Aber auch die Mannschaft hat Rawlyk damals geschnitten - er hatte eigentlich keine Chance
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
...schön, dass das Schicksal des armen Rory R. nun nach 1 Jahr endlich aufgearbeitet wird
-
Warum zahlt man bei Sprade TV ohne Kommentatoren auch fünf Euro?
-
...schön, dass das Schicksal des armen Rory R. nun nach 1 Jahr endlich aufgearbeitet wird
Konfuzius sagt: erst wenn der Keller aufgeräumt ist, kannst du das Obergeschoss beziehen....
-
Warum zahlt man bei Sprade TV ohne Kommentatoren auch fünf Euro?
Wir haben technische Probleme, jetzt in der Drittelpause die Programme neu gestartet, jetzt sollte es gehen??
-
Ja schon mal 2 Tore bis jetzt euer neuer Stürmer.. würde mal sagen gelungener Einstand
-
Wir haben technische Probleme, jetzt in der Drittelpause die Programme neu gestartet, jetzt sollte es gehen??
Ab dem zweiten Drittel lief alles einwandfrei. Und an dieser Stelle auch ein Lob an die Kommentatoren. War richtig gut!!! ??
P.S.: den Litauer hättet ihr auch zwei Tage später verpflichten können...
-
Super Einstand von unserem Neuen, er hat mit seinen 3 Toren Weiden allein erschossen, Gratulation zu dieser Topleistung!Leider 2 überflüssige Gegentore individuelle Fehler, die wir einfach nicht abstellen können, am Schluss war unsere Truppe einfach platt!!! Aber ein 6 Punkte Spiel gewonnen ???
-
Unnötig spannend gemacht...bei den vielen Chancen im 2. Drittel musst eigentlich mindestens 4-5 Buden machen!
Aber so läuft es manchmal und am Schluss hat’s zum Glück für einen 6 Punkte-Sieg gereicht
Und unser Neuzugung einfach Zucker
-
Was war denn mit den Weidener Fans los?
Fahren am Sonntagabend mehrere Hundert Kilometer und geben keinen Mucks von sich.
0,0 Support, keine Emotionen.....
Boykott, Trauerfall, oder was war los?
-
-
Warum? Die haben am Schluss doch noch Becher auf‘s Eis geworfen
-
Wahrscheinlich war denen unser Bier zu billig und habens deshalb weggeworfen ?
-
Ach es waren Fans aus Weiden da?
Unser neuer tut uns wohl sehr gut. Besonders das PP kann er enorm aufwerten. Nimmt gott sei dank die Position vom Mudryk ein. Zusammen mit Latal mega PP.
Eigentlich hätte unser neuer auch ein bis zwei Tore mehr schießen können. Aber wollen wir mal nicht so sein. Ist wohl der Torschütze den wir gesucht/gebraucht haben.
-
Mit Latal ein mega P. P. ??
-
Mit Latal ein mega P. P. ??
Was genau verstehst du nicht?
Das erste Powerplay heute, fand ich eines der besten der Saison. Auch wenn kein Tor gefallen ist. Es war Bewegung drin, harte, genaue Pässe und ein Brand gefährlicher Litauer. Und ja, Latal war dabei dreh und Angel Punkt an der Blauen.
-
Genau dass meinte ich " dreh und angel Punkt an der blauen " das hat unser Spiel so spannend gemacht! Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine ?
-
Hab mir gerade die PK von gestern angesehen. Auf die Frage, wie der Stand bei Wiecki ist, antwortete Waßmiller mit: “Seelisch oder Körperlich?“.
Sollte das ein Witz sein? Eine Anspielung?... machte mich irgendwie stutzig.
-
Tja, das ist genau das, was ich schon vor ner Woche gesagt habe...
Und dieser Kommentar spricht doch gewisse Bände...
Aber manche meinen ja immer alles besser zu wissen, obwohl sie mit unserem Verein nix am Hut haben und weder Spieler noch VSS kennen...
-
Muss man um hier einen Kommentar abgeben zu können wirklich Spieler oder gar Vorstände des ECDC kennen? Dann müssen wir hier die Regeln ändern!!! Seltsame Einstellung???
-
Das muss man natürlich nicht...
Aber manchmal ist es doch hilfreich Informationen aus erster Hand zu haben und manche meinen aber immer alles besser zu wissen, ohne irgendwelche Hintergründe/Informationen von direkten Personen zu kennen...
-
-