...aber ohne Kopf schon!
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Wassi trainiert den Memminger Hühnerhaufen schau mer mal ,schade
leider fehlt im sein verlängerter Arm Potac sowas gibt's da hinten leider nicht
Bei uns gibt's dafür den Pokovic, der hat auch lange Arme....
Find die Verpflichtung richtig gut
-
tolle Verpflichtung. Er weiß Mannschaften aufzubauen und Erfolg einzuimpfen. Auf ihn wartet auch mehr als genug Arbeit
-
Wow mal kurz den DEL 2 Trainer des Jahres verpflichtet, der war sicherlich nicht billig! Aber er steht für Erfolg.....!
-
Gerüchtehalber hat er in Bayreuth für monatlich um die 6.000€ monatlich (eher etwas mehr) bekommen.
-
Könnte stimmen, aber Brutto!!!
-
Gute Wahl der Memminger!
-
Wow mal kurz den DEL 2 Trainer des Jahres verpflichtet, der war sicherlich nicht billig! Aber er steht für Erfolg.....!
In der DEL II war er sicher nicht Trainer des Jahres
Für die Oberliga ein sehr solider Trainer, der vor allem Wert auf Fitness legt. Da werden sich einige Spieler noch umschauen....
Wünsche Wassmiller viel Erfolg in seinem neuem Umfeld!
-
Könnte stimmen, aber Brutto!!!
nie im Leben hat Waßmiller in Bayreuth in der DEL II für das Geld gearbeitet !!
-
Finanziell kann ich das nicht einschätzen, aus sportlicher Sicht sicherlich ein sehr guter Griff für Memmingen.
-
-
Waßmiller!!!
Gratulation!
-
nie im Leben hat Waßmiller in Bayreuth in der DEL II für das Geld gearbeitet !!
Wenn Trainer-Neulinge in der OL 3000 netto + Wohnung + Auto aufrufen und man das ganze dann auch ordnungsgemäß verbucht , hätte ich in der DEL2 doch mit weit mehr als den gerüchteweisen 6000 brutto gerechnet.
-
Habt ihr schon Medizinbälle gekauft? Ein Trainer alter russischer Schule
-
Wenn Trainer-Neulinge in der OL 3000 netto + Wohnung + Auto aufrufen und man das ganze dann auch ordnungsgemäß verbucht , hätte ich in der DEL2 doch mit weit mehr als den gerüchteweisen 6000 brutto gerechnet.
Waßmiller arbeitet nicht für 6000 Euro brutto in der DEL II , definitiv nicht. außer Wohnung und Auto wäre noch umsonst....
in Memmingen wird er sicher Abstriche machen müssen.
die Deutschlandcup Pause wird auf jeden Fall nicht lustig für die Spieler in MM
-
Habt ihr schon Medizinbälle gekauft? Ein Trainer alter russischer Schule
Ich glaube, dass sich der ein oder andere da noch unschauen wird bei unseren Jungs!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es mit Waßmiller geklappt hat
Ich habe selber auch immer wieder seinen Namen in den Mund genommen, dass so einer der Richtige für uns wäre..
Er muss der Häuptling sein und alle anderen sind in Zukunft „nur noch“ kleine Indianer..
Das war glaube ich mit ein Grund, warum wir bisher noch kein Team auf dem Eis hatten..
Zu viele Häuptlinge im Team...
Abschließend:
Großes Danke an Daniel Huhn, der in der Not eingesprungen ist und aus meiner Sicht gute Arbeit geleistet hat!
Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer, dass er nicht weitermachen darf..
Fakt ist, dass er uns auf dem Eis zu wichtig ist, dass man jetzt sagen könnte er soll nur Trainer machen und wir verzichten auf dem Eis auf ihn..
Ich sehe ihn als Anführer der Truppe, aber zugleich noch Trainer ist immer etwas schwierig..
Zusätzlich möchte ich auch unserem sportlichen Leiter ein Lob aussprechen, da gerade er in letzter Zeit sehr in der Kritik stand..
Für mich steht er nicht zur Diskussion, seine Hauptaufgabe ist einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen - Diese Aufgabe hat er im Sommer mehr als gut bewältigt!
Dass wir wieder mal Verletzte haben und es alles andere als rund läuft - dafür kann er nichts!
Auch jetzt die Trainer-Lösung hat er stark gelöst..
Ich denke, dass er schon länger mit Waßmiller in Kontakt war, aber finanziell wurden Sie sich anfangs wohl noch nicht einig..
Zeigt im Umkehrschluss aber auch dass Sven auf die Finanzen achtet und nicht um jeden Preis neue Leute holt und dann das Wohl des Vereines gefährdet??
Nun wünschen wir Sergej ein gutes Händchen, bald ist Deutschland-Cup-Pause, da wird genügend Zeit sein alles in Richtige Bahnen zu lenken!
Ich hoffe die Spieler ziehen nun endlich alle an einem Strang und wünsche mir fürs Wochenende 6 Punkte
Dann wären wir aus meiner Sicht wieder voll im Soll
-
Waßmiller arbeitet nicht für 6000 Euro brutto in der DEL II , definitiv nicht. außer Wohnung und Auto wäre noch umsonst....
in Memmingen wird er sicher Abstriche machen müssen.
die Deutschlandcup Pause wird auf jeden Fall nicht lustig für die Spieler in MM
Was mit Wohnung und Verpflegung war, keine Ahnung. Hab nur das reine Gehalt 4-5 mal „rumgeistern“ gehört. Auto ist er immer noch mit seinem BMW rumgefahren.
Auf jeden Fall gute Wahl für Memmingen. Er hat es immer geschafft (außer letztes Jahr, aber da gab es ja bekannterweise Querelen Unstimmigkeiten etc. welche qualitative Arbeit behindern). Eine Einheit zu formen die auf den Punkt fit war!
Ich kann mich da nur an das Bayreuther Aufstiegsjahr erinnern. Mit 2,5 Reihen im Halbfinale gegen Regensburg in die Overtime gerettet und dann das Ding geholt! Aufgeben gibts da nicht.
-
Ich denke er ist sicherlich ein guter Trainer, ob es funktioniert werden wir erst erfahren. Beim Thema Finanzen kann man nur auf das Interview vom Montag vertrauen. Dort wurde ja extra nochmal erwähnt, dass man nur das ausgeben will was man sich auch leisten kann. Solche Sprüche hat man zwar schon oft gehört, mehr als es erstmal glauben kann man aber nicht machen.
-
Zum Thema Fitnesszustand u Oberligatauglichkeit glaub ich das einige ,Herren ihre Gräten und Speckröllchen bald ein
1 bis 2 Klassen tiefer Spazieren fahren mal schauen wer den längeren Hebel hat Spieler o Trainer
-
Glaub,ein paar Kröten weniger zu verdienen,statt nicht dauernd welche schlucken zu müssen,dürfte das wettmachen!
Viel Erfolg wünsch ich allen!
PS.:Den hätte ich auch gern bei uns gesehen,aber vor ihm hatten sie wohl ,aufgrund seines Durchblicks Muffe!
-
Denke schon das er bei uns auch einige Kröten schlucken muss...
-
-