Sicher nicht Regensburg. Das Gerücht sollte bei euch endlich mal ad acta gelegt werden.
Die Verhandlungen laufen. Wir werden vorher keine Wasserstandsmeldungen hören. Auch wenn wir alle auf Kohlen sitzen.
Sicher nicht Regensburg. Das Gerücht sollte bei euch endlich mal ad acta gelegt werden.
Die Verhandlungen laufen. Wir werden vorher keine Wasserstandsmeldungen hören. Auch wenn wir alle auf Kohlen sitzen.
Das Gerücht um Patocka kommt immer wieder auf. Wird sich wohl auch nie ändern. Mich würde es aber auch stark wundern wenn wir Patocka irgendwann nochmal in Regensburg sehen werden. Außer ein paar Personen in Regensburg sind dann zu dem Zeitpunkt nicht mehr für den Verein aktiv
Für mich eine tolle Meldung zum Pfingstsonntag.
Für mich eine tolle Meldung zum Pfingstsonntag.
Ganz klar!
Könnt ihr uns eine Einschätzung unseres neuen Verteidigers Damian Martin geben? Warum war er gegen Ende der Saison freigestellt?
Grüße aus Waldkraiburg
Was soll man da schreiben? Damian hat hier über die Jahre für mich eine solide Arbeit in der Abwehr geleistet, nicht mehr und nicht weniger, kämpferisch kann man ihm jedenfalls nichts schlechtes nachsagen.
Was seine Freistellung angeht habe ich zumindest keine fundierten Informationen. Der Grund wurde nicht in die Öffentlichkeit getragen, wie sich das auch gehört. Es wird gemunkelt das er wohl einige Böcke geschossen haben soll. Aber für mich ist das rein spekulativ, genauso gut können es auch private Umstände gewesen sein die zu der Freistellung geführt haben.
Schade. Das tut natürlich weh! Finanzielles Harakiri dürfen wir uns allerdings nicht erlauben. Immerhin geht er aus diesem Grund. Das lese ich zumindest so raus.
Alexander Seifert als nächste Neuverpflichtung in der Verteidigung: http://www.icefighters.de/noch-ein-neuer…ie-verteidigung
Sehr gute Verpflichtung.
Das spannendste Thema bei uns ist aufgrund dieses Verkaufversuchs mal wieder etwas entflammt. Hoffentlich werden aus den 80% noch 100%.
Sollte das Zelt tatsächlich verkauft werden, müsste der Verkaufserlös fairerweise gespendet werden (für den deutschen Eishockeynachwuchs z.B.)
Sollte das Zelt tatsächlich verkauft werden, müsste der Verkaufserlös fairerweise gespendet werden (für den deutschen Eishockeynachwuchs z.B.)
Oder aber es erfolgt eine Rückzahlung an die Spender der Crowdfounding Aktion ... Schließlich wurden die Spenden ja zum Erwerb des Zeltes gesammelt.
Finne bekommt sein Geld zurück
Das ein Zelt nicht 100 Jahre stehen kann, sollte jedem Spender klar gewesen sein. Hier wird nix gespendet.
Das ein Zelt nicht 100 Jahre stehen kann, sollte jedem Spender klar gewesen sein.
Das war vor 2 (!!!) Jahren.............
Das spannendste Thema bei uns ist aufgrund dieses Verkaufversuchs mal wieder etwas entflammt. Hoffentlich werden aus den 80% noch 100%.
Wer weiß schon , ob nicht gerade in Halle Geld gesammelt und der Moment abgewartet wird , wo aus 80 % dann 0 % werden.....
Wer weiß schon , ob nicht gerade in Halle Geld gesammelt und der Moment abgewartet wird , wo aus 80 % dann 0 % werden.....
Die schicken doch nicht ihren geliebt/gehassten Derbygegner über den Jordan ...
Jetzt mal ehrlich, wie lange dachtest du, kann diese Lösung dauerhaft noch sein? Wenn der Zelterlös bei der hoffentlich entstehenden Sache eingebracht wird und diese Lösung nachhaltig ist, ist doch alles perfekt. Es ging damals wie jetzt um eine Standortsicherung. Deine Verschwörungstheorien nerven mich.
Aber in dem Gongschlag: Mal sehen wie lange es in Erfurt gut geht. Da gab es mit Semlow auch nur einen Vorstand, der dies mit ruhigem Fahrwasser konnte.
Da reagiert aber jemand ziemlich dünnhäutig ...