ECDC Memmingen 2018/2019

• Momentan haben wir 7 Stürmer davon ist wiecki verletzt ,dazu Becher, Schaffrat und föllis sehr dünn?

Verteidiger 5 mit neunem konti Keil? plus Föllis auch nicht besser da darf sich auch gar keiner verletzen

Ich weis was du uns sagen willst! Ich weis nur nicht, warum du Schaffrath, Becher und Keil nicht dazu zählst? Diese Spieler gehören nunmal auch fest zum Kader...

Fakt ist, dass der Kader von 7 Verteidigern auf deren 6 Verteidiger und von 12 Stürmern auf 9 Stürmer geschrumpft ist und man nun total von den Fölis abhängig ist. Das AEV DNL Team spielt erst am 6. Januar wieder, bis dahin sollte man keine Personalsorgen haben. Jedoch könnte es danach bitter werden...

Mal sehen, ob sich hier noch was tut! Auf Pokovics Pass zu hoffen, bringt uns auch nicht weiter.

• Nix gegen die drei sie geben sich Mühe trainieren voll mit, aber die brauchen noch ,ihre Jährchen zudem fehlt Keil

ja auch seid 2 Wochen und mit 2,5 Oberliga tauglichen Reihen wird es heftig meine Meinung aber schauen wir mal

wie das gelöst wird:thumbup:

• Habe Latal heute im Training gesehen. Mein Eindruck: Leichtfüßig unterwegs, präzise mittelharte Pässe, hat auch einen strammen Schuss. Wirkt routiniert. Mehr kann man noch nicht sagen.

• Hoffen wir das er die erhoffte Verstärkung der Abwehr wird. Ich lasse mich einfach mal überraschen und vertraue unserem Trainer/sportlichen Leiter, das sie den richtigen Spieler gefunden haben.

• Habe Latal heute im Training gesehen. Mein Eindruck: Leichtfüßig unterwegs, präzise mittelharte Pässe, hat auch einen strammen Schuss. Wirkt routiniert. Mehr kann man noch nicht sagen.

Da hast du auf jeden Fall schon mal das gesagt was ich hören wollte:pfeif:

Jetzt muss er das nur noch in den Spielen zeigen...

Mit wem hat er trainiert? Reihe 2 mit Koziol?

• Naja, ich finde bis zum besagten Tag im Januar sind wir mit den Fölis gut ausgestattet und werden immer 3 Konkurrenz Fähige Reihen stellen können. (Es sei denn der Eishockey Gott will es uns diese Saison richtig spüren lassen)

Und jetzt haben die Verantwortlichen erst mal ne 1-Monatige “Verschnaufspause“ währenddessen sie sich nach geeigneten, quantitativen Verstärkungen umsehen können. Jeweils hinten und vorne, für meinen Geschmack auf jedenfall vorne noch einen und dann sollten wir gut aufgestellt sein.

Ich finde, dass wir dieses Jahr wirklich groß Träumen dürfen, ohne zu Laut zu schreien, aaaaber wenn nicht jetzt wann dann? ? Und mit groß Träumen meine ich weder Aufstieg noch Finale noch Viertelfinale...;)

Ganz neben bei haben wir die zur Zeit beste Form der Liga mit 13 Pkt. und 19:6 Toren (letzten fünf Spiele):thumbsup:

• Memminger aufgepasst - ich verrate euch nun an dieser Stelle (unter dem Siegel des Schweigens)

einen Geheimplan, den der VER am Sonntag anwenden wird.

Am Tag nach dem Spiel der Memminger in Selb werden die Medien berichten "Eishockeyspieler Mudryk

entführt - keine Lösegeldforderungen".
    Und siehe da, rein zufällig hat der VER Selb parallel dazu ab diesem Tag einen neuen Spieler im Kader

- ein no Name Spieler, sagen wir mal mit dem trivialen Namen "Hans Meier".
    Und siehe da, von da an werden die sportlichen Leistungen und Erfolge der Selber besser und besser.
    Gut, der ein oder andere Selber Zuschauer wundert sich, das dieser neue Spieler (reiner Zufall)
    vom Aussehen her und in der Spielweise eine gewisse leichte Ähnlichkeit zu Mudryk aufweist.
    Aber wie gesagt reiner Zufall, "des gibt's scha mal". :)

Ach, jetzt hat mein Wecker geklingelt und ich bin aus diesem Traum aufgewacht :(

• Vielleicht wäre es in Selb der erste Schritt zur Besserung, wenn man aufhört den ehemaligen Spielern nachzutrauern?

Auch wenn früher bekanntlich alles besser war...

Mudryk feiert am Wochenende hoffentlich sein Comeback und wir holen auch mit ihm weiterhin fleißig Punkte. Gegen Selb gibt es aufgrund des Hinspiels eh noch einiges gutzumachen. Und nach dem 3:11 hat kein Selber dem Mudryk hinterhergeweint, da war dort alles in bester Ordnung :pfeif:

• Vielleicht wäre es in Selb der erste Schritt zur Besserung, wenn man aufhört den ehemaligen Spielern nachzutrauern?

Danke!!
    Auch das ist eines unserer Probleme bei den Fans/Zuschauerzahlen.... Alle meinen wir müssen alles mit unseren letztjährigem Kader vergleichen.
    Dass das Trio Mudryk-Piwowarczyk-Geisberger ein rießen Glücksgriff für uns war steht außer Frage, aber es musste ein Umbruch kommen - früher oder später. Denn die genannten Spieler sind alle fast mitte 30 und so lange wird es da auch icht mehr gehen! Ob der Umbruch jetzt im letzten Sommer oder im nächsten Sommer stattgefunden hätte wäre dann auch egal gewesen, durch diese Situation hätten wir so oder so gemusst. Jeder der geglaubt hat, dass wir bei unseren Neuzugängen auf Anhieb wieder so ein Trio finden war sowieso sehr sehr optimistisch.
    Ich persönlich hoffe auch, dass ständig diese Vergleiche aufhören!

Mudryk feiert am Wochenende hoffentlich sein Comeback und wir holen auch mit ihm weiterhin fleißig Punkte.

Dahinter setze ich mal noch ein Fragezeichen ;);) Wir werden sehen...

Auch wenn früher bekanntlich alles besser war...

Mudryk feiert am Wochenende hoffentlich sein Comeback und wir holen auch mit ihm weiterhin fleißig Punkte. Gegen Selb gibt es aufgrund des Hinspiels eh noch einiges gutzumachen. Und nach dem 3:11 hat kein Selber dem Mudryk hinterhergeweint, da war dort alles in bester Ordnung :pfeif:

Habt Ihr in MM eigentlich keine Ader für Späßle/Gags/Witze ?