Jetzt muss ich doch mal Fragen was bei euch ein Bier und Pfand kostet? Ist es richtig 3€ + 1€ Pfand?
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
An Stelle von Soho würde ich mal die Leistung der eigenen Mannschaft hinterfragen und nicht den Sieger schlechtreden, ist ja peinlich, wenn ihr gewonnen hättet wäre doch alles toll auch Rückgaben eurer Stürmer , einfach peinlich!!!
-
Jetzt muss ich doch mal Fragen was bei euch ein Bier und Pfand kostet? Ist es richtig 3€ + 1€ Pfand?
Getränk 3€ plus Pfandbecher 2€.
Keine Ahnung ob es am Gästekiosk anders ist, wenns da ja anscheinend nur die lapprigen Becher gab...
-
In Sonthofen muss man sich wohl erst noch an Derby Niederlagen gewöhnen? Das ist teilweise kein guter Stil, wie manche mit der verdienten Niederlage umgehen. Aber auch der ein oder andere Memminger Kommentar ist etwas drüber. Auch im Siegesrausch sollte man nicht allzu überheblich werden. Es ist noch keine 14 Tage her, da ging schon fast die Eishockey Welt in MM unter.
Für den Sieg und die Art und Weise brauchen wir uns jedenfalls nicht entschuldigen. In Unterzahl zu kontern und dann noch zu treffen, das ist nunmal so! Das 2-0 war auch kein Konter und die Tore 3 und 4 entstehen nur, weil zwei kapitale Fehler der Bulls vorangehen. Da haben unsere Spieler einfach gut reagiert und eiskalt diese Chancen genutzt. Ich kann mich durchaus an Derbys erinnern, wo es andersrum lief...
Zur Toilettensituation könnt ihr noch 100x schimpfen. Kann es verstehen, aber da kann auch der ECDC nichts tun. Diese bescheidene Situation muss die Stadt Memmingen lösen
Das organisatorische Problem an den Kiosken ist natürlich sehr ärgerlich und darf so nicht vorkommen. Kann eigentlich auch nicht im Sinne des ECDC sein, denn dort ist bestimmt kein schlechtes Geld verdient.
-
Getränk 3€ plus Pfandbecher 2€.
Keine Ahnung ob es am Gästekiosk anders ist, wenns da ja anscheinend nur die lapprigen Becher gab...
Danke für die Antwort. Dann muss ich leider sagen, dass es eine riesen Sauerei seitens des ECDC ist! Im Gästebereich hat das Bier 3,50 € + 1,50€ Pfand gekostet. Das ist schlicht Abzocke von Gästefans!
So etwas geht überhaupt und ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Jedem der gleiche Preis ob auswärts oder daheim!
-
Danke für die Antwort. Dann muss ich leider sagen, dass es eine riesen Sauerei seitens des ECDC ist! Im Gästebereich hat das Bier 3,50 € + 1,50€ Pfand gekostet. Das ist schlicht Abzocke von Gästefans!
So etwas geht überhaupt und ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Jedem der gleiche Preis ob auswärts oder daheim!
Das hab ich mir auch grad gedacht und damit isses für mich bis auf Weiteres der letzte Besuch.
Ist schon richtig schlechter Stil, vom Gästefan mehr zu verlangen und dann noch schlecht zu versorgen. Irgendwie müssen die ganzen Zweiflaggenspieler ja auch bezahlt werden ?
-
Ich kann die Bierpreise schon verstehen ! ich hätte 5 Euro für die halbe verlangt , dann wär das Bier auch sicher nicht aus gegangen !
-
Sehr konfus...
Das Bier, das ja ausgegangen ist, war nun plötzlich warm? Und dann kostet das ausgegangene, warme Bier auch noch 3,50€? Und dafür gebt ihr Geld aus?
-
Übrigens Soho hat keine 2 Flaggenspieler!!!Lächerlich hoch 3 wenn man nicht verlieren kann, zuhause bleiben und sich über die Leistung der eigenen Mannschaft freuen!!!
-
Sehr konfus...
Das Bier, das ja ausgegangen ist, war nun plötzlich warm? Und dann kostet das ausgegangene, warme Bier auch noch 3,50€? Und dafür gebt ihr Geld aus?
Kennt ihr den Unterschied zwischen Bier und Weizen nicht? Bier war aus und sie haben warme Kisten Weizen geholt.
Ich für meinen Teil hab dafür nichts mehr ausgegeben und werds auch nicht mehr.
Herbst02: wer keinen Spaß versteht (siehe Smiley) sollte lieber die Finger stillhalten.
Von den paar Bier zu 50ct Aufschlag bezahlt man die natürlich nicht ?
-
-
Unterschiedliche Bierpreise wäre mir neu, gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht.
