Also ich kann mir nicht vorstellen, bei der angegebenen Kandidatenzahl, dass da kein passender dabei war, zum Konti, in 4 Wochen wird der keine Unsummen kosten!!
Wenn es bei den 4 Wochen auch bleibt? Bei der Verletzung können es auch Ruck zuck mal 7-8 Wochen oder mehr werden...
Zu Salminen noch:
Ich fand ihn für die Umstände seiner Verpflichtung (Anreise, nur ein Training) ganz ok und ich hoffe, dass er mit einer kompletten Trainingswoche noch etwas zulegen kann!
Meine Aussage hat sich auf Freitag bezogen, da sind beide, Koziol und Lillich, mit nach Kassel gefahren, kamen aber augenscheinlich nicht zum Einsatz. Wir hätten sie bitter nötig gehabt.
Aber jetzt soll´s auch gut sein mit dem Thema, KF entscheidet wo beide spielen und wir werden das nicht ändern können.
Und wenn man die Situation in Kaufbeuren genauer betrachtet, ist auch dies nicht mal anzukreiden. Bei KF standen mit Billich und Messing zwei zuletzt verletzte Spieler wieder im Kader, wo man nicht sicher sein konnte, ob beide das Spiel durchstehen. Oder auch sonst bricht schnell mal ein Spieler weg und man kann eben auffüllen. Gestern hat Billich wieder nicht gespielt und Lillich ist in die 3. Reihe gerutscht. Alles in Ordnung und letztendlich bezahlt KF die Spieler und entscheidet über deren Einsatz.
Insgesamt hat auch KF immer 2-4 Ausfälle pro Partie und konnte noch kein Spiel mit komplettem Kader antreten. Sonst hätten wir Lillich und Koziol öfters in Memmingen gesehen. Sind wir mal froh, dass Marvin Schmid immer dabei ist und auch Güßbacher bei Vollmers Erkrankung geschickt wurde.