Nein ich meine einen echten Neuzugang, siehe auf den verwiesenen Artikel!!!
ECDC Memmingen 2018/2019
-
-
-
Was für einen Artikel und wo soll der stehen
-
Keiner will hier rumjammern,aber die Jungs sind fertig es geht bis vor,s Tor und dann ist
Endstadion.
Leider ist es halt so Verteidiger gewinnen selten spiele wenn vorne keine Tore fallen
Uns fällt halt leider der Torjäger den Mudryk braucht aber wo keine Kohle kein Spieler schade für das Team den sonst haben wir alles
-
Puuuuuuuh, das war wohl nix. Selb wird wohl nie ein Lieblingsgegner von den Indians werden. ?
Was mir eher manchmal Sorgen macht ist, dass die zweite Reihe ganz schön „kassiert“, heute 4 x ☹️? das +/- im Vergleich zu den geschossenen Toren ist schon etwas bedenklich.
-
Tadas, Tadas!
Ihr müsst ja Kohle haben....
-
Tadas, Tadas!
Kumeliauskas? Der wäre doch ein Schnäppchen ?
-
An Don's Gerücht scheint wirklich was dran zu sein, dachte eher an ne Ente, wäre für MM sicher ne Hausnummer ??
-
Tadas, Tadas!
Sagt ein sohofner......
-
Der dürfte wohl für die meisten oberligsten eine Hausnummer sein.. dann mal Glückwunsch und das er euch weiterhilft
-
Lieber sohofner für dich extra "eine sinnvolle finanzierbare Verstärkung.
-
-
Hallo Ty all in.de habe ich vorher doch in meinem ersten Beitrag geschrieben!!!Jetzt scheint des ja raus zu sein Tadas ist es!!!!
-
Pokovic ist Deutscher
-
Tadas wird auch bereits auf der DEB Seite in eurem Kader geführt. Ist denk ich eine sehr gute Verpflichtung. Da wird es schwer für Selb und Weiden euch vom 5. Platz zu verdrängen.
-
Sollte dass Stimmen dann macht das ganze einen Sinn. Poko sofort einen neuen Vertrag anbieten.
-
Tadas wird auch bereits auf der DEB Seite in eurem Kader geführt. Ist denk ich eine sehr gute Verpflichtung. Da wird es schwer für Selb und Weiden euch vom 5. Platz zu verdrängen.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.
-
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.
Ich hab auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist...
-
Wahnsinn, Top.
-
Top ja ,der Wahnsinn.....schau mer Mal. Wir hatten mahl ne Nr.8 Roy..
-
Sollte dass Stimmen dann macht das ganze einen Sinn. Poko sofort einen neuen Vertrag anbieten.
Da sieh her. Die Verantwortlichen denken mit...
-
Schön die Nummer 71 wird versuchen uns morgen ein bißchen zu Unterstützen
-
-