EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19

• Bei Notlösungen muss man immer aufpassen, dass das dann nicht plötzlich doch eine dauerhafte Lösung wird. Insofern kann ich die Leipziger gut verstehen, wenn sie hier eher an einer anderen Lösung interessiert sind, auch wenn das evtl. noch ein paar Tage / Wochen dauert und so schmerzlich Zeit vergehen kann.

• Der Post in Facebook lässt doch hoffen und war noch mal erklärend, dass noch ein wenig Geduld von Nöten ist.

• Mal in Anbetracht der Tatsache, dass wir die Lizenz bekommen haben...Heißt dies, dass das Problem mit der Spielstätte geklärt ist? Denn ohne tauglichen Spielort, welcher gesichert ist, würde ich ja keine Lizenz vergeben :/

• Ich glaube als jahrelanger Oberligist, der es immer geschafft wird, gibt es Vertrauensvorschuss seitens des DEB. In der Hinsicht, dass es klappen wird.

• Ich glaube als jahrelanger Oberligist, der es immer geschafft wird, gibt es Vertrauensvorschuss seitens des DEB. In der Hinsicht, dass es klappen wird.

Wobei auch ein solcher Vorschuss gewisse Fakten

braucht. Das dürfte in dem Fall der Alternativstandort

fürs Zelt sein, der ja im Raum steht

• Was für eine Lizenzvergabe nötig ist würde mich schon mal interessieren. Leipzig hat doch gar keine Spielstätte im Moment oder täusche ich mich da?

• Moin....was verstehst du denn unter "treu bleiben"? Die letzte Info vom Kader seitens der Leipziger ist vom 08.Juli. Das ist schon über 14 Tage her.

Hier von einer Routine in Sachen Kadernews zu sprechen wäre falsch.

In der vergangenen Saison hatte man immer dienstags Infos zur Mannschaft verkündet, das stimmt - aber davon sind wir dieses Jahr weit weg!!

Mag sein, dass dies mit der Frage zur Halle zu tun hat, aber auch hier wollte man längst Informationen verkünden....die Geduld der Fans wird da ganz schön strapaziert dieses Jahr.

• Es ist sicher keine Absicht. Bei so einem Großprojekt geht es nicht nur nach Wünschen der IFL. Trotzdem wird es wirklich Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes.

• Moin....was verstehst du denn unter "treu bleiben"? Die letzte Info vom Kader seitens der Leipziger ist vom 08.Juli. Das ist schon über 14 Tage her.

Hier von einer Routine in Sachen Kadernews zu sprechen wäre falsch.

In der vergangenen Saison hatte man immer dienstags Infos zur Mannschaft verkündet, das stimmt - aber davon sind wir dieses Jahr weit weg!!

Mag sein, dass dies mit der Frage zur Halle zu tun hat, aber auch hier wollte man längst Informationen verkünden....die Geduld der Fans wird da ganz schön strapaziert dieses Jahr.

ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Meine Aussage war darauf bezogen, dass die IFL sehr oft Kadernews zum jeweiligen Spieler an seinem Geburtstag veröffentlichen. (bestes Beispiel Eddie Gale letztes Jahr)

Und wenn man so glaubt, was man im Buschfunk so hört, beendet Albrecht seine Karriere.;(