Memmingen logischerweise defensiv und auf Konter ausgerichtet und Rosenheim entweder zu ungenau oder zu verspielt.
Das 2:1 der Memminger war zum mit Zunge schnalzen.
zu ungenau u verspielt ? es passiert nur das was der Gegener zu läßt
Memmingen logischerweise defensiv und auf Konter ausgerichtet und Rosenheim entweder zu ungenau oder zu verspielt.
Das 2:1 der Memminger war zum mit Zunge schnalzen.
Was hat es mit vom Gegner zulassen zu tun, wenn z.B. Pässe so gespielt werden, dass sie von keinem Mitspieler erreicht werden können da sie mittig zwischen zwei kommen? Und das ohne das da irgend ein Gegenspieler im Weg wäre oder den Pass abfälscht. Genauso wenn Pässe in den Rücken des Mitspieler gespielt werden und damit der Schwung weg ist obwohl auch der Weg in den Lauf frei gewesen wäre.
Memmingen war defensiv gut gestanden, keine Frage, aber Rosenheim hat sich schon auch selber das Leben schwer gemacht. Gut für Memmingen war, dass man in Führung gegangen ist. Wenn Rosenheim in Führung geht läuft das Spiel vermutlich ganz anders.
War aber nicht der Fall was diskutiert ihr 13 zu 4 tore in drei spielen alles richtig gemacht Trainer u. Team
leider könnte ich den Sieg nicht sehen..Glückwunsch an die Mannschaft.
Anscheinend für nächste Woche
Mo bis Fr Trainingslager und Samstag Eiszeit in Pfronten gemietet... um weiter zu arbeiten mit dem Team.
Der Finne ist mit sicherheit kein Spieler der
uns weiterhelfen kann ,das sag ich heute nach einer Stunde Training
Hat heute auch nur wieder 2 Assists gegeben
Guten Tag
Warum tun sich die sog. Meisterschaftsfavoriten nur so schwer gegen die sog underdogs
Gruß aus la
Meine Sicht auf das Spiel
Ich habe Heute in MM in gutes und schnelles Oberligaspiel gesehen, es hat echt Spass gemacht!
MM hat dabei mit viel Power ein super Forechecking aufgezogen.
Deshalb sehe ich hier auch einen verdienten Sieger.
Rosenheim hat eine spielerisch wirklich gute Manschaft mit einigen Top-Leuten, die auch immer wieder hervorstechen konnten.
Memmingen hatte heute die Möglichkeit mit 4 Sturmreihen zu spielen, das wurde taktisch über 40 Minuten hervorragend umgesetzt!
Die Reihen haben 40 Minuten maximal Gas gegeben - vor allem Reihe 4 hat 2 Drittel alles rausgehauen.
Das zeigte Wirkung, von meinem Standort einige Reihen oberhalb der Bank der Star Bulls sah ich nach 35 Minuten "heftiges Pumpen" nach jedem Wechsel.
Im letzten Drittel war Memmingen dann mit 3 Reihen am Werk und physisch einen Tick stärker.
Das 2:1 für MM war eine Augenweide (Allgäuerisch "sauber her-gschpielt")
Dieses Ausnocken zeigte zusätzlich Wirkung.
Rosenheim hat in den letzten Minuten versucht Druck zu machen, aber irgendwie fehlte es da Power,
da war einfach nicht mehr viel im Tank und die Indians standen hinten solide.
Was ich hier im Vorfeld über Fitness und Defizite bei den Indians gelesen habe - ich konnt da heute nichts entdecken ...
Alles anzeigenMeine Sicht auf das Spiel
Ich habe Heute in MM in gutes und schnelles Oberligaspiel gesehen, es hat echt Spass gemacht!
MM hat dabei mit viel Power ein super Forechecking aufgezogen.
Deshalb sehe ich hier auch einen verdienten Sieger.
Rosenheim hat eine spielerisch wirklich gute Manschaft mit einigen Top-Leuten, die auch immer wieder hervorstechen konnten.
Memmingen hatte heute die Möglichkeit mit 4 Sturmreihen zu spielen, das wurde taktisch über 40 Minuten hervorragend umgesetzt!
Die Reihen haben 40 Minuten maximal Gas gegeben - vor allem Reihe 4 hat 2 Drittel alles rausgehauen.
