Unglaublich, da fehlen einem fast die Worte!!!
Nur noch fucking good Indians
Danke an Trainer, Mannschaft und die ganze VSS, die einfach nur noch nen Hammer Job machen!!!
Unglaublich, da fehlen einem fast die Worte!!!
Nur noch fucking good Indians
Danke an Trainer, Mannschaft und die ganze VSS, die einfach nur noch nen Hammer Job machen!!!
wäre interessant gewesen wo es uns hin verschlagen hätte, wenn Waßmiller von Anfang der Saison bei uns gewesen wäre... dann wäre mein Tipp mit Platz 4 doch nicht sooo entfernt gewesen...
Nächstes Jahr dann ?
Abwarten... aber Playoffs im zweiten Oberliga Jahr wären schon der Hammer. Einfach mal abwarten wo es die nächsten Jahre hin geht...
Scheint so als hättet ihr die Lücke Jainz gut weggesteckt, sportlich gesehen und nur aus der Ferne beurteilt.
Scheint so als hättet ihr die Lücke Jainz gut weggesteckt, sportlich gesehen und nur aus der Ferne beurteilt.
Wie kommst du aus der Ferne darauf?
Für mich fehlt er schon..so einen Spieler kann man nicht ersetzen
Wie kommst du aus der Ferne darauf?
Für mich fehlt er schon..so einen Spieler kann man nicht ersetzen
Deswegen habe ich geschrieben scheint zumindest aus der Ferne so und die Ergebnisse sind so schlecht nicht seit dem Abgang. Habe auch nicht gesagt das man ihn 1:1 oder zu 100% ersetzen kann. Aber wie gesagt, der Erfolg in letzter Zeit ist so schlecht nicht, oder?
Es läuft ganz gut ja??
Aber man muss auch sagen, dass wir den ganzen Dezember immer 4-6 Förderlizenzspieler aus Augsburg und Kaufbeuren da hatten und folglich immer mit 4 Reihen durchgepowert haben..
Die 4 AEVler werden wir nun aber nicht mehr so oft sehen, da die DNL wieder weitergeht..
Von dem her eher wieder kleinerer Kader durch die ganzen Abgänge und nur eine Nachverpflichtung mit Latal (anstatt Salminen).. Dafür scheint Latal aber angekommen zu sein und zeigt endlich seinen genialen Schlagschuss, zwei klasse Tore gestern
Im Großen und Ganzen ist das aber natürlich Jammern auf hohem Niveau, da gebe ich dir Recht??
Waldemar Dietrich seit 1.1.19 Nachwuchstrainer in Füssen. Erstmal Co-Trainer der U17.
Nicht alles was dem sportlichen Erfolg der 1. Mannschaft dient ist auch zum Wohle des Gesamtvereines.
Für die Nachwuchsabteilung in MM ein herber Verlust.
Alles Gute Waldi !
Fast zu befürchten wenn sich Personal mäßig, nichts mehr tut das uns leider die Luft ausgeht ok solche
Spiele gibt es.
Aber die oberen Mannschaften machen genau das was ,ich denke wenn sie wollen zeigen sie was in den Teams steckt.
Fast zu befürchten wenn sich Personal mäßig, nichts mehr tut das uns leider die Luft ausgeht ok solche
Spiele gibt es.
Aber die oberen Mannschaften machen genau das was ,ich denke wenn sie wollen zeigen sie was in den Teams steckt.
Da gehört aber auch mit rein, dass man schon ein paar
Sachen gemacht hat (zB Waßmiller, Kontis).
Warum findet man auf Sprade tv eure Heimspiele nicht zum buchen ?
Sollte nun buchbar sein!
Warum findet man auf Sprade tv eure Heimspiele nicht zum buchen ?
https://www.sprade.tv/kalender/
Da dann bei den Teams "Memmingen" auswählen und
schon sind die Spiele da...
https://www.sprade.tv/kalender/
Da dann bei den Teams "Memmingen" auswählen und
schon sind die Spiele da...
Ja, schon richtig!
Als er es hier geschrieben hat, waren die Spiele noch nicht angelegt. Da war unser Sprade Verantwortlicher eben erst dabei. Hat sich quasi überschnitten
Ja, schon richtig!
Als er es hier geschrieben hat, waren die Spiele noch nicht angelegt. Da war unser Sprade Verantwortlicher eben erst dabei. Hat sich quasi überschnitten
Ich hatte meinen Beitrag schon ne Zeit vor deinem verfasst, aber
nicht abgeschickt. Und da waren sie schon drin... Kurios. Aber egal,
hauptsache es passt jetzt
Michal Mlynek kann nun doch wieder Eishockey spielen!
Siehe Hier
Sehr Intressant die kranken können in Pegnitz plötzlich wieder Hockey spielen