Nur mal kurz für alle die unser Team nicht kennen: So unfit ist unsere Mannschaft nun auch nicht, klar gibt es bei dem ein oder anderen etwas Verbesserungspotential, aber so katastrophal ist es nun auch nicht.
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Das wird die ganz spannende Frage. Die ganz große
Stärke unter Sergej war immer die Fitness, die hat den
Erfolg gebracht. Inwieweit er da jetzt „unter der Saison“
Dinge bewegen kann, wird spannend zu beobachten
Ich empfand das Waßmiller-Bayreuth immer als extrem taktisch diszipliniert und deshalb als unangenehmen Gegner.
-
Das wird die ganz spannende Frage. Die ganz große
Stärke unter Sergej war immer die Fitness, die hat den
Erfolg gebracht. Inwieweit er da jetzt „unter der Saison“
Dinge bewegen kann, wird spannend zu beobachten
Ich glaube Waßmiller kann auch in der Fitness noch was retten, falls da was dran sein sollte. Bestes Beispiel war letztes Jahr der Wechsel bei uns in Regensburg als Pavlov kam, ging es auch bergauf und er kam noch später in der Saison dazu als Waßmiller. Also liebe Indianer, der Sergej bringt eure Truppe wieder auf Vordermann und ihr werdet noch viel Freude haben
-
Eigentlich gehe ich davon aus, dass in der OL mündige Spieler vorhanden sind, die selber wissen wie fit sie in dieser Liga sein müssen um mithalten zu können, bei den Profis ist dies sicherlich auch der Fall auch bei einem Grossteil der Restmannschaft gehe ich ebenfalls davon aus, das die wissen wie fit sie sein müssen, wird ja auch teilweise unter Beweis gestellt, Piskor, Pfalzer und viele andere, es kann sein das einige in der Truppe dies nicht so ernst genommen haben und das Rückstand da ist, aber genau diesen Spielern,wird der neue Trainer schon zeigen wos lang geht!!!
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Waldi dies so ohne weiteres durchgehen ließ !!Mal schauen was kommt?
Hört man etwas von einem Ersatz für Gejerhos??? Wäre schon nötig, die Abwehr ist dünn besiedelt!
-
Selbst die „bewussten Profis“ würden sich im elner Vor-
bereitung unter Sergej mal so richtig umschauen. Der
ist ein Schleifer und ziemlich unerbittlich was das angeht.
-
Also was der Christobal für einen Dünnschiß hier abgibt ist ja abenteuerlich, Sergej Waßmiller als Schleifer zu bezeichnen....wem haben die Bayreuther denn 5 Jahre ob seiner Erfolge angehimmelt?? die Spieler waren alle mit Sergej zufrieden und Stinkstiefel wurden schnell aussortiert, die riecht der Sergej auch im Dunkeln...also mal Herrn Waßmiller machen lassen....das wird schon
-
Du weißt scheinbar nicht, was ein Schleifer ist. Aber Hauptsache erstmal auf den Putz gehaun, oder wie du es sagst: Dünnschiss abgeben.
-
Heute ist wohl Lillich auch seit langer Zeit wieder mal im Kader ??
-
Also was der Christobal für einen Dünnschiß hier abgibt ist ja abenteuerlich, Sergej Waßmiller als Schleifer zu bezeichnen....wem haben die Bayreuther denn 5 Jahre ob seiner Erfolge angehimmelt?? die Spieler waren alle mit Sergej zufrieden und Stinkstiefel wurden schnell aussortiert, die riecht der Sergej auch im Dunkeln...also mal Herrn Waßmiller machen lassen....das wird schon
lesen,nachdenken,verstehen, wenn nicht ganz verstanden nochmal lesen, nochmal nachdenken und dann mit einwenig mehr Anstand und Respekt schreiben!!
Selbst wenn Du nicht weißt was ein Schleifer ist, kann mam doch genau rauslesen was christobal gemeint hat!
-
...können manche eben nicht
-
-
-
Glückwunsch an Memmingen!
Klever gespielt und deshalb nicht unverdient gewonnen !
-
Ich konnte es leider nicht sehen.
Respekt an die Mannschaft!
Endlich auch mal ein Erfolgserlebnis gegen eine Topsechs Mannschaft
-
Glückwunsch an Memmingen!
Klever gespielt und deshalb nicht unverdient gewonnen !
Dank'schön!
Spielerisch waren die Starbulls natürlich klar überlegen, aber gerade im 2.Drittel wollten sie den Puck ins Tor hinein tragen und haben so beste Chancen versemmelt. Das hat sich am Ende gerächt.
MM heute mit überragender Chancenverwertung und starkem Kampf von der 1. bis zur 60. Minute.
Hoffen wir nur, dass sich Joey Vollmer nicht verletzt hat. Ab dem 2.Drittel, als er einen Flachschuss mit dem linken Schoner gehalten hat, schien er Schmerzen in der Leiste gehabt zu haben...
-
Glückwunsch MM, da scheint sich der Trainerwechsel ja gelohnt zu haben.
Aber wer zum Teufel zählt denn da bei euch die Schüsse?
59:58 hab ich so auch noch nicht gesehen.
-
Erst mal hut ab vor dieser Mannschaftsleistung ,aber seinen wir mal alle Ehrlich der ware Gewinner ist Sergei was er den Jungs
in diesen zwei Trainingswochen eingeimpft Hut ab zB,nur das einfache Stockhandling um das Spiel der Rosenheimer zu zerstörenaber dazu gehöhrt auch ein Team das mitzieht
jetzt noch einen Blueliner und wir können den einen oder anderen ärgern Ondruschka, pozivil seid ihr nicht wechselwillig
Spaß bei Seite Mann off se Game (sergei Wassmiller)
-
Memmingen logischerweise defensiv und auf Konter ausgerichtet und Rosenheim entweder zu ungenau oder zu verspielt.
Das 2:1 der Memminger war zum mit Zunge schnalzen.
-
Ich weiß nicht was der Waßmiller in den ersten zwei Wochen mit der Mannschaft gemacht hat, habe auf jeden Fall seit langem kein Memminger Team so viel laufen gesehen wie heute, Respekt!
Rosenheim spielerisch zwar eine Klasse besser, dafür MM mit einer überragenden Mannschaftsleistung
-
Was für ein Spiel! So macht Eishockey wirklich Spaß - von Anfang bis Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wasi scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Jetzt heißt es das gewonnene Selbstvetrauen und den Schwung in die nächste Partie mitnehmen und das nächste Top-Team ärgern!
Weiter so Jungs, da geht was
-
Der Waßmiller wird denen schon beigebracht haben das was sie im Spiel sonst zuwenig laufen wird im Training nachgeholt
Also laufen Sie besser gleich viel im Spiel
-
-