Playoff HF Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt

• Das 3:2 kann man in Unterzahl bekommen. Aber einen Moment später durch einen totalen Blackout die Vorlage des 3:3 ......das war für mich der Knacks ......

So einen No Look Pass an der Bande im eigenen Drittel......:bash::bash::bash:

Verlieren werden wir die Serie nur wegen unserem Abwehrverhalten......

Da weiß man erst was man an einem Auger hat.....

Oder hatte......;(

• Dass man nach einer Heimniederlage nicht "Hurra, wir drehen das!", schreit, ist klar. Klappt ja auch nicht immer....außer gegen Iserlohn vielleicht.....:pfeif:

Aber die Alt-Herren-Riege aus Bietigheim ist so abgewichst, wenn ich es einer Mannschaft zutraue.....

Aus Löwen-Sicht: Strafen vermeiden, Körperspiel nicht vernachlässigen und den Schotten, Bartträgern und sonstigen Spielern keinen Raum lassen. Aber entschieden ist da gar nichts.

• Bietigheim ist immer noch die Mannschaft mit dem besseren Positionsspiel.

Und wenn man denen Platz läßt (oder Überzahl) wird es eng.

Wie letztes Jahr kann man daß nur durch Einsatz, Kraft und Tempo toppen!

Auf jeden Fall sind es Eishockeyspiele bei denender Sport im Mittelpunkt steht und nicht (wie bei den Derbies) die persönlichen Befindlichkeiten.

• mal schauen ob ein R.S . mal heute so viel Anstand hat um die Gästefans zu begrüßen so wie es sich normalerweise in jedem Stadion gehört .

Denke aber .....Anstand ist bei ihm ein totales Fremdwort .

( hatte er ja letzte Saison im Finale auch NIE nötig, warum dann heute. ? ) :thumbdown:;):thumbdown:

• Wer im Glashaus sitzt,... :pfeif:

Eurer ist auch nicht wirklich besser.

• mal schauen ob ein R.S . mal heute so viel Anstand hat um die Gästefans zu begrüßen so wie es sich normalerweise in jedem Stadion gehört .

Denke aber .....Anstand ist bei ihm ein totales Fremdwort .

( hatte er ja letzte Saison im Finale auch NIE nötig, warum dann heute. ? ) :thumbdown:;):thumbdown:

Die Fans der Gegner werden regelmäßig begrüßt, wenn die gegnerische Mannschaft vorgestellt wird. Die Ansprache von R.S. auf dem Eis gilt dann den eigenen Fans.

• Hab nen Gutes Gefühl heut. Bis jetzt alle Spiele recht offen gewesen.Fehler abstellen und die Serie verlängern.

• Silo heut im Kasten.

Was ist eigentlich mit der #77# weiß jemand was genaueres ?

• Wenn heute Frankfurt gewinnt ist die Serie durch!

Ob es gut ist Sharipov raus zu tun? Ich finde nicht, den Schuld an diesen zwei Niederlagen ist er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (4. April 2018 um 18:58)

• Silo vor Sharipov zu setzen, versteh ich auch nicht ihm kann man keine Schuld zuweisen und ob Silo heute besser hält... wer weiß. ..8)

• Wenn heute Frankfurt gewinnt ist die Serie durch!

Ob es gut ist Sharipov raus zu tun? Ich finde nicht, den Schuld an diesen zwei Niederlagen ist er nicht.

Meiner Meinung nach war er am Montag weshalb auch immer überhaupt nicht sicher siehe 3:2 :) Ich hätte Ihn schon nach dem Samstag Spiel raus nicht weil es an Ihm lag sondern weil er da weich geschossen wurde.

• The boys are back in town!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hat Norman Hauner am Ende nicht mehr gespielt, oder habe ich ihn nur nicht mehr gesehen?

Hast richtig gesehen, der musste am Anfang des letzten Drittels ganz schön einstecken und ist dann in die Kabine.

• dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung Norman!

Hoffe es ist nichts ernstes!

• War das erste Spiel Fritzmeiers, in dem er vom gegnerischen Trainer ausgecoached wurde.

Taktische Meisterleistung des Generals, chapeau!

Kann so auch nur mit einem Team gelingen, welches seit Jahren eingespielt ist, wo alle Varianten

zigmal einstudiert wurden. Hat aber auch Körner gekostet, Spannung am Freitag ist gewährleistet.

• grosses Chapeau. ....... zieh den Hut von Gaudet und von den Jungs echt mega Leistung gestern hätte nicht gedacht das Sie noch die Serie ausgleichen.

DIe Mannschaft hat richtig gekämpft und mit recht gezeigt das sie es können .Vor allem Sommerfeld hat gezeigt was in ihm steckt .

DAUMEN HOCH für die Steelers.

:thumbup:;):thumbup:

• Hat aber auch Körner gekostet, Spannung am Freitag ist gewährleistet.

war das so?? Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es 3:1 steht, müssten doch eher die Löwen nochmal eine extra Portion Vollgas geben oder??