Schuldenabbau ?
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Klappt mit nem Zuschauerschnitt von 1574 besser wie mit nem Schnitt von 670...
-
Oder wenn das Bier zu teuer verkauft wird, nur muss mans dann auch liefern können.
Der Wassmiller und der Mudryk sind sicher nur wegen der guten Suppe da.
-
Nein: nur wegen der schön Derbysiege...
-
wir zehren noch vom Vorsprung
-
nicht mehr lang...
-
Alte Kamellen
Aber was hört man denn in Sonthofen für Kontis?
Finde ich schon interessant, dass man bei uns im näheren Umfeld garnichts hört..
Und ich würde mal behaupten meine Quellen sind nicht die schlechtesten ??♂️
-
Einer der gern Schulden abbaut, Suppe isst und wenig Bier trinkt.
-
Die Suppe schmeckt dann hald doch besser als die Sonthofener Butterbrote ??♂️
Und warm ist Sie auch noch
Wie ich dieses gefrotzle vor den Derbys vermisst habe??♂️
-
wir zehren noch vom Vorsprung
Der schmilzt dahin, bei dem warmen Winter dieses Jahr ?
-
-
hier ist ein Forum wo man seine Meinung darlegen darf und wenn ich diese über in hab stehe ich auch dazu
Ist halt alles eine Frage des wie, aber da wir eh alle weit unter deinem Eishockeyverstand stehen sind Argumente wohl vergebens.
-
Das werde ich auch und das das mal klar ist
hier ist ein Forum wo man seine Meinung darlegen darf und wenn ich diese über in hab stehe ich auch dazu also liebe Salminen Fans ihr dürft in doch gern anschauen ich stell mir als Leistungsträger und Konti in der
Oberliga was anders vor
. und, würden deinen Sätzen ab und an ganz gut zu Gesicht stehen....
-
. und, würden deinen Sätzen ab und an ganz gut zu Gesicht stehen....
aber nur eine marginale Verbesserung bewirken
-
aber nur eine marginale Verbesserung bewirken
Der Inhalt wird zwar nicht besser, aber es würde wenigsten beim Lesen nicht mehr so anstrengen
-
Oder wenn das Bier zu teuer verkauft wird, nur muss mans dann auch liefern können.
Der Wassmiller und der Mudryk sind sicher nur wegen der guten Suppe da.
Naja... man muss auch berücksichtigen warum ein Mudryk nach MM gewechselt ist....
Ein Mudryk ist nicht wegen des Geldes nach MM, sondern aufgrund familiärer Gründe ist er seiner Frau gefolgt.
Sicherlich bekommt er Kohle in MM, sicherlich ist er einer von den besseren verdienern. Aber da der Wechsel nicht des Geldes wegen kam, wird er keine Unsummen bekommen
-
Naja... man muss auch berücksichtigen warum ein Mudryk nach MM gewechselt ist....
Ein Mudryk ist nicht wegen des Geldes nach MM, sondern aufgrund familiärer Gründe ist er seiner Frau gefolgt.
Sicherlich bekommt er Kohle in MM, sicherlich ist er einer von den besseren verdienern. Aber da der Wechsel nicht des Geldes wegen kam, wird er keine Unsummen bekommen
Solange es für die warme Suppe reicht
-
Sicherlich bekommt er Kohle in MM, sicherlich ist er einer von den besseren verdienern.
Sicherlich will der Standort MM seinen 1600 Zuschauern was bieten und das Potenzial erhöhen, klar zu erkennen, daß da an einem OL Top-Standort gebastelt wird.
-
Hieß es im Bericht nicht: “Ein Deutscher Verteidiger“ ? Oder wollen die nen Deutschen Verteidiger und dazu noch nen Konti Verteidiger?
Ich persönlich werde jetzt nicht so ganz Schlüssig über die Zukunftspläne des Vereins.
der vermeintliche tschechische Verteidiger war wohl eher ein junger Deutsch/Slowake, der bei seinen ersten 3 Stationen dieses Jahr kein Glück hatte
-
Memmingen wird Länderspielort!
Wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass der Memminger Hühnerberg im Februar Austragungsort des Länderspiels gegen die Schweiz sein wird. Intensiv und lange wurde sich bemüht, nun hat die #Eishockeystadt den Zuschlag bekommen.
-
Mudryk verletzt oder ist an den Gerüchten was dran?
-
-