Einer für die Drecksarbeit bleibt...
EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19
-
-
-
Es soll ja Gerüchte geben, dass man sich noch mit ein oder zwei neuen verstärken möchte. Weiß da jemand etwas oder hat da was genaueres gehört?
-
https://www.icefighters.de/ein-weiterer-f…t-fuer-2-jahre/
Erek Virch bleibt für die nächsten zwei Spielzeiten in Leipzig!
-
Es soll ja Gerüchte geben, dass man sich noch mit ein oder zwei neuen verstärken möchte. Weiß da jemand etwas oder hat da was genaueres gehört?
Lt. LVZ vom Freitag war man sich wohl mit einem Spieler schon einig, der Spieler hat aber keine Freigabe vom Verein bekommen. Er kommt dann im Sommer. Spätestens da haben wir Gewissheit.
Pressekonferenz gegen Duisburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spielszenen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schnelle Genesung und gute Besserung an Michal Velecky!
Schon ein herber Verlust für Euch, gerade jetzt wo die Saison in die entscheidende Phase einbiegt...
-
-
An Trainer und das gesamte Team einen riesen Respekt vor dem Ergebnis heute!
Als Belohnung muss das Heimrecht jetzt geholt werden.
-
-
Als Belohnung muss das Heimrecht jetzt geholt werden.
Ach ?? Auf einmal ??
-
-
Ach ?? Auf einmal ??
Heimrecht gegen Duisburg
-
Heimrecht gegen Duisburg
Abgelehnt, wegen is nich ...
-
Ach ?? Auf einmal ??
Der Sieg von gestern gibt halt nochmal andere Möglichkeiten, um den Fuchs zu überholen. Das Heimrecht gegen sie brauchen wir. Meint mein Bauchgefühl
In die erste Runde zu kommen würde diese Saison vollkommen abrunden. Ich schaue schon wieder zu weit. Erstmal morgen und dann sehen wir weiter...
-
-
Bitter für euch. Er war ja gestern schon kurz in der Kabine kam dann aber doch wieder. Da dachte ich das es zum Glück nicht so schlimm ist.
Wünsche gute Besserung und drücke die Daumen für die PPO's
-
Schade,hab gedacht ihr packt's noch!
Dann bis nächste Saison....wünsche und glaube an ein verbessertes Team nach der Pause!
-
Bitte schließen.
-
Scheinbar hat er wieder Blut geleckt... Hannes Albrecht #11 hängt noch eine Saison an sein Comeback ??
-
Stürmer Gianluca Balla ist der erste Neuzugang der Exa Icefighters Leipzig, er wechselt von Hamburg nach Leipzig...
-