ECDC Memmingen 2018/2019

• Bei euch wurde neulich in einem offenen Brief deutlich bekundet, dass sowohl Spieler und Mannschaft die Saison ordentlich zu Ende spielen und noch möglichst viele Punkte sammeln wollen...

Und kurz darauf setzt es eine 8:0 Klatsche gegen ein Team, das gerade mal 2 Plätze vor euch liegt, während wir gegen den Tabellen 1., mit 6 Mann weniger als Peiting, deutlich mit 6:1 gewonnen haben.

Und ihr hattet neulich gerade mal 331 Zuschauer, kaum noch ehrenamtliche Mithelfer und Du hast kein anderes Problem als unsere Statements zum gestrigen Schiri zu kritisieren...?!

Respekt, so kann man auch von den Problemen seines eigenen Vereins ablenken und das ist eher traurig!

• Erstens muss ich von nichts ablenken und Zweitens gehts in diesem Thread um Memmingen. Ich hab so das Gefühl, dass sich keiner von Euch mit meiner Aussage auseinandersetzen will und daher kräftig mit Gegenanschuldigungen abgelenkt wird :thumbsup:

Von den von euch angesprochenen Problemen beim ERC habe ich kein einziges zu verantworten, ihr eure charakterlichen allerdings schon.

• Nur mal so ne Frage , darf man sich nach so einer Katastrophen Leistung eines Schiedsrichter Gespann hier nicht mehr äußern ?? Obwohl wir gewonnen haben. Aber in Sonstwohofen ist das natürlich ganz anders. Ich freue mich auf nächsten Sonntag auf unsere Freunde aus den Bergen mit ihren lautstarken und zahlreichen Fans ??

• Erstens muss ich von nichts ablenken und Zweitens gehts in diesem Thread um Memmingen. Ich hab so das Gefühl, dass sich keiner von Euch mit meiner Aussage auseinandersetzen will und daher kräftig mit Gegenanschuldigungen abgelenkt wird :thumbsup:

Von den von euch angesprochenen Problemen beim ERC habe ich kein einziges zu verantworten, ihr eure charakterlichen allerdings schon.

Amen?

• Ich habe kein Problem, mich mit deiner Aussage auseinander zu setzen...

Dann beantworte mir doch mal die Frage, ob Du der Meinung bist, dass sich in Sonthofen nach einer derart desolaten Schiri-Leistung, wie wir sie gestern erlebt haben, kein Sturm der Entrüstung während und nach dem Spiel aufgetan hätte?!

Auch wenn wir deutlich gewonnen haben, aber morgen fehlt uns durch eine total überzogene Strafe unser derzeit bester Stürmer!

• Ich habe kein Problem, mich mit deiner Aussage auseinander zu setzen...

Dann beantworte mir doch mal die Frage, ob Du der Meinung bist, dass sich in Sonthofen nach einer derart desolaten Schiri-Leistung, wie wir sie gestern erlebt haben, kein Sturm der Entrüstung während und nach dem Spiel aufgetan hätte?!

Auch wenn wir deutlich gewonnen haben, aber morgen fehlt uns durch eine total überzogene Strafe unser derzeit bester Stürmer!

Ich habe doch schon geschrieben in Sonstwohofen ist alles anders , die Luft , die Berge , die Menschen......

• Dachte, er hätte nur eine Spieldauer bekommen ?!?!? :schulterzuck:

Das wäre ja richtig schade wenn er morgen fehlt.

Spieldauer = Ende des laufenden Spiels plus Sperre beim nächsten Spiel

Vergleichbar gelb rote Karte beim Fußball! Nur darf man da nach 5 Minuten Unterzahl nicht mehr auffüllen ;)

• Spricht irgendwie auch nicht grade für euch, dass ihr einen Satz über die gute Leistung des Teams und dann 10 Sätze über die Leistung des Schiris verliert.

Geht ihr wegen dem Schiri in die Halle, oder wegen dem Team?

Ein Kommentar war "sollte eine Klasse tiefer pfeiffen" und genau da ist das Problem, OL ist für DEB Schiris die niedrigste Klasse.

Die Guten pfeiffen DEL2 und DEL.

Wärst du gestern im Stadion gewesen, hättest du gesehen das die Fans die Mannschaft nach dem Spiel mehr als gebührend gefeiert haben, das Stadion hat sich schon lange nicht mehr so langsam geleert wie gestern.

Achja, komm einfach nächsten Sonntag nach MM, dann kannst du dich persönlich davon überzeugen ob die Mannschaft deiner Meinung nach wieder zu wenig Anerkennung bekommt und musst dir nicht wieder irgend nen Schmarn aus den Haaren ziehen.

• Ich rede davon, was ich bewerten kann und das sind die Aussagen hier.

Wieviele von euch sich angesprochen fühlen, überrascht mich dann doch.

P.S. auch in SF gabs diese Saison schon katastrophale Schirileistungen, aber die müssen halt nicht immer in den Vordergrund gestellt werden. Das war ja das Einzige, was ich hier bemängelt hab.

• Falls ihr unser Playoffgegner werdet,haben glücklicherweise ALLE Fans die Möglichkeit sämtliche Spiele zu sehen!

Ihr habt Sprade,wir einen Livestream!:thumbsup:

Aber...Selb lauert...glaube der Showdown am 8.3. wirds entscheiden...spannend!:prost:

• Falls ihr unser Playoffgegner werdet,haben glücklicherweise ALLE Fans die Möglichkeit sämtliche Spiele zu sehen!

Aber...Selb lauert...glaube der Showdown am 8.3. wirds entscheiden...spannend!:prost:

Realistisch gesehen könnte uns Selb morgen Abend überholen, und ja, das Spiel am 08.03. könnte dann in der Tat die Entscheidung um den 5.Platz bringen:)

:prost:

• In Memmingen gab es diese Saison auch des Öfteren katastrophale Schiri-Entscheidungen und letzte Saison noch viel mehr.

Und wahrscheinlich in allen anderen Stadien auch immer wieder mal.

Und sowas wird dann auch bei uns nicht immer in den Vordergrund gerückt!

Nur reden wir von gestern nicht nur von 1 oder 2 Fehlentscheidungen (sowas kann man immer mal treffen), sondern es ging um ein einseitig und ganz klar mutwillig verpfiffenes Spiel, was ich so seit Jahren nicht mehr erlebt habe.

Und das ist sehr wohl ein Unterschied!

Und um etwas wirklich bewerten zu können, solltest du es auch selber gesehen haben, sonst kannst du es gar nicht objektiv bewerten!

P.S. auch in SF gabs diese Saison schon katastrophale Schirileistungen, aber die müssen halt nicht immer in den Vordergrund gestellt werden. Das war ja das Einzige, was ich hier bemängelt hab.

Lese mal deinen Beitrag und bewerte ihn ,so ein Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ach ja, eines hab ich noch ganz vergessen, Danke das ihr euch gestern geschont habt und jetzt am Sonntag Top Fit für die Selber Wölfe seid ??

• Ach ja, eines hab ich noch ganz vergessen, Danke das ihr euch gestern geschont habt und jetzt am Sonntag Top Fit für die Selber Wölfe seid ??

Selb kriegts doch jetzt auswärts immer Zweistellig, da braucht sich Niemand schonen.

Wer ist “Wir“' ? Halle?

Und wie setzt sich der Livestream zusammen? kostenlos oder wie?