Erzähl mal welche?
Es bestätigt sich ja eins nach dem anderen, du musst also nur noch ein bisschen abwarten..
HMM
Erzähl mal welche?
Es bestätigt sich ja eins nach dem anderen, du musst also nur noch ein bisschen abwarten..
HMM
Nun ist es offiziell...
Jared Mudryk stürmt zur neuen Saison am Memminger Hühnerberg!
http://www.memmingen-indians.de/site/index.php…-nach-memmingen
Wunderbar, endlich ist es raus! Herzlich Willkommen in Memmingen, Jared Mudryk!
Glückwunsch!!!
Behandelt ihn gut unseren kleinen "Riesen"
Wir werden Ihn vermissen aber nie vergessen! Alles gute Jared für deine Zukunft!
Ihr werdet Freude haben!! Hoffentlich bekommt er auch die richtigen Mitspieler, dann wird diese Reihe ordentlich Scoren....aufjedenfall ab heute der Trikotverkaufsschlager schlechthin
Bis zur nächsten Saison, dann steigt die große Rückkehr ins Vorwerk!
Den familären Wechselgrund müsst ihr jetzt ordentlich ausnutzen! Viel Erfolg in und mit Memmingen Kleiner Großer!
TOP! Dafür seid ihr Top 8........ich gönn euch den Jared - mMn der beste aktuelle (deutsche) Oberligastürmer
Glückwunsch!!!
Behandelt ihn gut unseren kleinen "Riesen"
Wir werden Ihn vermissen aber nie vergessen! Alles gute Jared für deine Zukunft!
Ich denke, wir werden unser bestes tun, damit sich Mudryk ähnlich wohlfühlt wie in Selb und vielleicht an dortige Leistungen anknüpfen kann!
Jedoch sollte man erstmal abwarten, wie ihm das "neue" Leben so bekommt? Wenn er nun einer Arbeit nachgeht und danach gut 90km nach Memmingen pendelt, ist es schon eine andere Belastung als wenn man Vollprofi ist. Und nebenbei ist er auch noch Familienvater mit einer ebenfalls Berufstätigen Frau.
Dennoch wird er uns bereichern und ich freue mich schon auf unser deutliches Upgrade der Nummer 11, ohne jemandem nahe treten zu wollen.
Also ne Reihe mit Antti, einem fitten Haluza und noch Mudryk dazu........
Die kann sich sehen lassen!
Super Verpflichtung, ich glaube Mudryk fügt sich in Memmingen schnell ein,hört man eigentlich was von Galoha, als Abgang ist er ja nicht gemeldet? Weiss jemand etwas?
Wie waren Lillich und Koziol bei euch dieses Jahr packen sie die del2?
Lillich stark aber für DEL 2 braucht er noch 1Jahr OL mindestens Koziol ebenso!!!Für uns 3. Reihe Verstärkung.
Also zumindest Lillich ist auch für die ersten beiden Reihen sicher problemlos einsetzbar
Zuwachs in der Defensive: Thomas Schmid wird ein Indianer
http://www.memmingen-indians.de/site/index.php…rd-ein-indianer
Jetzt wird’s eng für n Jainzi? Schade wenn’s so wäre...
Das unsere Defensivabteilung Verbesserungsbedarf hat kann man ja wohl keinesfalls mit der Leistung eines Martin Jainz in Verbindung bringen.
Sicher nicht da bin ich bei Dir.
denke eher das eng wird für benda..
Ihr scheint aber was vor zu haben
Grüße an Antti von einen Herner Fangirl
Mit Barrein und Rotti sind zwei Verteidiger weg, die man nun ersetzt hat. Aktuell ist also noch nichts geschehen.
(außer vielleicht qualitativ)
Ich denke aber, dass der Jan seine aktive Karriere beendet und wir ihn an anderer Stelle im Verein wieder sehen.
Ich halte die Verpflichtung für gut und punktuell richtig, was mit Benda und Jainz ist weiß man offiziell ja noch nicht, ich persönlich finde, daß Jainzi eine seiner besten Saisonen gespielt hat!! Poko, Geyerhoss, Schmid und ev. Stotz, Schirrmacher, Jainzi,(Hinterhand Tenschert, Kosziol) schaut es nicht schlecht aus. Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch für die Defensive. Schau mer mal?