ECDC Memmingen 2018/2019

• Manche Lindauer Fans haben über die (aufwendige) Choreografie unseres Fanclubs hergezogen, daher finde ich es durchaus lächerlich, wenn die besagten Banner das Einzige sind, was sie selber zu bieten haben:rofl:

Heimspiel - Auswärtsspiel ;) Finde den Fehler ;)

• Darum geht es doch gar nicht!

Und es ging mir ja darum, dass über die Choreografie gelästert wurde, aber selber nix hinbekommen, weder daheim, noch auswärts!

Und daheim haben sie ja auch net mehr als 500 Zuschauer...

Und warum soll man auswärts keine Chore machen können?!

Haben wir auch schön des Öfteren ;)

• Und es ging mir ja darum, dass über die Choreografie gelästert wurde, aber selber nix hinbekommen, weder daheim, noch auswärts!

Ist doch klar dass einige Lindauer gefrustet sind und sich dann zu sowas hinreißen lassen. Lächerlich ist eher dass man deshalb ein Fass auf macht und denkt sowas würde in den eigenen Reihen nicht vor kommen wenns mal so schlecht läuft wie am Bodensee. Steh doch drüber, die Choreo war klasse und der Erfolg sprich für euch.

• Von meiner Seite alles gut und ich hab mich doch auch nicht aufgeregt, sondern nur meine Meinung geäußert...

Das eigentliche Fass haben ja eher andere nach meinem Post aufgemacht ;)

Und jetzt sollte es auch gut damit sein...

• Der Torwart der gegen Rosenheim für Garmisch gespielt hat ist verletzt, ebenso sein Föli-Kollege Fießinger. Hier könnte eine leichte Schwachstelle bestehen, ansonsten hat der Kader genug Qualität um uns Memminger zu besiegen. Hoffe wir können uns heute endlich mal belohnen, denn die beiden ersten Aufeinandertreffen waren meiner Meinung nach ordentlich und wir sind mit 0 Punkten rausgegangen.

• Sehr schade um das Ergebniss. Finde wir haben ein super Spiel gemacht. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es auch anders aus gehen können. Na Ja, aufjedenfall dürfen wir uns auf Sonntag freuen! Da ist, vor allem daheim, alles drin!

Finde es übrigens sehr, sehr erfreulich das wir inzwischen mit den Top Mannschaften oder gerade den SCR auf Augenhöhe Spiele gestalten können. Und das ist keine Ausnahme sondern die Regel! Klar n paar schlechte Phasen gibt es immer. Aber dazu sag ich nochmal sorry für den einen Post als ich mir neue Spieler gewunschen habe. Dies lag jedoch an meiner vorhandenen Angst, dass die Mannschaft die Kurve nicht mehr bekommt.

Bye the way: Ich finde unseren Trainer einfach so fucking genial! Er zeugt von hundert Prozentiger Professionalität und Eishockey Kenntnis! Keine Ahnung wie den Bayreuth abgeben konnte? Die Pressekonferenzen sind immer genauestens auf den Punkt richtig Analysiert und die folgenden Konsequenzen werden hart und einfach dar gelegt. Dazu kommt er mir auch richtig sympathisch rüber. Einfach ein wahrer Glücksfall für uns.:thumbsup:

Die nächste schöne Storry: Mudryk lebt! Die letzten 1-2 Wochen blüht er richtig auf und lässt erahnen warum sich die Selber in diesen Kerl verliebt haben! Darum mach weiter so! Das beste ist, die Wichtigste Phase kommt erst noch!!!

Aber inzwischen haben die Selber schon ihren nächsten Liga weiten Topscorrer. Schon verrückt wie der Punktet. (Wurde er nicht auch als zu schlecht empfunden? Mit Ca. 10 Pkt. Vorsprung auf den 2.)

Auf jedenfall bereitet ihr mir, meiner Frau und uns allen wieder sehr viel Spaß und es ist sehr erfreulich dass ihr die Leistungskurve so schnell nach oben schrauben konntet.

• Der McDonald hat heute 3 oder gar 4 Penalties im Penaltyschießen gegen LA geschossen, und letztlich den entscheidenden verwandelt.

