ECDC Memmingen 2018/2019

• Ich war im Sommer einfach viel zu optimistisch, bin aber ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Ein bisschen träumen wird man ja wohl dürfen. :sleeping:

Und mit Rosenheim warten wir mal ab.............

• Hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es hier poste:

Verkaufe eine Sitzplatzkarte für heute Abend.

Block K - Reihe 2 - Platz 19

Normal 25€, gebe sie für 20€.

Dazu habe ich noch eine VIP Karte übrig (Preis können wir ausmachen)

Hinweis Länderspiel wäre nicht schlecht gewesen oder alternativ auch in den Thread

• Bin mal gespannt was gegen den Tabellenführer geht oder auch nicht?Gegen Soho ist siegen ja schon Pflicht , wenns noch Platz 5 sein soll!Unser neuer Konti hat ja auch schon nachgelassen und sich angepasst!!

• Bin mal gespannt was gegen den Tabellenführer geht oder auch nicht?Gegen Soho ist siegen ja schon Pflicht , wenns noch Platz 5 sein soll!Unser neuer Konti hat ja auch schon nachgelassen und sich angepasst!!

Wahnsinn, Kopfschütteln...

Ich glaube vergangenes Wochenende war keiner mit der Leistung zufrieden. Weder Fans noch Trainer und Spieler!

Aber den Kumeliauskas hier explizit zu nennen ist schon krass und zeigt, was für eine Erwartungshaltung mittlerweile herrscht.

Er hat nun 6 Punkten in 5 Spielen, ist solide. Gegenüber stehen aber auch 5 Treffer ans Torgestänge, da war viel Pech dabei.

Gegen Regensburg wird es natürlich extrem schwer. Da muss alles passen, siehe unser Spiel in der Donauarena!

Gegen Sonthofen, das abgeschlagene Schlusslicht erwarten natürlich alle einen 3er. Aber die Sonthofer werden im Derby nix verschenken und unsere letzten 5 Auswärtsspiele gingen alle verloren.

• Das sah für mich viel eher danach aus als hätte Kumeliauskas sich an ein vom Training her vorgegebenes Konzept der Spielführung gehalten. Vor allem in der Überzahl erkennbar.

Vorher war er wesentlich offensiver und eigenständiger unterwegs.

Mal sehen wie sich das Gesamtkonzept mit ihm weiterentwickelt, auf jeden Fall ein sehr interessanter und starker Spieler.

• Das hat nichts mit erhöhter Erwartungshaltung zwecks unserem neuen Konti zu tun, mir ist lediglich aufgefallen, dass die Durchschlagskraft nicht mehr so ist wie z.B. im ersten Spiel!!( Mag ja wirklich mit der Taktik zu tun haben) Wäre für mich schade, denn genau die hat ihn abgehoben vom Rest unserer Truppe???

• Entspannt euch. Tadas hatte einfach Pech gegen Lindau und über das Rosenheim Spiel brauchen wir ja gar nicht erst reden! Du weißt doch selber was er drauf hat und nach einem schlechteren bzw. Glücklosen WE so zu urteilen ist schon sehr fraglich.

Heute ein knappes Spiel gestalten und vielleicht ein Pünktchen mitnehmen. Sonntag muss gewonnen werden, dann bleibt es spannden im Rennen um Platz fünf.

Die Zuschauerzahl heute wird spannend sein. Hoffe, dass wenigstens 1200 - 1300 kommen. Allerdings leiten die Verantwortlichen die richtigen Schritte ein. Mehr interne Info's und Video's von der Manschaft damit die Fans näher dran sind.

Auch das Gewinnspiel mit den Eintrittskarten heute wird vielleicht den ein oder anderen Zuschauer locken um den abwärts Trend bei den (allgemeinen) Zuschauerzahlen etwas auf zu fangen.

• Wenn man hier so mitliest, scheint manch Memminger Fan offenbar der Meinung zu sein, daß alles andere als das Erreichen des Finales indiskutabel wäre.

Wie ein Vorschreiber schon richtig anmerkte: "Wahnsinn, Kopschütteln".:seestars:

• An ein Finale ist bei der jetzigen Leistung überhaupt nicht zu denken, das ist aber auch von Dir bewusst überzogen, aber schau nach Soho was die im letzten Jahr geschafft haben, durch eine super Mannschaftsleistung und tolle Kontis! Übrigens für mich ist ein Konti ein guter Konti, wenn er auch gegen die Topgegner ( heute Abend scort)

• Die waren immerhin so gut das ihr in den Playoffs sehr weit gekommen seit oder täusch ich mich da, natürlich war die gesamte Mannschaft auch nicht übel!!!

Du täuscht dich...

Soho schied im Achtelfinale gegen Leipzig im Spiel 5 aus!

Soho war 16/17 im Halbfinale!

• Also für mich ist auch das 1/8 Finale schon ein schöner Erfolg (Wäre für uns super) Vom 1/2 Finale gar nicht zu reden.Aber ich sage heute noch, eine tolle Leistung von Soho! Immerhin sind wir zum erstenmal in den Playoffs ! Mal schauen was unsere Truppe bringt und wie weit sie kommt!

• Also für mich ist auch das 1/8 Finale schon ein schöner Erfolg (Wäre für uns super) Vom 1/2 Finale gar nicht zu reden.Aber ich sage heute noch, eine tolle Leistung von Soho! Immerhin sind wir zum erstenmal in den Playoffs ! Mal schauen was unsere Truppe bringt und wie weit sie kommt!

Dir ist schon bewusst, dass das Achtelfinale die 1. Runde ist?

Du schreibst von sehr weit in den Playoffs...

Und ich denke, das Achtelfinale sollte für uns nicht mehr in Gefahr sein. Ohne den Gegnern nahe zu treten zu wollen...

• Ich sehe eben das Erreichen schon als Erfolg,klar wäre Weiterkommen schön und finanziell interessant,aber denk dran im Gegensatz zu Soho für uns Neuland ???

An was soll ich denken? Schreib ich was von Weiterkommen in den Playoffs?

Natürlich ist das bislang erreichte ein schöner Erfolg im 2. Jahr in der Oberliga! Drum verstehe ich so manche Kritik an Spielern überhaupt nicht, schon gar nicht die an Kumeliauskas. Das zeigt mir nur, dass so mancher „Fan“ in anderen Sphären schwebt und enorme Ansprüche hat? Leider vergessen viele, dass auch die Gegner keine Blinden haben und sich mit Videomaterial etc auch auf die Gegenspieler vorbereiten!

Und nun freuen wir uns auf das Duell mit dem Tabellenführer und ich hoffe, dass die Gerüchte um mögliche Ausfälle bei den Indians nicht eintreten ?

• An was soll ich denken? Schreib ich was von Weiterkommen in den Playoffs?

Natürlich ist das bislang erreichte ein schöner Erfolg im 2. Jahr in der Oberliga! Drum verstehe ich so manche Kritik an Spielern überhaupt nicht, schon gar nicht die an Kumeliauskas. Das zeigt mir nur, dass so mancher „Fan“ in anderen Sphären schwebt und enorme Ansprüche hat? Leider vergessen viele, dass auch die Gegner keine Blinden haben und sich mit Videomaterial etc auch auf die Gegenspieler vorbereiten!

Und nun freuen wir uns auf das Duell mit dem Tabellenführer und ich hoffe, dass die Gerüchte um mögliche Ausfälle bei den Indians nicht eintreten ?

Oje oje, was gerüchtelt man denn so? :wacko: