ECDC Memmingen 2018/2019

• Sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach. Hut ab vor den Verantwortlichen, die es (wieder mal) geschafft haben, eine personelle Überraschung aus dem Hut zu zaubern. Ruhig und akribisch, ohne große Ankündigung im Vorfeld. Der Neue könnte der erhoffte Knipser neben Jared werden. Wenn es nicht klappt stellen wir ihn zu Antti-Jussi :) - wenn jetzt auch noch Lubor ein langfristiger Vertrag vorliegt, dann haben die „da oben“ vieles richtig gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Am Sonntag zeigen wir erst mal Weiden wo der Hammer hängt! Alle ins Stadion!

• Jetzt mal auf dem Boden bleiben der muß sich auch erst mal finden ,ist ja nicht Gretzky aber super gemacht von der VSS

schön ruhig ohne großes TamTam :thumbsup:

Denke aber er ist nochmal ein Anschub für das Team ,und wir werden in auch bißchen unterstützen das was geht morgen;)

• Ich halte es für nicht gut Tadas mit Rawlik zu vergleichen?Ich halte es für super mit dem Mann zu reagieren, Lob an die VVS!! Ich wünsche ihm viel Glück in Memmingen und gebt ihm etwas Zeit , die wird auch er brauchen!(siehe Galocha und Rinke-Leitans)Aber er wird mit Sicherheit die erhoffte Verstärkung werden!???

• Rawlik ist ja wohl kein Vergleich :puke:

Aber eben unsere Erwartungen sollten nicht

so hoch sein

Nur ein Beispiel in Landshut Spielt Tomas

Plihal ein tschechischer NationalSpieler der

schon NHL gespielt hat, hat leider bis jetzt

auch noch nichts gezeigt ,aber das muß bei

Tadas ja nicht so sein und wird es auch nicht. .

Da bei uns ein ganz anders Gesetz herscht wie bei manchen Topmannschaften.

• Wie viele Spiele von Plihal hast den schon gesehen?

• Sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach. Hut ab vor den Verantwortlichen, die es (wieder mal) geschafft haben, eine personelle Überraschung aus dem Hut zu zaubern. Ruhig und akribisch, ohne große Ankündigung im Vorfeld. Der Neue könnte der erhoffte Knipser neben Jared werden. Wenn es nicht klappt stellen wir ihn zu Antti-Jussi :) - wenn jetzt auch noch Lubor ein langfristiger Vertrag vorliegt, dann haben die „da oben“ vieles richtig gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Am Sonntag zeigen wir erst mal Weiden wo der Hammer hängt! Alle ins Stadion!

Ja, da muss man sich überraschen lassen;)

• Ich halte es für nicht gut Tadas mit Rawlik zu vergleichen?Ich halte es für super mit dem Mann zu reagieren, Lob an die VVS!! Ich wünsche ihm viel Glück in Memmingen und gebt ihm etwas Zeit , die wird auch er brauchen!(siehe Galocha und Rinke-Leitans)Aber er wird mit Sicherheit die erhoffte Verstärkung werden!???

Wer vergleicht ihn mit Rawlik?

• Wer vergleicht ihn mit Rawlik?

Meiner Meinung nach wurde Rawlik zu unrecht als Sündenbock abgestempelt, da muss man im Nachhinein schon eher den Verantwortlichen den Vorwurf machen. Das seine Stärken fast nur in der Offensive lagen, hätte man eigentlich schon wissen können, und die durfte er nicht zeigen....