• Schade dass es heute nicht für Punkte gereicht hat...aber am Sonntag gibt es die nächste Chance daheim...!

Also alle wieder ins Stadion kommen und kräftig anfeuern, dann klappt’s ja vielleicht endlich auch mal gegen Riessersee mit Punkten :hammer:

Und Mudryk scheint auch immer besser in Fahrt zunkommen, freut mich sehr für ihn :):thumbup:

• Scheinbar klappt es gegen SCR und Peiting einfach nicht! Diese zwei Mannschaften müssten doch auch mal zu schlagen sein, vielleicht wird es die Mannschaft und Wassmiller Morgen schon richten !!!??????

• baaah... welch eine Enttäuschung. Aber Was für ein fucking geiles Oberliga Spiel. Beide Mannschaften bei 150 % großes lob an beide Mannschaften. Das war so genial! Aber die armen Bayernliga Mannschaften die gegen den Scr müssen.

Mehr schreib ich nicht weil ich wirklich wirklich deprimiert bin aber in ein paar Stunden ein glücklicher Mensch der seine Mannschaft so sehr fighten gesehen hat.

Danke an alle. Beruhigen wir uns erst mal.

• War wirklich ein gutes Oberliga Spiel. Der SCR gewinnt nicht unverdient, aber aufgrund des nicht gegebenen 2:0 sehr glücklich. 60 Minuten eine spannende und ausgeglichene Partie und in der Overtime dann ein extrem dominanter SCR.

Die Schiedsrichter heute sehr unglücklich auf beiden Seiten.

2 Mal editiert, zuletzt von Regan_7 (30. Dezember 2018 um 21:08)

• War wirklich ein gutes Oberliga Spiel. Der SCR gewinnt nicht unverdient, aber aufgrund des nicht gegebenen 2:0 einen sehr glücklichen Sieger. 60 Minuten eine spannende und ausgeglichene Partie und in der Overtime dann ein extrem dominanter SCR.

Die Schiedsrichter heute sehr unglücklich auf beiden Seiten.

Kurz, knapp und gut analysiert :thumbup:

• Irgendwie ein komisches Spiel heute. Ein Punkt ist besser wie keiner, aber drei mal in Führung gelegen gegen doch arg dezimierte Garmischer. Die Gäste wurden trotz kleinem Kader gegen Ende immer stärker und spielten die Overtime sehr dominant. Garmisch läuferisch wirklich top, da hatten wir jetzt in jeder Partie zu knabbern. Leider gelang es uns nicht wirklich den unsicher wirkenden Gäste-Goalie mehr zu beschäftigen. Mittwoch sollten wir wieder punkten in Lindau, wird aber nicht so einfach wie sich das viele wohl vorstellen. Ansonsten nochmal eine ordentliche Kulisse zum Jahresende, hier am besten im neuen Jahr anknüpfen. Die Kommentare auf unserer Facebookseite zum Spiel teilweise zum Fremdschämen.

• War wieder ein gutes und schnelles Spiel und da wäre durchaus mehr drin gewesen, hätte man den unsicheren Goali mehr beschäftigt...

Echt schade, gestern hätten wir den 1. Sieg gegen Garmisch einfahren müssen!

Aber so ist das manchmal im Eishockey und letztendlich bin ich noch über den 1 Punkt froh...

Zuschauerzahl wieder super, so darf es ruhig weiter gehen, auch wenn gegen Peiting wohl erst mal wieder weniger kommen werden...

Ich hoffe am Mittwoch auf einen erneuten Derby-Sieg, auch wenn das natürlich kein Selbstläufer werden wird...

• Richtig gutes Oberligaspiel Respekt vor unserem Team gekämpft und gerackert:thumbsup:

Nur hatte man Phasenweise das Gefühl ,wir spielen gegen eine schlechtere DEL Mannschaft die immer noch einen Drauflegen

können wenn sie wollen besonders die letzten 15 min Mayenschein,Quas,Heiß da steckt schon was drin.

was auch auffallend ist unsere 1Reihe funktioniert nicht ,so leid mir es für Patrick tut er wirkt ,wie ein Fremdkörper zu Mudryk

vielleicht sollte da ein Tausch erfolgen, und Beck seine clevere Ader neben anti u Dominik zeigen.