Ich bin mal so frech. Nach einer erfolgreichen Saison laufen im Hintergrund sicher die Planungen auf Hochtouren.
Miethke und Eichelkraut haben noch zwei Jahre Vertrag.
Ich bin mal so frech. Nach einer erfolgreichen Saison laufen im Hintergrund sicher die Planungen auf Hochtouren.
Miethke und Eichelkraut haben noch zwei Jahre Vertrag.
Der Damian wird auch verlängern !
hoffentlich klappt's dann auch mit dem Kohlrabizirkus. Hat man ja auch schon lange nix mehr gehört
hoffentlich klappt's dann auch mit dem Kohlrabizirkus. Hat man ja auch schon lange nix mehr gehört
Da verpasst du einiges in der Presse bei uns. Das Thema hat in den letzten 2 Wochen einen richtigen Schub bekommen. An den zahlreichen Gerüchten beteilige ich mich nicht. Wir sind garantiert bald schlauer, aber ich mache mir diesen Sommer im Vergleich zu den anderen Jahren kaum Sorgen.
Wo muss man denn da in der örtlichen Presse nachschauen, um up to date zu bleiben? Ich bin seit dieser Woche auch Neuleipziger und würde da doch dann mal häufiger reingucken.
Wo muss man denn da in der örtlichen Presse nachschauen, um up to date zu bleiben? Ich bin seit dieser Woche auch Neuleipziger und würde da doch dann mal häufiger reingucken.
Jetzt zieht ihr also schon alle nach Leipzig um gutes Eishockey zu sehen?
Schau dir mal die letzten LVZ-Berichte an.
Die „Zeitung“ mit den 4 Großbuchstaben hat da auch einige Artikel dazu rausgehauen. Was da drin steht, ist aber mit Vorsicht zu genießen!
Oder das hier;
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-185054.html
Oder die"beste"https://www.bild.de/regional/leipz…58032.bild.html
Drücke euch Daumen/Zehen das es klappt
Geburtstagskind Ian Farrell hat eine Botschaft über die Facebook-Seite vermittelt. Er ist zurück in Kanada und kehrt nicht zurück. Leider Abgang Nummer eins.
Hannes Albrecht beendet seine Karriere und konzentriert sich wohl mehr aufs Studium und Familie ! Schade ich mochte ihn gern sehen ein Kämpfer und Arbeiter mit scorer Qualitäten.
Nicht dein ernst??
Nicht dein ernst??
Doch stand jetzt Ja.
Doch stand jetzt Ja.
Darf man fragen, woher die Info stammt?
Wäre ein herber Verlust. Sowie in menschlicher als auch in sportlicher Hinsicht
Relativ gut vernetzt !
Ein herrlicher Start in den Tag. Unser Erfolgscoach bleibt für drei weitere Jahre!
Feiner Kerl!!Kann man gratulieren!Ich mag den!
Selbst nach den (wenigen) Niederlagen, IMMER FAIR!Ein Sportsmann, durch und durch!
Wollte nicht extra nen Gerüchtethread aufmachen, aber mir kam heut zu Ohren, dass die Kanadier Matt Fischer und Joey Davies wohl beide zu euch wechseln sollen.
Betonung auf Gerücht
Erik Gollenbeck wird in Crimmitschau nicht verlängert, stammt aber von hier und studiert in Leipzig. Mich würde es nicht wundern wenn es ihn nach Taucha ins Zelt verschlägt...
Erik Gollenbeck wird in Crimmitschau nicht verlängert, stammt aber von hier und studiert in Leipzig. Mich würde es nicht wundern wenn es ihn nach Taucha ins Zelt verschlägt...
Mich auch nicht, aber Halle liegt auch gleich um die Ecke.
Ich lass mich mal überraschen.
oder in der Manege, wenn denn die Standortfrage mal geklärt ist .
Das wird nicht mehr lange dauern.
Am 18.04. soll es eine Beschlussfassung seitens der Stadt geben unter Tagespunkt: Ö 14.18