Der war auch nicht im Abschlusstraining koziol auch nicht aber ein anderer nicht Bekannter Stürmer
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Etwa 1,94m groß und 90Kg schwer?
-
Wie kommst auf so was ,ist ein junger Spieler
-
Etwa 1,94m groß und 90Kg schwer?
Schön wäre es wenn der da wäre
Glaube ich aber noch nicht dran..
-
Ich dachte wir brauchen einen Verteidiger!!
-
Schön wäre es wenn der da wäre
Glaube ich aber noch nicht dran..
Habt ihr so einen zum Abgeben liebe Sonthofener ,weil ihr sogar sein Gardemaß wießt
-
Eddie Rinke-Leitans Rückkehrer? Würde als Jainz Ersatz passen
-
Der hat einen offenen Bruch also außer Gefecht
-
Man munkelt: Marvin Walz aus Bayreuth als neuen Verteidiger. Hat wohl gestern seine Aufhebung unterzeichnet. Schaumer mal...
-
Weiß jemand was bezüglich ner Weiterverpflichtung von Salminen ? Wann kommt Mudryk wieder ?
Wen meinst du @ERC_SF ? So ein blödes "ich weiß was, dass du nicht weißt" geht mir echt aufn Sack... sag was du weißt oder laß deine blöden Kommentare einfach... Ist jetzt nicht direkt gegen dich, aber so nen Kack geht mir einfach aufn Sack. Wenn ich was weiß, sag ich hier Bescheid, oder ich lass es einfach... Sorry, ist aber einfach nur nervig...
-
-
Sobald ich was weiß, erfährst dus als Erster, versprochen!
-
Martin nochmal vielen Dank für diese geile Zeit mit dir, du fehlst uns jetzt schon obwohl du immer noch da bist
ich hoffe du erinnerst dich an deine Zeit in MM und kommst auf irgendeine Art zurück
Deinem Nachfolger 194- 90kg wünsche ich einen guten Einstand
Walz könnte ein Thema sein um die Quantität aufzubessern?
Timo wird seine Zelte auch abbrechen in MM
-
was soll den das ? Schreib doch einfach wen ihr meint. Sorry, aber sowas nervt mich grad voll. Wenn es nur Gerücht sind, gibt es dafür nen eigenen Thread... @ERC_SF ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber sowas nervt einfach. Zum Spiel, wirklich schade, dass Martin aufhört. Er war DIE Indikationsfigur in Memmingen. Ich steh sowieso eher darauf wenn es "härter" wird. War schon seit Anfang an absoluter Fan von ihm. Wünsche ihm auf jedenfall alles, alles gute auf seinem jetzigen weg...
-
Er war DIE Indikationsfigur in Memmingen.
die Indikation ist oft, aber nicht immer eine Krankheit.
-
Ihr seid so gscheidnasen wegen was ihr euch immer ins Knie...…. ,mein Gott das ist ein forum wo man seine
Stimmungen was man so hört und Gefühlschwankungen einbringt da muss doch nicht immer alles passen.
-
Ihr seid so gscheidnasen wegen was ihr euch immer ins Knie...…. ,mein Gott das ist ein forum wo man seine
Stimmen was man so hört und Gefühlschwankungen einbringt da muss doch nicht immer alles passen.
Besser .....
-
mein Gott, einer schlauer/ dümmer wie der andere.
Muss man sich an allem auf geilen, weil ihr eh immer alles richtig macht. Spitze!
Zum Spiel: Soll Erfüllt! Wkb, Sorry aber Grotten schlecht!
Und Jainzi: Schade, sehr sehr Schade! Da musste wohl nicht nur er mit den tränen kämpfen... ?
-
Besser .....
Na, koa Gramm
-
Na, koa Gramm
Pass mich halt dem Geschreibsel an, du Gscheidnase. Kimi07 bleib doch mal locker, wollt mich nicht aufgeilen, dass geht ohne Tastatur mit entsprechender Stimulation übrigens besser, sondern dem Kollegen anti einen dezenten Hinweis geben. Wenn man sich mitteilen will, kann mann oder frau, dass gerne tun, aber bitte etwas verständlicher. Oder wirst du schlau aus sowas ....
-
...manchmal ist es besser einige schreiben gar nix, korrigiere,
fast immer
-
-