EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19

• Da sind die Icefighters Leipziger Experten darin. ;)Außerdem wäre die nächste Wertung nicht gerade Werbung für die Liga.

Ich habe es mal ausgebessert ... :thumbsup:

Erinnere hier nur an das erste Spiel in der damaligen Qualirunde zur Oberliga/Ost gegen Erfurt in der alten MH6. Als letzte Teile der Gästetribüne noch verschraubt wurden, als die Partie schon lief ...

Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (25. September 2018 um 22:14)

• Überspitzt gesprochen reicht doch Eisfläche plus Kabi-

nen etc zum Spielbetrieb. Sollte drumherum was nicht

passen (Tribünen, Fluchtwege, o.ä.), könnte man doch

zur Not ohne Zuschauer spielen, oder?

P.S.: Das will natürlich keiner und vor allem wünsche ich

es den Icefighters nicht. Es geht mir nur um Die theore-

tische Möglichkeit

• Das wird dann so nicht stattfinden.. Da wäre dann vorher dicht.. Egal ob mit, oder ohne Zuschauer..

Das wird aber dann schon so alles in Ordnung dann sein.. Es wäre zu wünschen..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. September 2018 um 22:28)

• Überspitzt gesprochen reicht doch Eisfläche plus Kabi-

nen etc zum Spielbetrieb. Sollte drumherum was nicht

passen (Tribünen, Fluchtwege, o.ä.), könnte man doch

zur Not ohne Zuschauer spielen, oder?

In der aller größten Not sicher eine Variante. Die Tribünen sind soweit ja safe und fertig. Alexander schrieb richtig, dass noch die Spielerbänke fehlen. Die letzten Scheiben werden bis morgen Abend spätestens drin sein müssen.

Solange nicht gleich alle einen reibungslosen Ablauf erwarten, sollte jeder auf seine Kosten kommen am Sonntag.

• Ich habe es mal ausgebessert ... :thumbsup:

Erinnere hier nur an das erste Spiel in der damaligen Qualirunde zur Oberliga/Ost gegen Erfurt in der alten MH6. Als letzte Teile der Gästetribüne noch verschraubt wurden, als die Partie schon lief ...

Das nennt sich "Just in Time"!:)

• PK in Herne, sehr angenehm und sympatisch.

Ein grinsender IFL-Coach berichtet: Die Bauabnahme ist durch, Sonntag wird gespielt!

:thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hab das mit den Trikots jetzt erst gesehen. Danke dafür.

Dieses kooperative Verhalten der Vereine untereinander ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Leider klappt das nicht in allen Fällen, denn manchmal überträgt sich die sportliche Rivalität vom Eis auch auf das Verhalten hinter der Bande.

• Nun beginnt sie also, die neue Zeitrechnung im Leipziger Eishockey. Behutsam das zarte Pflänzchen hegen und pflegen. Dann kann man sich bald mal ganz neuen Zielen und Träumen widmen. Ich bin aufgeregt wie ein Kleinkind :thumbsup:

• Nun beginnt sie also, die neue Zeitrechnung im Leipziger Eishockey. Behutsam das zarte Pflänzchen hegen und pflegen. Dann kann man sich bald mal ganz neuen Zielen und Träumen widmen. Ich bin aufgeregt wie ein Kleinkind :thumbsup:

Es ist egal das man noch nicht wirklich fertig ist, der Videowürfel heute auch nicht hängen soll, das sicher heute das ein oder andere schief gehen wird! :schulterzuck:Was solls! ^^

Es wird einfach sau geil heute, :thumbsup: und ja auch ich bin neugierig und aufgeregt wie ein Kleinkind! :)