Schön verbaut wird es sicher erst kommendes Jahr. Immerhin starten wir ja verspätet daheim dem Spielplan zufolge.
EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19
-
-
-
Schön verbaut wird es sicher erst kommendes Jahr. Immerhin starten wir ja verspätet daheim dem Spielplan zufolge.
sicher reiner zufall
-
Anreise mit der S-Bahn. Besser geht's nicht. Freu mich auf geile Derbys in einer geilen Location. Egal ob halbe Baustelle oder nicht.
-
Vermutlich gibts ähnlich wie im Zelt und auch in Halle
„schnelle“ Gerüsttribünen, die man dann nach und nach
dauerhaft ausbaut.
Aber diese Kleinigkeiten dürften die positive Stimmung
kaum eintrüben. Hoffen wir, dass mehr und mehr Fans
das auch annehmen
-
Vermutlich gibts ähnlich wie im Zelt und auch in Halle
„schnelle“ Gerüsttribünen, die man dann nach und nach
dauerhaft ausbaut.
Aber diese Kleinigkeiten dürften die positive Stimmung
kaum eintrüben. Hoffen wir, dass mehr und mehr Fans
das auch annehmen
Sagt der aus dem ausgebauten Holzverschlag
-
pffffffff. Wir mögen unsre Holztribüne. Da wärmt sich
die Sitzfläche durch die Körperwärme schön an und nach
10 Jahren hast einen schönen Abdruck hinterlassen.
-
Na dann gebt mal Gas in Leipzig, das am 30.09. auch das 1. Heimsieg stattfinden kann. Schön, das ihr eine neue Bleibe gefunden habt und ich hoffe für euch, das es die Dauerlösung wird.
Wir dann eigentlich trotzdem die kleine Eisfläche wie im Zelt hergerichtet oder wird es eine Eisfläche in "europäischer Normalgröße"?
-
So wird es sein genau. Aber uns war das immer egal ob Gerüst oder nicht.
Meines Wissens nach werden wir wieder mit normaler Größe spielen und das ist auch gut (richtig) so.
-
Die einen sagen Holzverschlag, die anderen sagen "Stadion mit Charme".
-
So wird es sein genau. Aber uns war das immer egal ob Gerüst oder nicht.
Meines Wissens nach werden wir wieder mit normaler Größe spielen und das ist auch gut (richtig) so.
Der Umzug stand ja letzte Saison schon im Raum und da hieß es, dass es eine Saison mit kleiner Eisfläche weitergeht und danach eine normale kommt.
Schauen wir mal. -
-
Daran kann ich mich nicht erinnern. Das ging eventuell an mir vorbei. An sich macht es kein Sinn. Die Bandenteile sind schon immer vorhanden. Ergo: Gleich richtig aufbauen, klingt logischer.
-
Und wenn ihr einen gescheiten Lichttechniker braucht: einfach Bescheid geben, wir können da sicher was organisieren. Die Erfurter Sportstättenbetriebe haben da ganz fähige Leute am Start
-
Daran kann ich mich nicht erinnern. Das ging eventuell an mir vorbei. An sich macht es kein Sinn. Die Bandenteile sind schon immer vorhanden. Ergo: Gleich richtig aufbauen, klingt logischer.
Ja stimmt irgendwie auch, eigentlich müste ja irgendwo noch genug Zeug rumliegen. Oder man hat es alles mal verkauft !
Finne haha in Erfurt frag ich mich immer wo die ganzen Kartoffeln liegen, ich meine das Licht ist ja nen richtiger Keimstop
-
Ist sicher gut gemeint, aber nein danke
-
Und wenn ihr einen gescheiten Lichttechniker braucht: einfach Bescheid geben, wir können da sicher was organisieren. Die Erfurter Sportstättenbetriebe haben da ganz fähige Leute am Start
Spezialisten für gelbes Licht?
-
Am Abend noch eine fixe Verlängerung im Sturm.
-
Alle Interessierten können von überall aus am Mittwoch 13 Uhr dank des Namensponsors EXA live dabei sein!
-
Alle Interessierten können von überall aus am Mittwoch 13 Uhr dank des Namensponsors EXA live dabei sein!
Für mich gilt hier einfach wie immer: Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall wird es erst mal ein Provisorium geben. Ich kann damit leben und hoffe das die Icefighters nun auch auf längere Sicht eine Spielstätte in unserer Stadt gefunden haben. Die PK kann auch ich nicht sehen da meine Pause 12:15 Uhr endet.
-
Weiß noch nicht ob es schon bekannt ist, aber laut dem Merkur spielen wir am 15.9?! bei euch zur Eröffnung. Hab das genaue Datum gerade nicht mehr im Kopf.
-
Der 15.09. ist korrekt, wurde auf der PK verkündet
-
-