Dafür durften sich die Sonthofener Fans an günstige Eintrittspreise freuen, in MM kostets halt nur 11€ Ermäßigte 8€ ... in Sonthofen dafür 12€ , Ermäßitge 10€ ...
Soll ich als MM Fan hier auch einen auf Beleidigt machen und deswegen nicht mehr nach Sonthofen fahren weil ich 12€ als zuviel betrachte ?
-
Kennt ihr den Unterschied zwischen Bier und Weizen nicht? Bier war aus und sie haben warme Kisten Weizen geholt.
Ich für meinen Teil hab dafür nichts mehr ausgegeben und werds auch nicht mehr.
Herbst02: wer keinen Spaß versteht (siehe Smiley) sollte lieber die Finger stillhalten.
Von den paar Bier zu 50ct Aufschlag bezahlt man die natürlich nicht ?
Jetzt komm ich mit, danke für die Aufklärung. Ich kam gestern ganz gut ohne Alkohol klar, musste auch nicht versuchen, die Leistung meines Teams schön zu trinken ?
-
Unterschiedliche Bierpreise wäre mir neu, gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht.
Dafür durften sich die Sonthofener Fans an günstige Eintrittspreise freuen, in MM kostets halt nur 11€ Ermäßigte 8€ ... in Sonthofen dafür 12€ , Ermäßitge 10€ ...
Soll ich als MM Fan hier auch einen auf Beleidigt machen und deswegen nicht mehr nach Sonthofen fahren weil ich 12€ als zuviel betrachte ?
Der Unterschied ist, dass beim Eintritt sowohl Sonthofer als auch Memminger den gleichen Preis bezahlen und wenn die Preise gestern tatsächlich unterschiedlich waren, ist es nicht OK.
-
Komisch scheinbar geht nur gegen Soho das Bier aus und ist auch noch warm!?Fans aus Selb und Riesserseefans hatten diese Probleme nicht! Diese haben es wenigstens nicht kundgetan!Seltsam, seltsam!!!?
-
Das ist ja auch nicht nur blöd den Auswartsfans gegenüber, sondern auch dem eigenen Kassier tut das weh.
Gibt es gegen die anderen Teams die Fantrennung?
-
Die Zweiflaggenspieler (gestern 2, insgesamt glaube ich sind es 5) können wir locker bezahlen, weil bei uns dafür gestern auch 6 Spieler mit Geburtsort "Memmingen" dabei waren (1 davon Ersatzspieler, 5 haben gespielt).
Wie viele Zweiflaggenspieler und Einheimische waren es denn bei Sonthofen?
Bzgl. gleichen Preisen für alle gebe ich euch uneingeschränkt Recht!
Dennoch ist es schon amüsant, wie man sich nach einer Derby-Niederlage über alle möglichen skandalösen Bedingungen aufregt... Normal ist das ja die Aufgabe von uns Memmingern (z.B. in Lindau)
Also, Freunde, willkommen im Club
P.S. sehr guter und objektiver Spielbericht auf der Sonthofener Homepage. So gehört sich das!
-
Das ist ja auch nicht nur blöd den Auswartsfans gegenüber, sondern auch dem eigenen Kassier tut das weh.
Gibt es gegen die anderen Teams die Fantrennung?
-
Ja es gibt auch für andere Teams die Fantrennung,aber bei den anderen Fans gibts halt keine Frustbeschwerden!!! Übrigens auch mir gefällt der Spielbericht aus Soho, Beispiel nehmen ist angesagt!!!
-
Das hat mit Frustbeschwerden nix zu tun.
Du kannst Dir sicher sein, auch bei einem Auswärtssieg hättet ihr das ausgegangene Bier und die Auswärstfan-Diskriminierung vorgelegt bekommen.
Zum Thema Beispiel nehmen:
Dass die Vereine so neutral und freundlich wie nur möglich schreiben ist doch klar, aber unter den Fans ist nen bißchen Stichelei bei nem Derby normal.
Einige hätten sich mehr Derby auf dem Eis gewünscht und hier macht ihr die Beleidigten, weil wir nicht alle auf Knien gratulieren?
Richtig unsachlich und gemein ist doch Niemand geworden.
Kommt mal aus der Mimimi-Ecke und nehmt den Stock aus dem *****!
Nichtmal nen Zweiflaggenspielerwitz kann man mehr machen, ohne dass einer bei Eliteprosects nachschaut und aufrechnet.
-
Diese Argumente, der wahre Frust, erkennt doch mal sportlich an wir waren an diesem Abend um 4 Tore besser!!! Diskriminierung ist übrigens sehr starker Tobak!!!???Und unsere Zweiflaggenspieler haben gestochen!!Übrigens mit Pfälzer auch ein waschechter Memminger!!!
-
-