Das zeigte Wirkung, von meinem Standort einige Reihen oberhalb der Bank der Star Bulls sah ich nach 35 Minuten "heftiges Pumpen" nach jedem Wechsel.
Im letzten Drittel war Memmingen dann mit 3 Reihen am Werk und physisch einen Tick stärker.
Das 2:1 für MM war eine Augenweide (Allgäuerisch "sauber her-gschpielt")
Dieses Ausnocken zeigte zusätzlich Wirkung.
Rosenheim hat in den letzten Minuten versucht Druck zu machen, aber irgendwie fehlte es da Power,
da war einfach nicht mehr viel im Tank und die Indians standen hinten solide.
Was ich hier im Vorfeld über Fitness und Defizite bei den Indians gelesen habe - ich konnt da heute nichts entdecken ...
Bei mir war es nur eine Vermutung, dass die Vorbereitung suboptimal gelaufen sein könnte. Auf jeden Fall ist der Waßmiller ein Taktifuchs und kann eine Mannschaft gut einstellen auf den jeweiligen Gegner. Glückwunsch das der Wechsel schon fruchtet. Denn euer Standort ist eine echte Bereicherung für die Oberliga Süd, allein schon wegen der urigen Stadionkneipe .
Warum tun sich die sog. Meisterschaftsfavoriten nur so schwer gegen die sog underdogs
Weil alles eben nur sog ist
Schleifer ist doch in diesem Zusammenhang absolut positiv gemeint. Der Sergej passt menschlich auch schon, er möchte halt das optimale
aus seinem zur Verfügung stehenden Spielermaterial herausholen. Und das und den damit zusammenhängenden sporllichen Erfolg
möchte ja schließlich auch der Verein, für den er arbeitet.
Schleifer ist doch in diesem Zusammenhang absolut positiv gemeint. Der Sergej passt menschlich auch schon, er möchte halt das optimale
aus seinem zur Verfügung stehenden Spielermaterial herausholen. Und das und den damit zusammenhängenden sporllichen Erfolg
möchte ja schließlich auch der Verein, für den er arbeitet.
Du hast schon gesehen, wen ich zitiere? Aber offenbar auch nicht verstanden...
Sorry, auch für dich ein
Ich bleib dabei bei meiner Meinung,defensivaber zu langsam u zu pomadig stell einen Spielertyp in diese Reihe
wie Gajovsky und wir spielen unter den ersten vier mit mit dieser Einstellung
Ein Gajovsky wird aber vermutlich keinen 4-Wochenvertrag für schmales Geld bei einem OL-Kellerkind unterschreiben
Salminen spielt doch eine wirklich gute Rolle in MM!
Ich bleib dabei bei meiner Meinung,defensivaber zu langsam u zu pomadig stell einen Spielertyp in diese Reihe
wie Gajovsky und wir spielen unter den ersten vier mit mit dieser Einstellung
was ist daran falsch? Vor allem nach den ganzen Packungen die wir bekommen haben?
Und 7 Punkte in 5 Spielen ( darunter die 3 Topteams Regensburg, Landshut und Rosenheim) ist auch offensiv nicht so schlecht.
Ich bin zufrieden und wenn Haluza nicht nach 4 Wochen zurück kehrt, darf er gerne bleiben, wenn er möchte? Aber jedem seine Meinung...
Heute Abend Vollmer gegen RSC nicht dabei, verletzt, wie man gegen Rosenheim schon sehen konnte, vermutlich die Leiste!!!
Oh Mann wir haben doch die Seuche in dieser Oberliga ständig müssen wir auf unsere leistungsträger verzichten
Immer wenn wir in Tritt kommen gibt's wieder einen Arschtritt
Stellt Kaufbeuren den Güßi ab oder muß Birne als Backup ran ???
warum als Backup?
Der Birne hätte es sicherlich auch als Starting Goalie noch drauf
Güßbacher steht heute nicht in unserem Kader. Lillich und Koziol ebenfalls nicht. Kann gut sein, dass alle drei heute für euch auflaufen.
Leider in Garmisch verloren und am Sonntag wirds nicht leichter, Lindau an uns vorbei und Weiden kann am Sonntag auch an uns vorbeiziehen!!!Wenn Joe wieder im Tor ist,vielleicht geht doch was, wer weiß was sich der Trainer einfallen lässt!!!Daumen drücken!!!