was anderes. Wenn auch nicht bei allen, so spielt da bei einigen ein großer Minderwertigkeitskomplex mit. Sie wären gerne Rivalen auf Augenhöhe - sind sie aber nicht. Spricht man mit Einzelnen unter vier Augen, wird das auch bestätigt. Die machen aus ihren Möglichkeiten aktuell wirklich das Optimale, ganz klar. Dafür haben die Verantwortlichen auch meinen Respekt.
Dem Herrn (nehme ich mal an), der hier sogar Moderator ist, muss in seinem Leben irgendwann mal ziemlich auf den Schlips getreten worden sein. Vermutlich von einem Frankfurter.......
Mir würde es übrigens Tränen der Rührung in die Augen treiben, wenn es in Nauheim mal ein Jahr ohne Vorfälle und es keinen Grund gäbe, das Verhalten irgendwelcher pubertierender Nauheimer Zuschauer zu relativieren. Entschuldigung, gehört hier eigentlich nicht hin, muss aber mal raus.
ich meine was von Frankfurt auch gestern und heute gepostet wurde und in den Medien zu lesen war....
„Meisterhaftes Publikum“......
Bietigheim hatte nur Glück.....und wenn ich an den Sprade Reporter in den letzten Spielminuten denke.....naja.....
Arroganz nennt man das glaube ich.....
Aber eigentlich weiß ich gar nicht warum man sich in Löwenhausen so aufregt und nun heult.... hätten wir am letzten Spieltag der Hauptrunde Kassel nicht geschlagen.....
Wäre es zu dem Viertelfinale Löwen gegen Teufel gekommen......
Die Teufel hätten die Löwen einfach weggesweept.......