...manchmal ist es besser einige schreiben gar nix, korrigiere,
fast immer
Dann hoffe ich mal du meinst dich selbst auch damit!
...manchmal ist es besser einige schreiben gar nix, korrigiere,
fast immer
Dann hoffe ich mal du meinst dich selbst auch damit!
Aktuell gibt es wohl weniger Probleme, wenn ich die letzten Beiträge hier lese.
Gestern äußerst wichtige Punkte eingefahren. Hier durfte man nicht patzen, und hat das souverän ohne zu glänzen gelöst. Leider fehlte Mudryk erneut, obwohl er wohl schon trainiert hat.
Morgen geht es dann an den Bodensee, hier gilt es ebenfalls zu punkten. Dazu letztes Spiel von Jainz als Indianer, da sollte man morgen nochmal alles raushauen, einen siegreichen Abschied hat er sich mehr als verdient.
Das mit Mudryk gefällt mir gar nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl er mag nicht mehr! Ich könnte mir ihn in Königsbrunn gut vorstellen, wie gesagt nur so ein Gefühl von mir. Morgen hoffe ich auf einen Sieg der Indianer für einen würdigen Abschied unserer 88!! Mach's gut Martin.
Das mit Mudryk gefällt mir gar nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl er mag nicht mehr! Ich könnte mir ihn in Königsbrunn gut vorstellen, wie gesagt nur so ein Gefühl von mir. Morgen hoffe ich auf einen Sieg der Indianer für einen würdigen Abschied unserer 88!! Mach's gut Martin.
Hättest du die PK von gestern gesehen, dann wüsstest du dass das Schmarrn ist was du schreibst..
So wie ich die Worte von Sven interpretiere hat Sergej und er Mudryk nochmal ein Wochenende Pause verordnet, obwohl Mudryk spielen wollte..
Hintergrund ist meine ich, dass sich nächste Woche auf der Konti-Position was tun wird..
Kann mir gut vorstellen dass Salminen zugunsten eines Konti Verteidigers weichen muss
Bedeutet gestern konnte man Mudryk nochmal schonen weil Salminen noch da ist und es personell auch so reicht..
Nächste Woche siehts dann anders aus und Mudryk muss spielen..
Oh danke für mein Bauchgefühl,so ein Schmarrn aber auch. Mea culpa!!
Habe gehört Pokovic ist bereits bzw. wird seehr bald Deutscher ( wie vor ein paar Wochen schon vermutet) und wie Indians-Fanatiker schreibt, dazu wird ein Konti Verteidiger geholt. Wohl ein Tscheche den Waßmiller ausgesucht hat.
Wenn dem so wäre, würde Salminen denke ich bleiben.
Aber wie gesagt, reine Spekulationen. Aber irgendwas in diese Richtung muss/ wird passieren. Es bleibt spannend!
Turon wants to go west
[Blockierte Grafik: http://www.fifeflyers.co.uk/index.php/about-fife-flyers/contact-us/40-flyers-general/824-david-turon]
Der David?
Was heißt das jetzt kommt David Turon zu uns oder ist es eine Vermutung??? Wichtig heute 3 Punkte für Jainzi in Lindau, dass wäre wichtig! Spielt Mudryk heute? Was ist mit Haluza, wer weiß was?
Salminen wohl letztes Spiel heute.
Fest oder Gerücht???
David Tron - nur eine Vermutung
Ob man heute Mudryk noch schont, wissen wir in 3 Stunden. 'Er selbst will ja spielen.
Wichtig 3 Punkte in Lindau (auch für Jainz) und da uns sonst Höchstadt in der Tabelle überholen könnte.
Pokovic wird Deutscher und Haluza wird wohl nicht mehr spielen.
Danke für die Auskunft!?
Fest oder Gerücht???
Ist fix.
Wahnsinn...
Erneut ein 6 Punkte Wochenende und das OHNE Gegentor
Klasse Abschied für Martin Jainz!
Die Bilanz nach der D-Cup Pause ist schon beeindruckend: 6 Spiele, 5 Siege, 16 Punkte und 22:8 Tore.
Dank an Team und Trainer, was der in der Kürze der Zeit geleistet hat, super!! Er ist jeden Penny wert! Jetzt hoffen wir auf guten Ersatz für Jainzi???
KIM07
Was ist fix?
Was heißt das jetzt kommt David Turon zu uns oder ist es eine Vermutung??? Wichtig heute 3 Punkte für Jainzi in Lindau, dass wäre wichtig! Spielt Mudryk heute? Was ist mit Haluza, wer weiß was?
David Turon nicht, bin selbst "einem Gerücht auf den Leim gegangen"
(aber das wäre schon ein Guter gewesen)
Jetzt wartet halt mal ab ,was da so geht und kommt . Gibt doch einige Baustellen?
Salminen , Haluza
Jainzi Ersatz
Puko deutscher oder nicht ? alle wollen was wissen aber Fakt ist noch nix
Heute und Morgen werden News kommen, also einfach Abwarten..
Quelle: Facebook Seite gestern