Da bei uns aktuell Steven Billich und Florian Thomas ausfallen, denke ich, dass zumindest Schmid und Lillich auf jeden Fall für den ESVK auflaufen. Sonst wird es nichts mit 4 Reihen. Außer es sollten am Freitag Wohlgemuth und/oder Schütz aus Ingolstadt zu uns stoßen.
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Ich vermute mal, dass keiner spielt
-
Hallo ich denke auch das unsere Fölis diesmal für Kaufbeuren auflaufen,die haben ja leichte personelle Probleme. (Dann ist dies auch einzusehen)
-
Diese Spieler haben ja nicht umsonst eine Förderlizenz für Memmingen, diese soll für Spielpraxis sorgen um sie langfristig an das Niveau der DEL2 heranzuführen für das es aktuell noch nicht zu einem Stammplatz reicht.
Ich könnte mir beides vorstellen.
Einerseits einen Einsatz für den ESVK da es in der regulären Saison wohl nicht soviele werden.
Andererseits auch ein Auflaufen für Memmingen um zu beobachten wie diese Spieler gegen ein DEL2 Team agieren.
Alles natürlich immer mit dem Hintergrund eines Vorbereitungsspieles.
-
Die Erkenntnis sowohl für Kaufbeuren, wie auch für den ECDC kannst Du doch ganz toll über diese Vorbereitungsspiele gewinnen, die Trainer haben da doch ein geübtes Auge dafür!!
Weiß jemand etwas über einen Ersatz für Mylnek,ist überhaupt etwas geplant? Oder will man sich für Dezember noch eine Möglichkeit zur Verstärkung offen lassen?
-
Soweit ich weiß, wird vorerst kein Ersatz gesucht.
Anderes Thema: Hat jemand schon gehört/gelesen, wohin es Galoha und Rinke-Leitans führen wird ? Konnte bisher nichts finden.
-
Beide standen auf der Transferliste als Abgänge,neuer Verein unbekannt!!
-
Super Spiel gegen Kaufbeuren, wenigstens 2 Drittel lang, dann leider Einbruch , Folge Fouls und Unterzahl! Wer war in Füssen? Wie war das Spiel? Fazit nach einer Woche Eiszeit!!!
-
Ersatz für Mlynek kommt in Form von Tim Bullnheimer aus Augsburg per Förderlizenz.
Edit: 5 min. Später hat Mike Stewart wieder zurück gerudert. Quelle vom Fanmeeting der Panther heute.
-
Wäre bestimmt ein guter Mann , aber wenn die Panther nicht wollen, heißt es weiter suchen? Müller findet schon den Richtigen!
-
-
Kooperationspartner der Augsburger Panther in der Oberliga wäre doch eigentlich Sonthofen?
-
Sehr schön. Herzlich willkommen Tim Bullnheimer:
https://www.memmingen-indians.de/site/index.php…sburger-panther
-
Tim hat heute mittrainiert, und zwar in der dritten Reihe.
Und wen es interessiert:
Jainz ist auch wieder on board.
Antti in Reihe 2
Marvin Schmid Reihe 1
-
Gute Sache für Memmingen da der Augsburger Nachwuchs in den letzten Jahren ziemlich gut wurde. Allerdings ist Kooperation schon ein wenig hoch gegriffen, da halt alles in eine Richtung geht
Und ziemlicher Schlag ins Kontor vom bisherigen Partner Sonthofen, die den/die Spieler genauso brauchen könnten.
-
Da Mudryk ja in Königsbrunn wohnt, kann er ja sein Auto voll machen. Wird nicht grad nen Smart fahren, dann wäre das Auto mit ihm und Bullnheimer bereits voll besetzt...
Uns hilft er hoffentlich weiter, wenn er zur Verfügung steht. Mal sehen wie es heute auf dem Eis aussieht. Könnte mir gut vorstellen, dass man heute mit 4 Reihen spielt.
-
Gute Sache für Memmingen da der Augsburger Nachwuchs in den letzten Jahren ziemlich gut wurde. Allerdings ist Kooperation schon ein wenig hoch gegriffen, da halt alles in eine Richtung geht
Und ziemlicher Schlag ins Kontor vom bisherigen Partner Sonthofen, die den/die Spieler genauso brauchen könnten.
Wir wollten ihn nicht, da Augsburg Bullnheimer nur für die Freitag-Spiele abstellen wollte, da er Sa und So DNL spielt, was für A absolute Priorität hat.
-
na und?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es geht ja hier außerdem nicht nur um einen Spieler, sondern um viel mehr.
Da kommen sicher noch andere Sachen ins Spiel.
-
Da Mudryk ja in Königsbrunn wohnt, kann er ja sein Auto voll machen. Wird nicht grad nen Smart fahren, dann wäre das Auto mit ihm und Bullnheimer bereits voll besetzt...
Uns hilft er hoffentlich weiter, wenn er zur Verfügung steht. Mal sehen wie es heute auf dem Eis aussieht. Könnte mir gut vorstellen, dass man heute mit 4 Reihen spielt.
zu Mudryk würde aber ein Smart sehr gut passen
Trotzdem, super Spieler, den hätte sicher jeder Oberligist gerne
-
Wir wollten ihn nicht, da Augsburg Bullnheimer nur für die Freitag-Spiele abstellen wollte, da er Sa und So DNL spielt, was für A absolute Priorität hat.
Wir haben auch zunächst überlegt. Wollten eigentlich einen blonden Spieler... Aber manchmal muss man halt über seinen Schatten springen.
Gestern hat der Müller gesagt, dass er die nächsten zwei Wochen in Memmingen sein wird, obwohl die DNL spielt. Deine Infos kommen vermutlich vom Hausmeister eures Kuhstalls...
-
Wir haben auch zunächst überlegt. Wollten eigentlich einen blonden Spieler... Aber manchmal muss man halt über seinen Schatten springen.
Gestern hat der Müller gesagt, dass er die nächsten zwei Wochen in Memmingen sein wird, obwohl die DNL spielt. Deine Infos kommen vermutlich vom Hausmeister eures Kuhstalls...
Selten dämlicher Komentar. Die Kooperation zwischen Augsburg und Sonthofen hat genau aus dem Grund wie Sehmax beschrieben nicht geklappt. Die DNL (Klassenerhalt) hat für Augsburg priorität und daher sollten Fölis max. nur Freitags in Sonthofen zum Einsatz kommen. Das bringt aber weder Sonthofen, noch Augsburg, noch der DNL etwas. Daher hat man eben von Abstand genommen...beiderseitig.
Wie und was mit Memmingen vereinbart wurde, wissen nur die Personen selbst. Vll kam hierzu ja ein Umdenken bei Augsburg, wer weiß, aber Hauptsache von nem Memminger mal wieder saublöd dahergeschwätzt.
-
-