MMChris81 hat es schon ganz gut zusamme gefasst.
Rosenheim für mich keinesfalls die bessere Mannschaft und phasenweise erschreckend schwach, als ein Aufstiegsaspirant.
Wir haben halt 3-4 wirklich sehr dumme Tore bekommen, das darf normal nicht passieren.
Das 1:1 zwei Sekunden vor Schluss des 1. Drittels und dann führen wir 1 Minute vor Schluss des 2. Drittels mit 3:2 und kassieren dann innherlab einer Minute 2 Tore, so dass Rosenheim erstmalig in Führung ging.
Wobei meiner Meinung nach das 3:3 nicht fallen hätte dürfen, da hier ein klares Foul an Keil voraus ging und MM eigentlich ÜZ hätte haben müssen.
Das nicht gegebene 4:2 für MM auch sehr strittig. Wenn das gegeben worde wäre, hätte es wahrscheinlich auch anders für uns ausgesehen.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Ist nun so gelaufen und die 3 Tore so kurz vor Schluss des jeweiligen Drittels dürfen halt nicht passieren.
Schiedsrichter im letzten Drittel auch mit einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen.
Mit der Leistung von Rosenheim werden wir uns nächste Saison wieder sehen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der Aufstieg gelingt.
Außer da kommt jetzt noch ne ordentliche Leistungssteigerung in der entscheidenden Phase der Play-Offs.