Kann euch beiden auch nur beipflichten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/icefig…er-kader-steht/
Ich habe nochmal schnell gegoogelt. Die Verantwortlichen sehen es genauso. Vielleicht passiert ja in der Saison wieder was ala Hildebrand.
Kann euch beiden auch nur beipflichten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/icefig…er-kader-steht/
Ich habe nochmal schnell gegoogelt. Die Verantwortlichen sehen es genauso. Vielleicht passiert ja in der Saison wieder was ala Hildebrand.
Gut - im Artikel von Martin ist noch viel Konjunktiv drin. Ich bleibe deswegen mal vorsichtig optimistisch.
Okay. Kein Stürmer der vorerst letzte Neuzugang. Wahrlich mehr Quantität als Qualität. Dennoch entwickelt unser Coach viele gut weiter. Vielleicht ja auch diesen jungen Mann.
Okay. Kein Stürmer der vorerst letzte Neuzugang. Wahrlich mehr Quantität als Qualität. Dennoch entwickelt unser Coach viele gut weiter. Vielleicht ja auch diesen jungen Mann.
Ja das bleibt zu hoffen und ich denke das bekommt er hin, allerdings ist damit unser Team in der Breite und der Tiefe für mich nicht wirklich ein Kandidat für die Playoffs. Abwarten und Teetrinken ist aber nicht! Wenn man über kurz oder lang den Kohlrabizirkus füllen will mit neuen Anhängern ist ein halbwegs erfolgreiches mitspielen in der Liga Pflicht. Optimismus ist prima wenn er begründet ist, das Team jetzt macht es mir schwer optimistisch zu sein.
(Zitat von EHL)
Ja das bleibt zu hoffen und ich denke das bekommt er hin, allerdings ist damit unser Team in der Breite und der Tiefe für mich nicht wirklich ein Kandidat für die Playoffs. Abwarten und Teetrinken ist aber nicht! Wenn man über kurz oder lang den Kohlrabizirkus füllen will mit neuen Anhängern ist ein halbwegs erfolgreiches mitspielen in der Liga Pflicht. Optimismus ist prima wenn er begründet ist, das Team jetzt macht es mir schwer optimistisch zu sein.
Ich würde trotzdem optimistisch bleiben, freu dich auf den Kohlrabi Zirkus
Die Aussage ist doch, wenn noch ein Stürmer ins Budget und Team passt, kommt er.
Damian Schneider hat gestern noch alte Freunde ( gegen Frankfurt Löwen ) besucht, bevor er morgen zu euch reist.
Er sah recht entspannt aus.
Ich freue mich schon jetzt auf euer Spiel am Berg!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gibt es schon Fotos aus dem "Zirkus"?
Ich würde trotzdem optimistisch bleiben, freu dich auf den Kohlrabi Zirkus
Mach ich gllatt!
Bone02943: Nein Fotos gibt es noch nicht, ich denke nach der Beleuchtung und der neurn Soundanlage ist man noch schwer dabei die Eisfläche und Tribühnen aufzubauen. Da wird sicher noch etwas Zeit ins Land gehen. Und das drum herum wird wohl eh noch Monate dauern. Nach dem ersten Spiel am 15.09. folgen sicher erst die Vorbereitungen für das öffentliche Eislaufen (Beginn 03.10.18) welches ja auch eine wichtige Einnahmequelle ist. Wenn was zu sehen ist auf Bildern dann bestimmt zuerst bei Facebook.
Gibt schon ein bild bei Facebook https://m.facebook.com/story.php?stor…639645169619268
Beim Trainingslager in Danzig haben wir gestern, genau wie letztes Jahr, gegen den polnischen Extraligisten MH Automatyka Gdansk unser erstes Testspiel bestritten.
Das Spiel ging 6:1 für die Gastgeber aus. Das Tor für Leipzig schoss Neuzugang Volynec.
Mal ne Frage, ist im Kohlrabizirkus eigentlich was für den Sommer geplant? Irgendwelche Hallenaktivitäten wie Veranstaltungen oder andere Sportevents /-aktivitäten? Wie ist dort eigentlich die Bodenbeschaffenheit unterm Eis?
Hi,
gibt es schon ein Info zum Eröffnungsspiel bzw. dessen Ticketverkauf?
Saisoneröffnung verschoben
damn!
Naja, jut Ding will Weile haben.
Saisoneröffnung verschoben
Hab ich schon befürchtet.
So nach dem ich mir die ersten beiden Testspiele unserer Icefighters auf deutschen Boden angeschaut habe komm ich zu dem Schluss es muss noch wirklich hart gearbeitet werden. Vor allem die Abwehr wird wohl noch etwas länger benötigen um auch als Abwehr erkannt zu werden. Trotzdem war in Weiden zu erkennen das da schon ein Team auf dem Eis steht. Drittel 2 und 3 haben die Icefighters für mich klar bestimmt nur waren die Jungs aus Weiden über das ganze Spiel irgendwie abgezockter. Trotzdem Sieg nach Penalty und insgesamt auch so verdient.
Einen klaren Sieger gabs gestern beim Anhang, die etwa 80 Leipziger Fans gaben die Geräuschkulisse!
Einen klaren Sieger gabs gestern beim Anhang, die etwa 80 Leipziger Fans gaben die Geräuschkulisse!
Und, wieviele Punkte gab es dafür? Achso, keine weil es Vorbereitung war.
Und wieviele Punkte gibt es für so einen sinnfreien Kommentar? Richtig... Auch keine!
Bleibt doch mal entspannt. Für Stimmung gibt es grundsätzlich gar keine Punkte. Unrecht hat er nicht: In der Vorbereitung Vollgas zu geben, macht wenig Sinn. Und Testspiele sind von Haus aus eher schlechter besucht oder Sorgen selten für große Kulissen. In unserem Falle wird es die Euphorie sein.
Nr.17 (EVW) Danke, sehr schöner Bericht!
Oh je, was hab ich getan?
1. Einen kurzen Eindruck von der Mannschaft bei den Testspielen hier im Forum niedergeschrieben.
2. Mich gefreut das unsere Fans ihren Spass hatten und für ein klein wenig Stimmung gesorgt haben. ( EHL Ohne Vollgas zu geben)
3. Vollkommen ignoriert das es nichts dafür gibt außer die Kosten für die Fahrt!
SCHANDE, klingling.........SCHANDE, klingling.......SCHANDE, klingling......