Der 15.09. ist korrekt, wurde auf der PK verkündet
Hast Du noch ein paar Infos? Zuschauerkapazität zu Beginn, etc.
Danke,
Der 15.09. ist korrekt, wurde auf der PK verkündet
Hast Du noch ein paar Infos? Zuschauerkapazität zu Beginn, etc.
Danke,
Zuschauerkapazität zu Beginn, etc.
2500 Zuschauer so viel ist erstmal genehmigt, es erfolgt ein Bauantrag auf eine Erweiterung auf 4.500 Zuschauer. Über einen Zeitplan, wann der Ausbau stattfinden soll, habe ich nichts mitbekommen.
Wie im Zelt erstmal 2.500 Zuschauer, wird irgendwann auf bis zu 4.500 erhöht.
Dass das erste Saisonspiel zu Hause erst am 4. Spieltag ist, erfolgte auf unseren Wunsch, damit ausreichend Zeit zur Vorbereitung und alles ist.
Naja wie im Zelt stimmt nicht mehr so ganz. 1500 waren am Ende nur noch zugelassen.
Die 4500 dürften im zweiten Jahr realistisch sein.
Es ist auf jeden Fall gut für Leipzig und die Icefighters dass es gesichert weitergeht und dass sich viele Perspektiven bieten. Gratulation an alle Beteiligten!
Ich freue mich auf den Besuch im Zirkus
Ab sek. 38 geht's los
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab sek. 38 geht's los
Vom Zeltbeben zum Zirkusbeben.
Glückwunsch IFL, ich freue mich sehr!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Na da wollen wir mal sehen wie es am 15.09. dann im Kohlrabizirkus aussieht!
Schön, dass sich in Leipzig endlich wieder Perspektiven auftun.
Neuverpflichtung bei den IFL: Kenneth Hirsch verstärkt den Sturm...Mal schauen, wie er sich entwickelt
Tolle Verpflichtung! Hat mir richtig gut gefallen letztes Jahr in den Testspielen (ich glaube gegen Selb). Kann eine ähnliche starke Entwicklung wie Virch vor sich haben!
Kenneth Hirsch ist definitiv ein Junge mit Talent und einen gehöhrigen Torriecher, mal sehen wie er sich dann über eine Saison in der dritten Liga so schlägt. Ich schließe mich da dem Leipziger Allerlei gern an und freu mich für Kenneth.
Hier Mal das neue Logo der IceFighters
Das kommentiere ich lieber nicht.... ?Warum ein neues Logo?
Hmm.... ..ich glaube ich muss es mir erst ein paar mal angucken und wirken lassen!
Das kommentiere ich lieber nicht.... ?Warum ein neues Logo?
Laut meiner Informantin bei der PK wohl, weil EXA das so wollte und die das auch entworfen haben und auch als Zeichen des Neuanfang.
Laut meiner Informantin bei der PK wohl, weil EXA das so wollte und die das auch entworfen haben und auch als Zeichen des Neuanfang.
Man hat doch lediglich die spielstätte gewechselt und da das alte zelt im logo nicht verankert war, erschließt sich mir diese logo-Änderung mal null....sorry...
Ich finde es nicht besonders prickelnd aber ist ja alles Geschmackssache... Vielleicht möchte man damit ja auch nochmal das Merchandising ankurbeln.
Naja, lediglich die Spielstätte gewechselt finde ich doch etwas Untertrieben ausgedrückt. Nach langen 8? Jahren Kampf zurück nach Leipzig in ein festes Stadion. Finde schon dass man das irgendwie als Neuanfang bezeichnen kann und man das als Anlass nehmen kann.
Und wie erwähnt kam das ja von EXA, die sicherlich ein Interesse haben, als Namenssponsor auch im Logo aufzutauchen.